Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 05.10.2016
Also:...Einfach ignorieren! Daß Du keine Fakten liefern würdest, hatte ich vermutet. Aus Deiner ausweichenden Antwort auf eine aus meiner Sicht ziemlich einfachen Frage kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Die Beiträge der anderen zu meiner Frage machen das Bild ebenfalls rund. |
|
Gelöschter Benutzer
Dass es einen Gott ( oder wie auch immer genannt ) gibt glauben wohl über die Hälfte der Menschheit, ohne dass es je bewiesen wurde. Die Geschichten der Rotschilds und der Fugger sind meines Wissen nach die herausragendsten. Das kannst googlen. Davon kann man aber nicht auf alle Juden schließen. Manchmal soll es ja hilfreich sein vom Erfahrungsschatz älterer Leute zu profitieren. Meine Großeltern sagten mir diesbezüglich Sachen, wie z.B. Wenn Du mit einem Juden ein Geschäft gemacht hattest warst hinterher über den Tisch gezogen. Gehandelt wie ein Jude war ein beliebtes Schimpfwort. Das Bank und Versicherungswesen kommt hauptsächlich aus jüdischer Hand. Klar: Die Juden durften ja mal kein Handwerk und keine Landwirtschaft ausüben. Clever waren sie schon immer, und so machten und machen immer noch Geschäfte mit Geld. Welche Perversion mittlerweile dahinter steckt wenn Milliarden binen Sekunden um den Globus geschickt werden und das Geld dabei seltsame Wege nimmt kannst anhand der letzten Bankenkriese deutlich sehen. Zahlen tut am Ende immer derjenige, welche seine paar Kröten mit Arbeit verdient. Und wenn gar nichts mehr geht. ,muss man eben einen Krieg hervorprovozieren. Ist gerdade wieder im Gange. Der Ami muss seine Wirtschaft stärken, also ist ein Krieg ( aber nicht auf amerikanischem Boden ) genau das Richtige. Dann kommt noch dazu, dass es in Deutschland kaum möglich ist einen Juden zu kritisieren ohne gleich als Antisemit betitelt zu werden. Diese (Un)art hat auch schon in Teilen der AfD Einzug gehalten. Es gibt bei uns jüdische Mitglieder, die auch schon fast unantastbar geworden sind. Wehe es sagt einer was gegen einen solchen Kandidat, der bekommt sicher kein größeres Amt mehr bei uns. Da ich so was nicht anstrebe, geht mir das am A ... vorbei. Und wenn sich diese Unart weiter ausbreitet, verlasse ich den Laden auch wieder. |
|
MiniCooperMF40
Tach, Ahmmm, „Verlassen den Laden!“ Garantiert der falsche Weg. Integration geht wie es an vielen Beispielen zu sehen ist; genauso gibt es Beispiele wo es nicht Funktioniert und fällt dann am häufigsten auf, das der Immigrant eigentlich der Nichtwoller ist. Der Jude will schon immer sein Dinge auf Kosten anderer machen. Hat auch was mit Erziehung zu tun. Was sie mal nicht Durften rührt aus der Geschichte, was ja schon einiges sagt. Dann auch noch gegen Adolf zu Stinken, war zumindest im Dritten Reich ihr Pech. Genauso würde ich es heute unterschreiben wenn die Frage SO, und die Umstände ähnlich lägen. Bei den Nürnberger Prozessen hätte ich dann nicht nach Entschuldigungen gesucht. Wer die Mechanismen die so was herrufen nicht verstehen will, will nur Verurteilen. Aber was soll´s, die Geschichte zeigt das der Großteil nicht lernen möchte und es somit wiederkehrt, das Unglück. Und ja Herr Leckstein, du bist ein Lutscher. MfG Klaus |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 06.10.2016
Tach, Danke. Jetzt weiß ich: alles richtig gemacht. |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Dass es einen Gott ( oder wie auch immer genannt ) gibt glauben wohl über die Hälfte der Menschheit, ohne dass es je bewiesen wurde. Einiger Unfug, kaum nachprüfbar. Vor allem die Geschichte über/mit den Großeltern. Aber okay, ist halt Deine Sichtweise. Kritisieren, weil jemand Jude (Christ, Moslem, Atheist, schwul, Mopedfahrer...) ist: scheiße, weil dämlich und gegen eine Minderheit gerichtet. Kritisieren, weil jemand etwas sagt, schreibt oder tut: in Ordnung, wenn es mit Fakten untermauert wird. Oder bei dem Gesagten, Geschriebenen, Getanen die Fakten fehlen. So halte ich das. Unabhängig von der Person oder deren Status. Und manchmal frage ich eben nach. |
|
Mopedjeck
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9239724/maenner-vergehen-sich-an-mutter---kind-muss-zusehen.html Pervers! |
|
Gelöschter Benutzer
Man gilt ja schon als Antisemit, wenn man sagt, dass die Deutschen genau so wenig ein Tätervolk sind wie es die Juden sind. Ein General der diese Rede beglückwünschte wurde entlassen. Seine Red wiederum hatte mich sehr beeindruckt. Siehe ab min. 18.30 !!! https://www.youtube.com/watch?v=KEiE6LmYNQk |
|
Indi_88
Erstellt am Do 06.10.2016,
Zuletzt bearbeitet am 06.10.2016 von Indi_88
Man gilt ja schon als Antisemit, wenn man sagt, dass die Deutschen genau so wenig ein Tätervolk sind wie es die Juden sind. Seine Soldaten verehrten ihn ! Er war ein Vorbild ! Wenn man seinen Lebenslauf und seine Leistungen betrachtet und den Lebenslauf einiger Politiker kann man nur noch angewidert von diesen Politiker und deren Verhalten sein...! Verräter gegen das Deutsche Volk sind das in meinen Augen ! |
|
MiniCooperMF40
Erstellt am Fr 07.10.2016,
Zuletzt bearbeitet am 07.10.2016 von MiniCooperMF40
Herr Leckstein, du kannst gar nichts. Wenn du nur halbwegs so Intelligent wärst wie du scheinen möchtest, dann setz dich mit dieser Rede von Adolf auseinander. https://www.youtube.com/watch?v=EQ_AgOADqVE Wenn du Fakten brauchst, klamüser die dir zurecht wie du willst. Die Behauptungen die Adolf aufstellt kannst du ja dann mit Leichtheit widerlegen. Also mach mal, oder halt dich einfach Geschlossen. Du bleibst gern Antworten Schuldig, ist ein Naturell von dir. Also lass dein Geheuchel sein oder erbringe Beweise. Die „regierenden“ Juden sind eine Spezies für sich. Was ist überhaupt eine Minderheit? Der Deutsche im Weltlichem gesehen ist auch eine Minderheit. Wenn die „Minderheit“ scheiße ist und nichts für ihre „Daseinsberechtigung“ macht, braucht sie anderen nichts Vorschreiben. Wo hat der Jude sein Land? Der Deutsche hat sein Land hier mit einer langen Geschichte. Ob sie Gefällt oder nicht, hat da nichts mit zu tun. Die meisten Amerikaner haben ihre Wurzeln in „Europa“ und mit welchem Recht haben die den Indianer „Mundtod“ gemacht? (War bestimmt nur das Feuerwasser dran Schuld!) Die Amerikanische Geschichte ist wie Jung und ist verantwortlich für wie viele Kriege? Wieso hat der Jude kein eigenes Land? Da würde die Welt dann ganz schnell Krieg gegen machen! In Fremden Ländern sich Einnisten und aus dem „Hintergrund“ die Weltpolitik bestimmen/Manipulieren ist auf jeden Fall sicherer! Nun bin ich mal gespannt darauf, was dir deine Vorfahren beigebraucht haben! MfG Klaus |
|
Mopedjeck
Erstellt am Fr 07.10.2016
Herr Klaus man muss nicht soweit in die Vergangenheit reisen. Man erinnere sich an die Drohkulisse, die gegen Griechenland aufgebaut wurde, nach der Wahl der jetzigen Partei, als diese im Wahlkampf offenbarte sich diesem Einfluss entziehen zu wollen. Man betrachte Libyen und die anderen Länder drum herum, wie diese Regierungen nieder gestreckt wurden. Auch ein Beispiel ist NordKorea, wie aktuell ein Land unter Druck gesetzt wird, welches sich der NWO nicht unterwerfen will. Woher kommt eigentlich das Gerücht, das die Rothschilds die Fed inne haben? Also, es hat sich seit den 30igern nicht viel geändert... |