Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
MiniCooperMF40
Erstellt am Mo 10.10.2016
Hallo Herr Leckstein, ob ich´s erklären kann, sehe ich durchaus Differenzierter! Dein Therapeut wird das in soweit auch verstehen, dass ich nur den Spiegel hochhalte in den du Reinschaust! Somit gebührt mir diese Ehre nicht. Wenn du aber durch deinen Spiegelblick ein wenig deine „Haushaltskosten“ reduzieren kannst, erfreut mich das. Kann ja gleich in die Kostenstelle „Mopi“ reinvestiert werden! Dürfte dann ja für ein paar Mehrkilometer reichen. :-) MfG Klaus |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 11.10.2016
O Mann. Jetzt sind die Mädels so ziemlich durch mit ihren Zickereien, da fangt ihr an. Nehmt doch einfach mal den Pöbel-Thread.... |
|
Indi_88
O Mann. Jetzt sind die Mädels so ziemlich durch mit ihren Zickereien, da fangt ihr an. Die Mädels sind nicht "durch" mit ihren Zickereien, sie haben sich nur etwas zurückgehalten weil sie Widerstand bekamen (macht halt lang nicht so viel Spass wenn man mal die eigene Wahrheit ins Gesicht bekommt, wie immer nur auf einer rumzuhacken). Und genauso sieht es bei manchen Herren aus.... Scheinheilig sag ich da nur.... |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 11.10.2016,
Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
O Mann. Jetzt sind die Mädels so ziemlich durch mit ihren Zickereien, da fangt ihr an. Wer zickt denn hier? Ich hab mich nur bedankt. War wohl auch wieder falsch. Heul. Aber wieder ein Stückchen weiser geworden. Und Pöbeln tue ich auch nicht. |
|
| |
Flow-Cash
Wer diesbgl. was anzweifelt, der möge gern bei Google nur mal "Flüchtlinge werfen sich vor auto" eingeben. Leckstein!Prinzessin! Beim Googeln muss man etwas flexibel sein. "Autospringer" gibt Dir diesbzgl. auch ne Menge an informativen Einträgen. Genauso, wenn Du den begriff "springen" wahlweise durch "werfen sich" ersetzt. Ja sicher! Ich selbst halte es ja ebenfalls für sehr wichtig, Aussagen zu hinterfragen. Nämlich dann, wenn's der Klärung von Sachverhalten und der allg. Verifizierung dient. ...Und? Wollen wir nun noch ein wenig Tucholsky - Zitate austauschen? :-) |
|
Gelöschter Benutzer
Ich habe ja keinen Glauben... Bin ich jetzt auch "Schein heilig"?? :-) |
|
Gelöschter Benutzer
Wer diesbgl. was anzweifelt, der möge gern bei Google nur mal "Flüchtlinge werfen sich vor auto" eingeben. Ich antworte jetzt mal nur in meinem Namen, die von Dir angegebene Prinzessin ist mir unbekannt. Auch Deine Suchtipps führen nicht wirklich zu nennenswert vielen unterschiedlichen Ergebnissen. Ich hoffe, daß außer mir noch andere gesucht haben und erkannt haben, daß Deine Aussage "Das macht Schule und wird wohl systematisch perfektioniert:" nicht der Wahrheit entspricht. Deinen zweiten Absatz des o. g. Zitates solltest Du vielleicht mal selbst beherzigen und nicht nur schreiben... Nein, ich tausche keine Tucholsky-Zitate mit Dir aus. Aber ich werde wieder darauf hinweisen, wenn jemand versucht, mit der Unwahrheit Stimmung zu machen. Unabhängig von der Person. |
|
Flow-Cash
Ooooooch!!! ...Leckstein!!! Nich' Prinzessin??!? Mensch, komm, nu' hab' Dich doch nich' so! ("...Ich hoffe, daß außer mir noch andere gesucht haben und erkannt haben, daß....") Ich werd' verrückt! Da...empfinden, hoffen und fühlen wir zwei beiden ja genau dasselbe! Das ich DAS noch erleben darf! Pri...Du...Du kleiner RACKER, Du! KEIN Tucholsky mehr??? Komm, dann lass' uns doch den ollen Schopenhauer nehmen, Du kleiner SPITZBUBE! :-))) "Die Wahrheit ist keine Hure, die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: Vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, daß selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf." |
|
Mopedjeck
Ooooooch!!! ...Leckstein!!! Nich' Prinzessin??!? Wird auch mal Zeit das Tuchy, der Held der linken mal beiseite gelegt wird... "Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben!" Heinz Rühmann "Gut kopiert macht noch kein Genie" Detlef |
|
Indi_88
Ooooooch!!! ...Leckstein!!! Nich' Prinzessin??!? Weisst du was mich wirklich anwidert? Das du gestandenen Männern ständig mit deiner wirren Wortverdreherei versuchst das Wasser abzugraben und wenn man dann deiner Boshaftigkeit gewahr wird, kommt dein Männe aus der Deckung gehobst und gibt sowas auch noch Rückendeckung...! Und so was assoziiert man dann als Frau :-( |