Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 21.10.2016
Also die Reichsbürger sind mir auch ein Wenig suspekt. Wenn man es juristisch aber ganz genau nimmt, wird es wohl schon etwas schwieriger. Leute, die dann gleich "Deppen" rufen sind es, welche Öl ins Feuer gießen und so für das aufkommende Gewaltpotenzial sorgen. Zudem kommt linksmotivierte Gewalt sehr viel häufiger in Deutschland vor als die rechte Gewalt. Es wir leider nur in den Medien oft falsch dargestellt. Leute rufen "Hau ab, oder Merkel muss weg" Das wird als der blanke Hass bezeichnet. Linke setzen ganze Straßenzüge samt Autos in Brand und werfen Pflastersteine auf Polizisten. Dann heißt es: Am Rande einer rechten Veranstaltung kam es zu Unruhen usw. Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt. Das gilt auch für die AfD. Linke Leute wollen das aber nicht so sehen, und hacken ständig darauf rum. Ihr linken seit die wirklichen Nazis. Nur seid ihr so betriebsblind, dass ihr es noch nicht mal merkt. Und was Wahrheiten anbelangt: So sahte ich schon mal, dass ich als Kind auch mal so war. Wenn ich etwas nicht verstehen konnte oder wollte, dann war der Fehler natürlich an der Gegebenheit zu suchen. Aber doch nicht an mir selber. Es passt zu Dir, dass Du nicht über das Stadium eine Viertklässlers hinaus gekommen bist. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 21.10.2016
Zimmer du lässt Mal wieder deinen Blödsinn hier ab, wenn Flüchtlinge sich hier nicht integrieren sollen sie deiner Meinung nach verschwinden, wenn aber eine deutscher, Deutschland nicht anerkennt und sich selber einen Pass ausstellt der nicht gültig ist, ist das ok, Klasse so blind kann man auch durch das Leben gehen. Dann der absolute Quatsch wenn linke (was verstehst du unter linken oder rechten Leute ?) Polizisten angreifen ist das Böse und wenn einer der Deutschland nicht anerkennt einen Polizisten erschießt ? Beides ist blöd den. Die Polizei ist da draussen um unseren Rechtsstaat für uns zu schützen egal ob bekloppten steinewerfer oder selbsternannte Staatsbürger. Recht hast du das die linke Straftaten höher sind als die rechten. Das hier habe ich jetzt beim einfachen googeln gefunden, http://m.tagesspiegel.de/politik/polizeistatistik-rechte-gewalt-hat-sich-2015-fast-verdoppelt/12934180.html?utm_referrer= Komisch du zitiertst doch so gerne. Wie dort zu lesen ist holt rechts wohl schnell auf und die Idioten egal ob links oder rechts sind nicht mehr weit auseinander, leider äm besten wäre wenn bei beiden eine Null stehen würde. Aber wenn deine Meinung von anderen nicht geteilt wird, kommen Beleidigungen. Wieso könnt ihr eure blöden politischen Meinungen nicht bei facebuch oder in anderen Foren ausheulen und euch dort gegenseitig bestätigen und in Rage reden. Ich denke wenn ihr euch hier angemeldet habt das es euch um Themen Motorradfahren geht, weshalb im.er diesen Politik Quatsch? Weil einige hier von anderen Zuspruch gefunden haben und euch dann schön hochsteigen könnt ? P.s. ich halte gar nichts von den vollpfosten egal ob Deppen Autos von anderen anzünden oder Häuser von anderen anzünden, und wenn jemand Deutschland nicht gefällt soll er sich doch einfach verpissen. |
|
Indi_88
Erstellt am Sa 22.10.2016
...ich geh wieder in Wald....hier ist der gleiche Mist wie bisher....:-( Aber anderen Leute Höflichkeit beibringen wollen....das ist echt der Burner! |
|
meself
Erstellt am Sa 22.10.2016,
Zuletzt bearbeitet am 22.10.2016 von meself
@ Bernie.. bei Facebook z.B. wird an oberster Stelle von einem Spezialisten-Team..(.....) so ziemlich alles, das mit solchen zu Wort gebrachten Gedanken zusammenhängt ..gedeckelt/gelöscht. ...... Dafür hat sich unsere Regierung schon " eingesetzt" und wird es noch "verfeinern".. |
|
| |
Ballbreaker1965
Das ist doch wohl ein dummer Witz. berliner-zeitung vor 14 Min. Suizid: Familie von al-Bakr will Anzeige gegen sächsische Justiz erstatten. Die Familie des toten Terrorverdächtigen Jaber al-Bakr will einem Medienbericht zufolge eine Strafanzeige gegen Beamte der sächsischen Justiz wegen fahrlässiger Tötung erstatten. Vorgehen der Beamten wird geprüft Alexander Hübner, der Leipziger Anwalt der Familie, sagte der „Süddeutschen Zeitung“ (Samstagsausgabe), dem NDR und dem WDR, es müsse geprüft werden, ob die Behörden fahrlässig handelten, als sie al-Bakr in einem gewöhnlichen Haftraum allein ließen. Der syrische Flüchtling war bei einem Polizeieinsatz in Chemnitz am 8. Oktober knapp dem Zugriff der Beamten entkommen. In einer von ihm genutzten Wohnung wurden eineinhalb Kilogramm hochexplosiven Sprengstoffs gefunden. Mehrere Syrer, bei denen al-Bakr dann in Leipzig um einen Übernachtungsplatz bat, überwältigten und fesselten den 22-Jährigen. Am Mittwoch vergangener Woche erhängte sich al-Bakr, der mit der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Verbindung gestanden haben soll, in der Justizvollzugsanstalt Leipzig. Der in Syrien lebende Bruder des Toten, Alaa al-Bakr, zweifelte seither an, dass es sich überhaupt um einen Suizid gehandelt habe. „Selbst wenn er IS-Mitglied war: Die begehen keinen Selbstmord“, hatte er der Zeitung „Die Welt“ gesagt. Das sei im Islam verboten. Bruder des Toten ist von Mord durch Polizei überzeugt „Ich bin mir wirklich sicher, dass die Polizei ihn umgebracht hat.“ Eine Fremdeinwirkung war bei der Obduktion des Leichnams nicht festgestellt worden. Hübner distanzierte sich gegenüber „SZ“, NDR und WDR von den Vorwürfen von al-Bakrs Bruder. Die Umstände des Suizids müssten aber geprüft werden. Al-Bakr soll an Steckdosen manipuliert und eine Lampe zerstört haben. Dennoch wollen die Verantwortlichen in der JVA Leipzig keine Suizidgefahr erkannt haben und ließen die Zelle nur alle 30 Minuten kontrollieren. Die Leipziger Oberstaatsanwältin Claudia Laube führt bereits routinemäßig ein Ermittlungsverfahren zur Todesursache. Dem Bericht zufolge könnte sich die Familie al-Bakrs als Nebenklägerin in dieses Verfahren einschalten. Wegen der Pannen bei der Festnahme und des Suizids stehen die Behörden in Sachsen in der Kritik. Nach Informationen des „Spiegel“ unterlief der sächsischen Polizei im Fall al-Bakr ein weiterer Fehler. Der mutmaßliche Islamist soll demnach bereits Ende August in einem Leipziger Apartmenthotel mit Chemikalien zur Sprengstoffherstellung experimentiert haben. Dabei habe er die Küche des Apartments schwer beschädigt. Fotos von den Schäden zeigten Rußspuren, braune Flecken wie von Flammen an der Abzugshaube und Spuren am Spülbecken wie von Säureschäden. Der Besitzer des Hotels habe nach al-Bakrs Verschwinden Anzeige erstattet, berichtet der „Spiegel“. Allerdings habe die Polizei den Vorfall als Sachbeschädigung gewertet, ohne die Brisanz der Spuren zu erkennen. Schäden in Höhe von gut 6000 Euro seien entstanden. (afp) |
|
Gelöschter Benutzer
Meself Es geht doch nicht darum das keiner seine politische meinung hier kundtun darf, aber es Fragen sich alle weshalb das Forum hier anscheinend den Bach runtergeht, es geht hier doch eigentlich um unser Hobby und ein Hobby soll Spass machen, aber ewig diese kacke runterleiern. Zimmer unterstellt anderen sie seien als 4 klässler stehen geblieben, dann aber selber permanent dieses meine afd isßt Dias beste was es für Deutschland gibt, sobald dann einer aber was hinterfragt sind das linke idioten, spreche da aus eigenet erfahrung, kurz dazu zu sagen ist eigentlich nur das er mich persönlich genauso wie den lekstein gar nicht kennt. Aber wie schon einmal von mir gesagt jeder darf hier eine eigene Meinung haben sie aber nur nicht vertreeten ausser sie passt zu den paar Leuten hier die von sich behaupten sie hätten den vollen Durchblick und nein ich habe den nicht deshalb hinterfrage ich auch wie lecki immer und immer wieder den egal wer da als Politiker auf der Bühne steht verarschen tun uns von denen doch eh die meisten, leider. Und dann noch die Lichtgestalt indi musstvja nur den Post von ihr oben wieder lesen, jetzt also wieder in den Wald , das erklärt zumindest das Waldsterben, indi Lass doch bitte unseren schönen wald in Ruhe, Schön wäre doch Mal wenn wir uns alle darauf einigen würden das hier ist biker.de wo es um eines der schönsten Dinge geht Moped fahren weshalb können wir uns an dem nicht erfreuen |
|
Gelöschter Benutzer
@ Bernile. Wenn du richtig hin gelesen hättest, hättest Du wohl auch gelesen dass mir diese Reichsbürger ebenfalls suspekt sind. Also keinesfall OK in meinen Augen. Man sollte aber nur nicht pauschal sagen dass das Deppen sind, den deren Argumente sind eben auch nicht völlig aus der Luft gegriffen. Dass ein Polizist erschossen wurde ist sehr bedauerlich und muss natürlich mit aller Härte verurteilt werden. Eben so bin ich aber auch dafür, dass man links motivierte Straftaten mit aller Härte verfolgt. Leider, so scheint es lässt da der Staat sehr zu wünschen übrig. Beschimpfungen kommen eher von Herr Leckstein und seines Gleichen. Auch da solltest vielleicht mal genauer hinlesen. Er ist es, der beleidigend wird. Das war auch schon in anderen Threads so. Ich sage noch mal, dass ich die Glatzköpfe, welche Sprüche einer vergangenen Zeit grölen genau so verachte, wie die Linken. die Deutschland verecke rufen. Eigentlich sind sich beide Gruppierungen sehr ähnlich. Nur dass die Linken eher salonfähig seitens der Medien und der Politik gemacht werden. Ja es gibt sogar Politiker, die sich diesen Leuten anschließen. Die Antifa wird von SPD, Grünen und Linken finanziert. Also sind die so etwas wie Hitlers Rotfront. Das sind die wahren Faschisten. Leute, die einfach genug haben und dafür auf die Straße gehen mit einer dieser Gruppierungen zu verbinden ist einfach nur schäbig. Ebenso ist es schäbig, eine Partei, welche die Sorgen und Nöte der Leute aufgreift mit solchen verbinden zu wollen. Auch das wird gerne von diesen Linken gemacht, weil sie sonst kaum Argumente vor zu weisen haben. Und zuletzt: Hier ist zwar ein Motorradforum, aber dieser Thread hier heiß eben mal Muttis Flüchtlingspolitik. Wenn es Dir nicht gefällt, dann ignoriere diesen Thread doch einfach. Was Du nicht liest, wird dich auch nicht ärgern. |
|
Gelöschter Benutzer
Kleiner Nachtrag. Ich sehe durchaus, dass auch in der AfD nicht alles Gold ist was glänzt. Auch intern gibt es unterschiedliche Meinungen und Machtkämpfe. Wenn jemand zu Schlußß kommt, dass die AfD nicht seine Meinung vertritt ist das völlig in Ordnung. Das wird von uns auch so in die Öffentlichkeit getragen. Dass Du behauptest wir ( oder Ich ) würden keine anderen Meinungen zulassen ist schlicht nicht wahr. Aber wie schon gesagt. Die meisten Beleidigungen wie z.B. Deppe, Idioten oder auch schon mal A ... löcher kamen vom Leckstein. Das kannst gerne recherchieren. |
|
meself
Meself @ Bernie.. Genau so hatte ich dich in Erinnerung.. Und : na sicher sind wir auch selber für den hiesigen Zustand verantwortlich. Sorgen wir dafür, dass es womöglich wieder so positiv wird. Schönes Wochenende |
|
Gelöschter Benutzer
Ich hab keine Probleme damit, wenn außer Motorrad-Themen auch Andere behandelt werden. Dafür gibt es diese OT Extra-Threads und wer nicht mag, muss darin auch nicht lesen. Schlimmer finde ich, wenn Moped-Themen nach der 2. Seite komplett zerredet werden durch irgendwelchen Mist. Das finde ich echt schade. |