Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....


Thema melden

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 12.12.2016

Es werden schon zuuuu viele Messer rein prophylaktisch mitgeführt.
LHzG

..stimmt..ich geh au nimmer ohne los.. :-)

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mo 12.12.2016
Heute Abend kommt dazu was im Tv...meine Ich.
Belin und die clans.......

Und bald ist Silvester!!! Wie schön!!! Der Staat haut unsere Steuergelder raus um uns vor denen zu schützen die erst ohne jede Kontrolle rein gelassen wurden. Wie viele hatten gewarnt und prophezeit was passieren wird!

Na, wieviele Millionen Überstunden und Euronen kommen da wohl zusammen?
Da könnte schon die eine oder andere Schule mit renoviert werden...z.B.
Aber wir haben es ja! Raus mit den Steuergeldern!

Wird überhaupt irgend ein Polizist zusammen mit seiner Familie ins neue Jahr rein feiern können??? Es geht ja nicht nur um Kölle.Fast 1400 Beamte mehr als letztes Jahr. Da gibbet ja auch noch einige andere Ballungscentren.

Den ganzen installierten Überwachungskram erwähne ich garnicht.

Auch wäre mal interessant zu wissen welche Nationalitäten überhaupt so unsere Knäste bevölkern?

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 12.12.2016
Heute Abend kommt dazu was im Tv...meine Ich.
Belin und die clans.......

Auch wäre mal interessant zu wissen welche Nationalitäten überhaupt so unsere Knäste bevölkern?


SC..hast du schon geschrieben...: die Clans....und weitere Mentahlists..

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 12.12.2016
Also in Berlin gibt es einen oder mittlerweile mehrere Stadtteile wo die Polizei gar nicht mehr Hinfährt und wenn in Mannschaftsstärke ala MEK und dieser Clan kommt aus dem Libanon ,war allerdings schon vor der Flüchtlingswelle in Deutschland / Berlin Präsent und in dem Status , oder auch in Hamburg Wilhelmsburg ist schon seid Jahren mehr oder minder in Türkischer Hand aber gut an die hat man sich gewöhnt aber fahrt mal z.b. durch Billstedt ,Steilshop ,Jenfeld da glaubt man , man sei ganz wo anders .

Ich denke mal unsere Behörden haben für Silvester noch kein Konzept und nichts gelernt und werden irgendwo in D von den Refuges überrollt werden .

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 12.12.2016

Ich denke mal unsere Behörden haben für Silvester noch kein Konzept und nichts gelernt und werden irgendwo in D von den Refuges überrollt werden .


Doch, doch.
Am Kölner Hauptbahnhof wird sicher nix passieren!

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 12.12.2016

Ich denke mal unsere Behörden haben für Silvester noch kein Konzept und nichts gelernt und werden irgendwo in D von den Refuges überrollt werden .
Doch, doch.
Am Kölner Hauptbahnhof wird sicher nix passieren!


Stimmt, die Domplatte ist sicher !

Böllerverbot..................​

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 13.12.2016

Ich denke mal unsere Behörden haben für Silvester noch kein Konzept und nichts gelernt und werden irgendwo in D von den Refuges überrollt werden .
Doch, doch.
Am Kölner Hauptbahnhof wird sicher nix passieren!
Stimmt, die Domplatte ist sicher !
Böllerverbot..................​​​


Verbote sind da für da um übertreten zu werden .

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 13.12.2016
So muss das !!!

Aktuell überschlagen sich die Meldungen über eine angebliche „Hetzjagd auf drei Asylbewerber“, wie zum Beispiel der Siegerlandkurier schreibt. Der Westen legt noch eine Schippe drauf und schreibt „Nazis veranstalten Hetzjagd auf Asylbewerber“. Alle großen Zeitungen machen mit und zeichnen einmal mehr das Bild von fremdenfeindlichen Übergriffen auf arme Asylbewerber. Doch was war passiert?

Am vergangenen Samstag trat der Schauspieler, Moderator und Sänger Oli P.im thüringischen Sömmerda auf. Zu der Veranstaltung waren auch einige der ca. 500 sich im Landkreis befindlichen Fachkräfte gekommen. Wenig verwunderlich benahmen sie sich beim Konzert hochgradig daneben. Schließlich ist bald wieder Silvester, da kommen alte Erinnerungen aus Köln hoch.

Laut Augenzeugenberichten haben sogenannte „Flüchtlinge“ auf dem Konzert in Sömmerda mehreren deutschen Frauen ungeniert in den Schritt gegriffen. Eine Gruppe mutiger Deutscher wollte das Treiben der 3 Neubürger nicht tatenlos hinnehmen und es kam zur Konfrontation. Da die Asylforderer wohlwollenden Worten gegenüber nicht zugänglich waren, taten die Deutschen das einzig Richtige und brachten die Quertreiber mit den Fäusten zur Besinnung. Der Sicherheitsdienst griff folgend ein und warf die 3 Männer vor die Tür. Doch dort war die Konfrontation noch nicht vorbei.Durch das mutige Handeln der aufrechten Deutschen motiviert schlossen sich weitere Menschen dem spontanen Ordnungsdienst an und sie jagten die 3 Asylforderer zum Busbahnhof, von wo aus sie schleunigst wieder nach Hause fahren sollten, wenn sie sich nicht benehmen könnten, wie ein Augenzeuge lautstark forderte. Die Deutschen taten das einzig Richtige. Sie beschützten ihre Frauen vor den Grabschern und nahmen die Verantwortlichen gleich wirkungsvoll ins Gebet. Und die Presse macht die mutigen Männer zu Nazis, Rassisten und rechten Schlägern.

Rechte Schläger bei einem Konzert von Oli P.? Wird der 38-jährige Berliner nun auch bald von der Systempresse zum neurechten Reichsbürger gemacht? Hat sich die Zielgruppe des Polizistensohnes Petszokat in den vergangenen Jahren von Teenies und GZSZ-Fans hin zu Rechtsradikalen gewandelt? Wohl kaum! Den Lügenmedien in der BRD ist es nur ein Dorn im Auge, dass es trotz der langanhaltenden Propaganda pro „Flüchtlinge“ und für Integration Menschen gibt, die selbst denken können und sich nicht alles gefallen lassen.

Das neue Integrationsprojekt im Landkreis Sömmerda, auf das der initiierende Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) besonders stolz ist, hat offenbar bei den 3 sich daneben benehmenden Fachkräften seine Wirkung verfehlt. Doch statt dies zu kritisieren, werden mutige Deutsche, die sich von zugereisten Potentialen nicht alles gefallen lassen, von der Presse einmal mehr in den Dreck gezogen und als brutale Gewalttäter dargestellt. Die Nazikeule wird selbstverständlich geschwungen, obwohl man gar nicht selbst vor Ort war und deshalb gar nicht weiß, wer die angeblichen Täter waren. Die mutigen Deutschen haben allen Besuchern der Veranstaltung jedenfalls einen großen Dienst erwiesen und man kann nur hoffen, dass in Zukunft mehr Landsleute zusammenstehen und sich gegen grabschende Fachkräfte zur Wehr setzen.

Deaktiviert

meself Erstellt am Di 13.12.2016

Ich denke mal unsere Behörden haben für Silvester noch kein Konzept und nichts gelernt und werden irgendwo in D von den Refuges überrollt werden .
Doch, doch.
Am Kölner Hauptbahnhof wird sicher nix passieren!
Stimmt, die Domplatte ist sicher !
Böllerverbot..................​​​​​
Verbote sind da für da um übertreten zu werden .
quod erat demonstrandum :(

Deaktiviert

meself Erstellt am Di 13.12.2016, Zuletzt bearbeitet am 13.12.2016 von meself
So muss das !!!
Aktuell überschlagen sich die Meldungen über eine angebliche „Hetzjagd auf drei Asylbewerber“, wie zum Beispiel der Siegerlandkurier schreibt. Der Westen legt noch eine Schippe drauf und schreibt „Nazis veranstalten Hetzjagd auf Asylbewerber“. Alle großen Zeitungen machen mit und zeichnen einmal mehr das Bild von fremdenfeindlichen Übergriffen auf arme Asylbewerber. Doch was war passiert?
Am vergangenen Samstag trat der Schauspieler, Moderator und Sänger Oli P.im thüringischen Sömmerda auf. Zu der Veranstaltung waren auch einige der ca. 500 sich im Landkreis befindlichen Fachkräfte gekommen. Wenig verwunderlich benahmen sie sich beim Konzert hochgradig daneben. Schließlich ist bald wieder Silvester, da kommen alte Erinnerungen aus Köln hoch.

xxxxxxxxxxx Laut Augenzeugenberichten haben sogenannte „Flüchtlinge“ auf dem Konzert in Sömmerda mehreren deutschen Frauen ungeniert in den Schritt gegriffen. Eine Gruppe mutiger Deutscher wollte das Treiben der 3 Neubürger nicht tatenlos hinnehmen und es kam zur Konfrontation.xxxxxxxxxxxxxxxx​




Thommy...es bleibt schwierig.

Die unterschiedlichen PrintMedien geben unterschiedliche/abweichende Berichte ab.
Derartige Vorfälle haben meist ein Geschmäckle...somit halte ich persönlich mich zu mind. 90% bei den Mitteilungen zurück.

Diese Mitteilung lässt Griffe in den Schrittbereich nichtmal vermuten !

-->
In Sömmerda in Thüringen ist am Wochenende ein Streit in eine Hetzjagd auf drei Asylbewerber ausgeartet. Alle drei wurden dabei verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ausgangspunkt war ein Streit zwischen den drei Männern und einer Gruppe von Deutschen. Der Auslöser des Streits nach einem Konzert mit Oli P. war am Montag noch unklar.

Hier eine regionale Pressemitteilung (WAZ-NRW)
https://www.waz.de/panorama/po​lizei-meldet-nach-oli-p-konzer​t-hetzjagd-auf-asylbewerber-id​208963683.html​

Man kann bei allen mehr oder minder vollständigen Informationen sich nur in der Öffentlichkeit zurückhalten---und abwarten wie eine Anklage lautet.

Alles andere ist einfach nur nebulös..und "richtungsweisend"

Wenn die Anklage steht-beweisbar- dann starten wir nochmal durch..
[Anzeige]