Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.10.2016
++ Anti-Terror-Einsätze in fünf Bundesländern ++
Die Bundesregierung opfert die innere Sicherheit für bunte Multikulti-Träume und gefährdet damit ein ganzes Land.
Gestern fanden Anti-Terror-Einsätze in mehreren Bundesländern statt. Beamte in Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern durchsuchen zeitgleich 13 Wohnungen. Anlass zu den Ermittlungen gab der Verdacht auf Vorbereitung einer schweren, staatsgefährdenden Gewalttat. Elf Männer und drei Frauen - alle russische Tschetschenen mit ungeklärtem Aufenthaltsstatus - sollen der Polizei zufolge an der Terrorismusfinanzierung des IS beteiligt sein. Im Mittelpunkt des Interesses steht ein 28-Jähriger, der offensichtlich plante, sich dem Islamischen Staat anzuschließen.
Wiederholt zeigt sich, wie es um die innere Sicherheit des Landes bestellt ist. Nahezu wöchentlich wird deutlich, dass die an den Rand der Belastungsgrenze zusammen gesparten Behörden dem Multikulti-Experiment nicht gewachsen sind. Niemand weiß, wer im Land ist und welche Motive ihn leiten. Nachdem auch in Sachsen und Thüringen Razzien stattfanden, hat spätestens jetzt der arrogante, moralische Zeigefinger ausgedient, der die Ängste der Menschen fälschlich kleinredet, indem er immer nur darauf verweist, dass dort wenige Migranten leben.


Ich trau mich jetzt doch nochmal, drei Fragen zu stellen:

Wenn es Anti-Terror-Razzien gibt, was ist daran ein "opfern der inneren Sicherheit"? Sind es nicht gerade solche Razzien, die die Gefährdung verringern sollen?

Welcher Zusammenhang besteht zwischen "bunten Multikulti-Träumen" und "russischen Tschetschenen mit ungeklärtem Aufenthaltsstatus"?

Ich halte der Form halber fest, daß ich mit diesen Fragen niemanden in diesem Forum beleidigt habe. Außerdem möchte ich betonen, daß es wirklich nur Fragen sind, ohne irgendeinen Hintergrund.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.10.2016
Also wenn man trotz hinlänglicher Warnungen Leute ungehindert ins Land lässt. Sich dann ( völlig überraschend ) heraus stellt, dass da ja auch Terroristen bei sind, und dann Razzien notwendig werden, kann man ja schon von der Gefährdung der inneren Sicherheit reden.
So jedenfalls mein schlichtes Denken.

Meines Wissens nach, sind die Terroristen keine Deutschen. Zumindest einen Migrationshintergrund haben die, falls sie wegen der Ausweises doch als Deutsche eingestuft werden.

Multikulti ist der Wunsch einiger Leute.
Terrorismus ist das was wir erhalten.
Genau das war schon einigen Leuten vorher klar.

aber die werden auf Grund ihrer ausgesprochenen Warnungen als Nazis, Rassisten usw. betitelt.

Und leider gibt es immer noch viele Leute, die selbst in Anbetracht dieser Ergebnisse die Realität immer noch verweigern/leugnen.



Offline

suzi1 Erstellt am Mi 26.10.2016
Also wenn man trotz hinlänglicher Warnungen Leute ungehindert ins Land lässt. Sich dann ( völlig überraschend ) heraus stellt, dass da ja auch Terroristen bei sind, und dann Razzien notwendig werden, kann man ja schon von der Gefährdung der inneren Sicherheit reden.
So jedenfalls mein schlichtes Denken.
Meines Wissens nach, sind die Terroristen keine Deutschen. Zumindest einen Migrationshintergrund haben die, falls sie wegen der Ausweises doch als Deutsche eingestuft werden.
Multikulti ist der Wunsch einiger Leute.
Terrorismus ist das was wir erhalten.
Genau das war schon einigen Leuten vorher klar.
aber die werden auf Grund ihrer ausgesprochenen Warnungen als Nazis, Rassisten usw. betitelt.
Und leider gibt es immer noch viele Leute, die selbst in Anbetracht dieser Ergebnisse die Realität immer noch verweigern/leugnen.


Leider kann man die Spreu vom Weizen nicht so ohne weiteres trennen.
Im Grunde meines Herzens bin ich ganz Deiner Meinung.
Aber gibt es auch unter den Flüchtlingen nicht Menschen, die ganz einfach
und schlicht wie wir in Ruhe und Frieden leben wollen?
Auch ich sträube mich, dass für alle Flüchtlinge unsere sozialen Errungenschaften
den Bach hinuntergehen, sich zusätzlich noch kriminelles Pack von "ach so arme und traumatisierte Flüchtlinge" des Bürgers Rücken zusätzlich belastet.

Egal wie, die Verantwortung für diese Menschen liegt am Ende genau bei den Staaten, aus denen geflüchtet wird. Ich sehe mich in keiner Weise für deren
Probleme verantwortlich.
Man sollte allmählich mal registrieren, dass wir im 21. Jahundert leben und nicht 5.000 vor Christus oder meinswegen auch Mohammed.

Wie man(n) Kohle macht, weiß jeder Bananen- und/oder kriegsführender Staat,
aber wie man seinen Bürger ein erträgliches Leben ermöglicht, scheint den betreffenden Diktatoren/Regenten als Idee und Vorschlag immer noch im
unendlichen Universum herumzueiern....
Betrifft auch Staaten wie Brasilien u.ä....

Das nur so nebenbei:
Und dann soll sich Deutschland wg. Waffenlieferungen auch noch Vorwürfe machen lassen?
Wozu benötige ich denn Waffen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland andere Staaten auffordert, Kriege anzuleiern, nur um unsere mehr oder minder guten Hei-Tek-Geräte zu verkaufen.
Also.. worin liegt die Verantwortung Deutschlands, alles an Flüchtlingen aufzunehmen, was angerannt kommt? Egal aus welch chaotischen Lebensformen oder Gründen!!!
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 29.10.2016
Es wird mir ja oft nach gesagt, dass ich nur für eine Partei Werbung mache.
Das soll sooooo nicht richtig sein.

Werbung für die SPD:

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 29.10.2016
Aber Theschenen brauchen wir hier wirklich nicht nur weil die ihre Krimimimnellen Aktivitäten zuhause nicht mehr unterbringen können, lasst die Russen dieses Pack ein für alle mal Wegblassen (wir reden hier von hauptsächlich Terrorristen, Drogendealern und Wafferarsenalverkäufern und Frauenhandel)

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 29.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 29.10.2016 von sc50fahrer
So weit sind wir nun gekommen! Wir hier, drehen uns im Kreis. Wir ahnen oder wissen oder können uns lebhaft vorstellen wie es enden wird! Nicht gut!!!
Das sich die Deutschen untereinander entzweien ist bestimmt erwünscht. Von wem auch immer. Aber bevor hier alles zusammenbricht wird D zum Supermarkt erklärt.
Was der Staat oder das Volk nicht freiwillig raus rückt, das wird sich eben genommen.
Strafen, so denn mal wer erwischt wird schrecken nicht ab. Die Bandenbosse sorgen für Nachschub.

Wer mahnt oder was gegen die Arbeitsweise der Politik sagt...insbesondere gegen die Ausländerpolitik oder gegen offene Grenzen hat die Arschkarte.

Entweder ist man Ausländerfeindlich oder bekommt ne BRAUNE Jacke verpasst.

Helmut Schmidt war ein weiser Mann!!!

Und das, unter anderem, haben wir nun davon:

http://www.focus.de/immobilien​/wohnen/kriminalitaet-die-poli​zei-resigniert-vor-den-einbrec​herbanden_id_4210637.html​

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am So 30.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 30.10.2016 von Ballbreaker1965
So weit sind wir nun gekommen! Wir hier, drehen uns im Kreis. Wir ahnen oder wissen oder können uns lebhaft vorstellen wie es enden wird! Nicht gut!!!
Das sich die Deutschen untereinander entzweien ist bestimmt erwünscht. Von wem auch immer. Aber bevor hier alles zusammenbricht wird D zum Supermarkt erklärt.


Was der Staat oder das Volk nicht freiwillig raus rückt, das wird sich eben genommen.
Strafen, so denn mal wer erwischt wird schrecken nicht ab. Die Bandenbosse sorgen für Nachschub.
Wer mahnt oder was gegen die Arbeitsweise der Politik sagt...insbesondere gegen die Ausländerpolitik oder gegen offene Grenzen hat die Arschkarte.
Entweder ist man Ausländerfeindlich oder bekommt ne BRAUNE Jacke verpasst.
Helmut Schmidt war ein weiser Mann!!!
Und das, unter anderem, haben wir nun davon: http://www.focus.de/immobili​en​/wohnen/kriminalitaet-die-p​oli​zei-resigniert-vor-den-ein​brec​herbanden_id_4210637.html​​​


@sc50 Fahrer


Ist das ein Wunder?

Zu wenig Bullerei bei uns im Land.

Jahre vorher weggstrichen,jetzt die ganzen Razzien und Kontrollen bei Demos und auf Terroristen welche Großmütig ins Land gerufen wurden,da bleiben nicht mehr viel Gipsmützen für den einzelnen Wohnungsraub über ,die lachen sich doch ins Fäustchen ,noch mehr Zeit zum Leerräumen bevor die Schmiere überhaupt kommt.

Kleinere Verkehrunfälle sollen die Leute unter sich ausmachen ,was mache ich bei einem Getürktem Unfall wo Plötzlich irgendwelche Zeugen irgendwo hergelaufen kommen und mich zum Deppen machen und jeder hat gesehen wie ich mit 100 auf die Rote Ampel in die Kreuzung bin in einer Hand das Handy in der anderen die Oldesloerbuddel.

Und der völlig vergammelte Yugo hätte beschworen Vorfahrt gehabt.

Die meisten wissen ich bin öfter aus Verzweiflung Taxi gefahren auch Nachts immer die Chance auf den Überfall mit an Bord auch mit der Chance den lieber nicht das wird gefährlich ,die beraubten sind nicht der Chef/Chefin sondern der/die Fahrer/in.

Was nützt der Alarm wenn keine Schmiere weit und breit ist und ich es möglicherweise höchstwahrscheinlich auf Verteidigung angelegt habe?

Ein wenig Selbstverteidigung im Verein zu können ist gut aber auch Fair ,ein Überfall ist es nicht.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 30.10.2016
Kurz gesagt:
Es muß auf die Bremse getreten werden, Vollbremsung...!
Und es muß hier wieder Ordnung rein. Dafür würde ich gerne meine Steuern sehen.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am So 30.10.2016
Kurz gesagt:
Es muß auf die Bremse getreten werden, Vollbremsung...!
Und es muß hier wieder Ordnung rein. Dafür würde ich gerne meine Steuern sehen.

@Alptourer

Du siehst deine Steuern doch......in aller Welt als Geschenk für jeden Mist, gut ein Unglück ist ein Unglück aber wir zahlen ja schon bevor es passiert ist.

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 30.10.2016
Ich sehe es inzwischen so: Eintrittsgeld ins Weltkino!
Man darf gucken aber bestimmt nicht was gespielt wird.

Hilfestellungen geben ist die eine Sache.
Aber immer wieder Kohle ins Feuer werfen tut nicht Not.
Weder hier in D noch in der EU noch in der Welt.

Politiker die ihren Job nicht richtig machen, Konzernbosse die sich verzocken müssten endlich mal was vor die Hose bekommen.

Unsereins ist doch auch schneller weg vom Fenster als er gucken kann wenn er nachhaltig Mist baut.
Aber wir sind ja auch weder immun noch Geldadel.
...aber dafür Milchkuh, die nach belieben gemolken werden kann.
Ein Tröpfchen geht schliesslich immer....... ;-)
[Anzeige]