Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 17.01.2017 von Gelöschter Benutzer
Reichsbürger sind Dir ein wenig Suspekt? Die erkennen unseren Staat nicht an!

Jepp, sie sind mir etwas suspekt. Mehr aber nicht. Hast Du eigentlich gelesen, dass ich den toten Polizisten bedaure, und dass ich schrieb dass man das hart aburteilen muss. ???

Was bringt es Dir, rechte gegen linke Gewalt aufzurechnen? Gewalt ist immer der falsche Weg, egal von wem. Aber mit der Keule "Medienschelte" kann man sich wunderbar in die Opferrolle begeben...

Ich wiege nicht auf, weise aber darauf hin, dass die "Rechten" nicht die einzigen Gewalttäter sind.
Und ich weise darauf hin, dass Blödes unsägliches Gebrüll immer noch besser ist, als Brennende Straßenzüge und verletzte Polizisten.

Sicher hast Du auch überlesen, dass ich jegliche Art von Gewalf verurteile.

Die Schublade "Linke Leute" passt Dir dann immer prima in Dein Weltbild. Alles, was nicht in Deine politische Richtung blickt, wird herabgesetzt und beschimpft.

Wenn für Dich die Einteilung links, rechts, schon als Beschimpfung gilt,
wie steht es dann mit den Worten aus Deiner Feder ???

(Idioten, Deppen, Arschlöcher ) Sind alles Worte aus deinem Sprachgebrauch hier im Forum.
Dagegen ist mein Sprachgebrauch ja schon sehr viel salonfähiger.

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 24.10.2016
---Zimmer 123---
(Idioten, Deppen, Arschlöcher ) Sind alles Worte aus deinem Sprachgebrauch hier im Forum.

Etwas Eleganz hat noch nie geschadet.

Eine freundliche Bitte : evtl. könnt ihr vor den zitierten Text den Kurznamen des Bezogenen setzen.

Wäre Suuuper :-)

Merci

Flow-Cash Erstellt am Mo 24.10.2016
...Und schon wieder mal Randale von "Fachkräften" im örtlichen Flüchtlingsheim...

http://www.welleniederrhein.de​/aktuell/polizeimeldungen/news​_detail_2.html​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Anerkennung des Staates...
Wenn es da nicht ein paar Dinge gebe würde, die diesen Menschen deren Handeln ermöglicht, würden die das nicht tun.

Drehen wir das ganze mal um: wenn jeder handeln würde wie die Dinge, die es einem ermöglichen, dann hätten wir eine prickelnde Situation, oder? Anders ausgedrückt: der gesunde Menschenverstand kann helfen

Drehen wir das ganze einmal um.
Warum geht jemand einen solchen Weg? Wirft seinen Pass weg, Holt sich einen Personenstand-Register Auszug, der anscheinend ähnlich wirksam ist.
Es ist eine Art des Protestes. Ein Protest, weil er mit der Politik der herrschenden nicht einverstanden ist.

Es ist Deine Meinung, daß es eine Art Protest ist. Meine Meinung: die wollen unseren Staat abschaffen, sie achten unsere Gesetze nicht. Außerdem: gegen welche Politik protestieren die denn konkret? Migrationspolitik? Finanzpolitik? Oder welche?

Unbeirrt davon, gehörten jene, die gegen die Gesetze verstoßen, vor ein Gericht. Da gibt es nix dran zu rütteln.
Trotzdem werfe ich nicht alle Reichsbürger in eine Schublade.
Stell dir in deine mal eine Kiste Bier :o)

Reichsbürger stellen sich doch selbst in die Schublade, nämlich in die Schublade "Wir wollen einen anderen Staat!". Danke fürs Bier!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Reichsbürger sind Dir ein wenig Suspekt? Die erkennen unseren Staat nicht an!
Jepp, sie sind mir etwas suspekt. Mehr aber nicht. Hast Du eigentlich gelesen, dass ich den toten Polizisten bedaure, und dass ich schrieb dass man das hart aburteilen muss. ??? Was bringt es Dir, rechte gegen linke Gewalt aufzurechnen? Gewalt ist immer der falsche Weg, egal von wem. Aber mit der Keule "Medienschelte" kann man sich wunderbar in die Opferrolle begeben...
Ich wiege nicht auf, weise aber darauf hin, dass die "Rechten" nicht die einzigen Gewalttäter sind.
Und ich weise darauf hin, dass Blödes unsägliches Gebrüll immer noch besser ist, als Brennende Straßenzüge und verletzte Polizisten.
Sicher hast Du auch überlesen, dass ich jegliche Art von Gewalf verurteile. Die Schublade "Linke Leute" passt Dir dann immer prima in Dein Weltbild. Alles, was nicht in Deine politische Richtung blickt, wird herabgesetzt und beschimpft.

Was ich gelesen oder nicht gelesen habe, verrate ich Dir nicht, da mußt Du schon selbst drüber nachdenken. Machst Du ja schon ein paar Zeilen tiefer, indem Du behauptest, ich würde überlesen, daß Du jegliche Art von Gewalt verurteilst.

Selbstverständlich wiegst Du auf. Du hast geschrieben, daß (Zitat): "linksmotivierte Gewalt sehr viel häufiger in Deutschland" vorkommen würde. Wenn Du darauf hinweisen willst, daß die "Rechten" nicht die einzigen Gewalttäter sind, hättest Du das auch so schreiben können.

Wo habe ich geschrieben, daß die Einteilung "links, rechts" eine Beschimpfung ist? Idioten, Deppen und Arschlöcher habe ich kein Mitglied dieses Forums genannt und habe das auch nicht vor.

Missing_mini

Wenn ich es richtig weis, wollen die Reichsbürger Deutschlands Grenzen wieder so haben wie es 1937 der Fall war.
Es gibt wohl eine Menge Argumente, die Reichsbürger verwenden, und die nicht mal so weit aus der Luft gegriffen sind.

Hat wohl was mit der Souveränität zu tun.
Bis jetzt sind wir ja immer durch den Ami besetzt.
Einen Friedensvertrag gibt es auch noch nicht. Und eine Verfassung ist wohl nur dann möglich wenn die Alten Grenzen wieder her gestellt werden.

Ich werde mich diesen Reichsbürgern nicht anschließen, aber verbieten sollte man die auch nicht, solange es von denen als Meinung vertreten wird.

Gewalt geht natürlich gar nicht.

Es gibt aber auch Leute die Deutschlans verrecke rufen.
Gegen was sind die eigentlich ???
Die lehnen unseren Staat doch auch ab.

Und dann gibt es noch Politiker, die denen Beifall spenden.
Das machen die ganz offen und unverholen.
Führende Parteien finanzieren solche Organisationen sogar.

Wie kann das sein ???

Und zudem sind es genau solche Gruppierungen, die Randalieren und Brandschatzen.
Distanzierung seitens führender Staatsoberhäupter ist eher weniger.
Auch seitens der Presse gibt es zu diesen Gruppierungen eher weniger Distanzierung.

Flow-Cash Erstellt am Mo 24.10.2016
Z123:

Ich verfolge das hier schon seit geraumer Zeit.
Ich bin eher nicht der Typ, der gern irgendwelche Ratschläge erteilt.

A - BÄR: ...Ich kenn' diese Argumentationsweise von gewissem Klientel aus dem Alltag, über einen regelmässigen Zeitraum von über einem Jahr.
Wenn sich dort mal die Gelegenheit eines verbalen Austauschs ergab.
Ich erkenne hier viele Parallelen wieder.

Lass' Dich doch auf derartige Wortklaubereien nicht ein!
Es dient von deren Seite nicht der Wahrheitsfindung, sondern ganz anderen Dingen.
Also: ...Lohnt wirklich nicht!

Es gibt viele Menschen auf einer "Seite", die es (noch) nicht ertragen können, dass etwas, was ihre Weltanschauung betrifft, nun plötzlich wie schimmliges Knäckebrot an so vielen Ecken bröselt.
Die werden nämlich ihre Erfahrungen im realen Leben irgendwann auch noch machen.

Spar' Deine Energien (die sind nämlich wirklich RICHTIG gut, meines Erachtens!) ...für ...fruchtbaren Boden!
Wirf' keine Perlen vor die.... .Ist einfach zu schade drum!

Missing_mini

KURZE WERBEUNTERBRECHUNG::::

++ Respekt? Fehlanzeige. Tätliche Angriffe auf Polizisten, Feuerwehr und Rettungsdienstmitarbeiter sind Alltag ++

Die Zahlen des Innenministeriums von NRW sind alarmierend: Allein im ersten Quartal 2016 wurden 4047 Polizisten, 52 Feuerwehrleute und 42 Mitarbeiter von Rettungsdiensten tätlich angegriffen - Tendenz steigend.

An die Stelle von Respekt und Dankbarkeit diesen Berufsgruppen gegenüber, tritt inzwischen oft rohe Gewalt. Es gibt Stadtteile, wo Clans herrschen, die den Rechtsstaat mit seinen Vertretern in Uniform nicht anerkennen. Für Aufsehen hatte der Fall aus der Dortmunder Nordstadt gesorgt. Dort stellten zwei Polizisten einen Mann aus Südosteuropa, der sich durch einen Streifenwagen offensichtlich gestört fühlte und ihn daraufhin bewarf. Nach Darstellung der Polizei hetzte der Mann die umstehenden Schaulustigen auf, die Stimmung sei immer aggressiver geworden. Innerhalb von Minuten spitzte sich die Lage derart zu, bis die Beamten von einer aufgebrachten Menge von 100 Personen umringt wurden.

Die AfD setzt sich dafür ein, Angriffe auf Polizeibeamte, Feuerwehr und sonstige Rettungskräfte mit einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Monaten zu bestrafen.

#AfD Zeit für Veränderung

Flow-Cash Erstellt am Mo 24.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.10.2016 von Flow-Cash
KURZE WERBEUNTERBRECHUNG::::
++ Respekt? Fehlanzeige. Tätliche Angriffe auf Polizisten, Feuerwehr und Rettungsdienstmitarbeiter sind Alltag ++
Die Zahlen des Innenministeriums von NRW sind alarmierend: Allein im ersten Quartal 2016 wurden 4047 Polizisten, 52 Feuerwehrleute und 42 Mitarbeiter von Rettungsdiensten tätlich angegriffen - Tendenz steigend.
An die Stelle von Respekt und Dankbarkeit diesen Berufsgruppen gegenüber, tritt inzwischen oft rohe Gewalt. Es gibt Stadtteile, wo Clans herrschen, die den Rechtsstaat mit seinen Vertretern in Uniform nicht anerkennen. Für Aufsehen hatte der Fall aus der Dortmunder Nordstadt gesorgt. Dort stellten zwei Polizisten einen Mann aus Südosteuropa, der sich durch einen Streifenwagen offensichtlich gestört fühlte und ihn daraufhin bewarf. Nach Darstellung der Polizei hetzte der Mann die umstehenden Schaulustigen auf, die Stimmung sei immer aggressiver geworden. Innerhalb von Minuten spitzte sich die Lage derart zu, bis die Beamten von einer aufgebrachten Menge von 100 Personen umringt wurden.
Die AfD setzt sich dafür ein, Angriffe auf Polizeibeamte, Feuerwehr und sonstige Rettungskräfte mit einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Monaten zu bestrafen.
#AfD Zeit für Veränderung

Die ersten 3 Absätze kann ich, seit ich hier lebe (fast 4 Jahre), nur bestätigen!
Durch Erlebnisse, Vorkommnisse und Begebenheiten, die ich in bestimmten Vierteln mitbekomme, selbst hier im Viertel.

Buchtip: https://www.piper.de/buecher/d​eutschland-im-blaulicht-isbn-9​78-3-492-06024-0​

Mopedjeck Erstellt am Mo 24.10.2016

Reichsbürger stellen sich doch selbst in die Schublade, nämlich in die Schublade "Wir wollen einen anderen Staat!". Danke fürs Bier!!!

Die Reichsbürgerbewegung umfasst etwa 1.100 Menschen.
Bei 80 Millionen Bundesbürgern entspricht dies in etwa 0,0014% der Bevölkerung.
Worüber reden wir hier?

https://de.wikipedia.org/wiki/​Reichsb%C3%BCrgerbewegung#Anza​hl_der_Anh.C3.A4nger​

Wegen dem Bier, gerne doch. Schaue die Tage noch einmal rein und lege vielleicht noch etwas nach :o))
[Anzeige]