Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 25.10.2016

Nee . Diskutieren zu ich mit Dir eh schon lange nicht mehr.
Du hast Dich übrigens auch noch nicht von diese Antifanten distanziert.

Schau mal ein paar Seiten zurück. Nennst Du das keine Diskussion?
Warum sollte ich mich (Zitat) "von diese Antifanten " distanzieren? Ich bin ja gar nicht in deren Nähe...

Missing_mini

Lecki lass doch gut sei, hier gibt es Leute die den vollen Durchblick haben, da kannst du und ich mit unserem unterdurchschnittlichen Gehirn ja gar nicht folgen.

Zimmer was ich nicht verstehe wieso sind bei eurer Gruppe immer alle Links, Zecken bla bla bla, ich sowei Leckstein hat hier nie behauptet wir wären extrem Links und zünden Autot ect. an ??
Das einzige was vor einem Jahr hier abgegangen ist das, z.b. ich geschrieben hatte, wir können die Leute doch nicht einfach absaufen lassen, dazu stehe ich jetzt und Heute noch, das aber eine Lösung für das Problem her muss ist wohl allen klar.
Ich löse aber keine Probleme indem ich sie einfach ignoriere, was du und deine, sagen wir mal Gefolgsleute dann hier abgezogen haben, lässt sich ja alle nachlesen.
Wenn es bedeutet Sachen zu hinterfragen, (das macht doch angeblich die tolle Pegida und die tolle AFD, naja zumindest das was in ihr Weltbild passt) links zu sein ? Dann bin ich dann gerne links, was ich aber von mir persönlich nicht ganz behaupten würde. Ich versuche immer jede Situation neu und unvoreingenommen zu beurteilen, evtl liege ich da auch mal falsch, bin aber auch nur ein Mensch.
Was du und diese Leute aber bezwecken ist gegen alle die nicht eurer Meinung sind, niederzumachen, steht irgendwo das ich oder jetzt auch Leckstein dir deine Meinung wegnehmen wollen ? Nein ! er hat nur Sachen hier hinterfragt die du hier reinhaust und meinst damit die Welt zu retten, das tust du aber nicht, kann ich dir gleich veraten, dazu kommen dann die Leute die schön Brav hinterherhoppeln da das Leben ja einfacher zu sein scheint der Mehrheit (in diesem Forum, bzw. die Leute die hier noch übrig sind) zu folgen.

Da ich dich persönlich aber noch nie getroffen habe werde ich auch kein entgültiges Urteil von dir machen. Ich kann dir nur raten da dieses ein Mopedforum ist komm doch nächstes mal, wenn Leckstein wieder in der Gegend ist und fahr mit oder setzt dich abends dazu, kann dir aber jetzt im vorein Verraten das wir letztes mal sehr wenig über Biker.de oder Flüchtlinge gesprochen haben, könnte dich das dann langweilen ?

Nochmals niemand hier will das du deine Meinung komplett änderst, aber evtl. mach darüber nachdenken und ganz wichtig anderen ihre Meinung und auch gerne Zeit darüber nachzudenken.
Deshalb meine Aussage lasst diesen Scheiß Politik Rotz weg, der einzige gemeinsame Nenner hier ist doch das wir Moped fahren, evtl auch mal fahren wollen oder gerne mitfahren wollen, egal ob einer eins in der Garage hat oder nicht.
Ansonsten schönen Tag und wie es mal einer hier gesagt hatte, immer schön locker durch die Hose atmen !

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 25.10.2016
@bernile
Wenn du jetzt den ersten Absatz weggelassen hättest, dann wäre es echt gut rüber gekommen....der ist nun irgendwie mist...

Ansonsten wäre es wirklich schön wenn es mehr um's Motorradfahren ginge
und man alles andere einfach mal weglässt...

Langsam komme ich mir nämlich sonst vor wie wenn ich idefix in einem kleinen Dorf in biker.de-Gallien bin....

Flow-Cash Erstellt am Di 25.10.2016
UND ES BEWEGT SICH DOCH!!!!!
Bzw. man kann etwas bewegen.
Letzten Donnerstag noch eine Petition an die Staatsanwaltschaft unterschrieben.
In drei Tagen 10.000 Unterschriften.
Es ging um die Idioten, die das 14jährige Mädchen vergewaltigt und anschl. auf den Hof geschmissen haben.
Bis auf einem Arschloch sind alle mit Bewährung davongekommen und grinsend aus dem Gerichtssaal gegangen.
Jetzt geht die Staatsanwaltschaft aufgrund der Petition in Revision.
Mal sehen, ob die Idioten jetzt immer noch lachen!!!!

Bewegen kann man immer was.
Man muss nur damit anfangen.

Find' ich ja super mit der Petition!
Bisher war ich selbst eher der Typ, der diesen ...Petitionen (früher hiess das ja glaub' ich noch Unterschriftenaktion, wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte!) eher weniger ernst nahm.
Weil:Man heute irgendwie regelrecht zugeschissen und zum Mitmachen gedrängt wird von allen möglichen Petitionen, egal, wofür, und sei's für Selbsthilfegruppen für schwule Schäferhunde, Kevlarwesten für Maikäferengerlinge, damit die nich' so schnell von Maulwürfen gefressen werden oder sonst allen möglichen Killefit.

Aber DAS Beispiel da:

Das lässt mich jetzt echt mal umdenken bzgl. Effizienz von "Petitionen".

...Schön, dass Du's reingemacht hast! :-)

Missing_mini

Zimmer was ich nicht verstehe wieso sind bei eurer Gruppe immer alle Links, Zecken bla bla bla, ich sowei Leckstein hat hier nie behauptet wir wären extrem Links und zünden Autot ect. an ??

Kommt vielleicht daher, dass man unsereiner sehr oft als "Rechts" abstuft.
Ich kann von mir behaupten, dass das so nicht stimmt.

das aber eine Lösung für das Problem her muss ist wohl allen klar.

Stimmt. Wir hätten da gute Lösungsansätze, welche aber wiederum als "Rechts" abgeschmettert werden.

Ich versuche immer jede Situation neu und unvoreingenommen zu beurteilen, evtl liege ich da auch mal falsch, bin aber auch nur ein Mensch.

Dto.

Was du und diese Leute aber bezwecken ist gegen alle die nicht eurer Meinung sind, niederzumachen, steht irgendwo das ich oder jetzt auch Leckstein dir deine Meinung wegnehmen wollen ?

Das stimmt doch gar nicht.
Was aber das nicht akzeptieren anderer Meinungen betrifft, verweise ich noch mal darauf, dass es Leckstein war, der hier schon oft beleidigend wurde.

Nochmals niemand hier will das du deine Meinung komplett änderst, aber evtl. mach darüber nachdenken und ganz wichtig anderen ihre Meinung und auch gerne Zeit darüber nachzudenken.

Genau das hätte ich gerne auch in von anderen Leuten gegenüber Unsereins.
Dann wäre die Demokratie in Ordnung.

Missing_mini

Jetzt geht die Staatsanwaltschaft aufgrund der Petition in Revision.

Mal sehen, ob die Idioten jetzt immer noch lachen!!!!

@hast du ein Link für mich ? Unterschreibe doch glatt mit....aber ich denke auch ohne meine Stimme hat es gereicht

Missing_mini

Bisher war ich selbst eher der Typ, der diesen ...Petitionen (früher hiess das ja glaub' ich noch Unterschriftenaktion, wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte!) eher weniger ernst nahm.

Genau so hatte ich bisher auch gedacht.
Petitionen oder Unterschriftenlisten für jeden Mist.

Die fand ich einfach gut und hab mitgemacht. Wie man sieht ist
Aufgrund dieser Aktion die Staatsanwaltschaft eingeknickt, bzw. sie brauchte wohl einen kleinen Anstoß und jetzt in Revision gegangen.

Ich werde künftig auch mal genauer schauen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.10.2016
++ Anti-Terror-Einsätze in fünf Bundesländern ++

Die Bundesregierung opfert die innere Sicherheit für bunte Multikulti-Träume und gefährdet damit ein ganzes Land.

Gestern fanden Anti-Terror-Einsätze in mehreren Bundesländern statt. Beamte in Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern durchsuchen zeitgleich 13 Wohnungen. Anlass zu den Ermittlungen gab der Verdacht auf Vorbereitung einer schweren, staatsgefährdenden Gewalttat. Elf Männer und drei Frauen - alle russische Tschetschenen mit ungeklärtem Aufenthaltsstatus - sollen der Polizei zufolge an der Terrorismusfinanzierung des IS beteiligt sein. Im Mittelpunkt des Interesses steht ein 28-Jähriger, der offensichtlich plante, sich dem Islamischen Staat anzuschließen.

Wiederholt zeigt sich, wie es um die innere Sicherheit des Landes bestellt ist. Nahezu wöchentlich wird deutlich, dass die an den Rand der Belastungsgrenze zusammen gesparten Behörden dem Multikulti-Experiment nicht gewachsen sind. Niemand weiß, wer im Land ist und welche Motive ihn leiten. Nachdem auch in Sachsen und Thüringen Razzien stattfanden, hat spätestens jetzt der arrogante, moralische Zeigefinger ausgedient, der die Ängste der Menschen fälschlich kleinredet, indem er immer nur darauf verweist, dass dort wenige Migranten leben.

Flow-Cash Erstellt am Mi 26.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 26.10.2016 von Flow-Cash
("...der die Ängste der Menschen fälschlich kleinredet, indem er immer nur darauf verweist, dass dort wenige Migranten leben. ...")

Um was wetten wir, wann zum ersten Mal in den Medien der Begriff "Terrorphob" fällt?

...Homophob, sowie islamophob is' ja inzwischen schon als Begrifflichkeit als solches ein regelrechter alter Hut.
Da muss dann bald mal wieder was Neues her, was ein völlig natürliches Empfinden von Menschen als negativ dastellt!^^

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.10.2016
Lecki ...atmen !

@bernile
Wenn du jetzt den ersten Absatz weggelassen hättest...

Och, ich fand grad den ersten Absatz besonders gut gelungen...
[Anzeige]