Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016
Spar' Deine Energien (die sind nämlich wirklich RICHTIG gut, meines Erachtens!) ...für ...fruchtbaren Boden!
Wirf' keine Perlen vor die.... .Ist einfach zu schade drum!

Da hast eigentlich Recht.
Energie sollte man nicht an solche Leute verschwenden.

Aber.

Wenn man denen das Feld überlässt, glauben viele dass deren Meinung auch die Vorherrschende Meinung in der Bevölkerung ist.

Es muss viel mehr Leute geben, die mutig und Bestimmt sich trauen ihre Meinung zu äußern. Auch wenn diese unbequem ist.

Und: FREU ....
Wir werden immer mehr.
Immer mehr Leute stellen sich hin und sagen das was sie denken.
Auch wenn es weh tut, oder evtl. so gar mit Nachteilen einher geht.

Das ist es, was die "politisch korrekten" am meisten ärgert.
Die bekommen immer mehr "Gegenwind"
Dann beginnen sie immer wilder und unkontrollierter um sich zu schlagen.
Auch das wird nun von vielen Leuten wahr genommen.
Ergebnis:
Die "politisch korrekten" schießen sich immer mehr selber in´s Knie.

Flow-Cash Erstellt am Mo 24.10.2016
("...Wenn man denen das Feld überlässt, glauben viele dass deren Meinung auch die Vorherrschende Meinung in der Bevölkerung ist. ...")

Richtig.
Das wäre aber erst dann der Fall, wenn Du erst garkeine Bemühungen anstreben würdest, die offene Diskussion zu suchen, sondern schweigen und somit jeden Konflikt scheuen würdest. ...Tust Du aber nicht!Im Gegenteil!
Erst danach käme m.E. die "Perlen - Vor - Die - ... - Phase".

("...Es muss viel mehr Leute geben, die mutig und Bestimmt sich trauen ihre Meinung zu äußern. Auch wenn diese unbequem ist. ...")

Seh' ich genauso.
Die gibt's ja nun zum Glück auch.
Weil:Offensive und Mut ansteckend sind und Erfolgserlebnisse nunmal motivieren zum Weitermachen.

("...Das ist es, was die "politisch korrekten" am meisten ärgert.
Die bekommen immer mehr "Gegenwind"
Dann beginnen sie immer wilder und unkontrollierter um sich zu schlagen. ...")

Was DIE natürlich für sich selbst und ihre Lage wiederum als "Gegen den Strom schwimmen" auslegen.
Klar, dass die nun diesen desaströsen Verlust auf ihrer Seite nicht gut verpacken und nun werweiss wie verbiestert und frustriert versuchen, Boden wieder gutzumachen.
Die waren die meiste Zeit auf der Gewinnerseite:An sowas gewöhnt man sich recht schnell - wenn sich das Blatt nun wendet:Klar dass das für die ne fiese Kröte zum Schlucken is'.
Kann ich sogar irgendwo teilweise nachvollziehen.

("...Ergebnis:
Die "politisch korrekten" schießen sich immer mehr selber in´s Knie. ...")

Na, mal hoffen, dass denen dafür so schnell die Ammo nich' ausgeht... ; )

Missing_mini

Reichsbürger stellen sich doch selbst in die Schublade, nämlich in die Schublade "Wir wollen einen anderen Staat!". Danke fürs Bier!!!
Die Reichsbürgerbewegung umfasst etwa 1.100 Menschen.
Bei 80 Millionen Bundesbürgern entspricht dies in etwa 0,0014% der Bevölkerung.
Worüber reden wir hier? https://de.wikipedia.org/wiki/​​Reichsb%C3%BCrgerbewegung#Anz​a​hl_der_Anh.C3.A4nger​​
Wegen dem Bier, gerne doch. Schaue die Tage noch einmal rein und lege vielleicht noch etwas nach :o))

1.100 sind 1.100 zu viel. Ich frage mich gerade, was so einer macht, wenn er mal einen unverschuldeten Verkehrsunfall hat. Oder sonstwie mal sein Recht vor Gericht haben möchte. Sagt er dann: ey, Mist, bin zwar nicht schuld, aber ich zahl das mal eben alles.

Nochmals Danke wegen dem Bier. Mein Vorrat ist jetzt mehr als genug, wollte eher etwas kürzer treten, alkoholtechnisch gesehen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 von Gelöschter Benutzer
UND ES BEWEGT SICH DOCH!!!!!

Bzw. man kann etwas bewegen.
Letzten Donnerstag noch eine Petition an die Staatsanwaltschaft unterschrieben.
In drei Tagen 10.000 Unterschriften.
Es ging um die Idioten, die das 14jährige Mädchen vergewaltigt und anschl. auf den Hof geschmissen haben.
Bis auf einem Arschloch sind alle mit Bewährung davongekommen und grinsend aus dem Gerichtssaal gegangen.

Jetzt geht die Staatsanwaltschaft aufgrund der Petition in Revision.

Mal sehen, ob die Idioten jetzt immer noch lachen!!!!

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 24.10.2016
UND ES BEWEGT SICH DOCH!!!!!
Bzw. man kann etwas bewegen.
Letzten Donnerstag noch eine Petition an die Staatsanwaltschaft unterschrieben.
In drei Tagen 10.000 Unterschriften.
Es ging um die Idioten, die das 14jährige Mädchen vergewaltigt und anschl. auf den Hof geschmissen haben.

-2.0-

so unsäglich..Wer Kinder hat spürt den Schmerz besonders..

Bestrafung-so kalt das Wort- muß sein !

Bevor ein Menschenleben nichts mehr zählt.. :(

Missing_mini

Mal sehen, ob die Idioten jetzt immer noch lachen!!!!

Dieses Urteil löste blankes Entsetzen in mir aus.
Zumal die Täter auch noch Hohn und Spott über die gesamte Verhandlung nach außen trugen.
Was hatte den Richter nur geritten ??? Sollte man ihn ggf. geistig überprüfen ???

Na dann hoffe ich mal, dass es vielleicht doch noch zu einer Gerechtigkeit kommt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 25.10.2016
Lecksteins "Freunde" waren mal wieder in Action.

https://philosophia-perennis.c​om/2016/10/24/mahnwache-hambur​g/​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 25.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Lecksteins "Freunde" waren mal wieder in Action. https://philosophia-perennis​.c​om/2016/10/24/mahnwache-ham​bur​g/​​

Wie kommst Du darauf, daß das meine "Freunde" gewesen sein sollen? Lügenpresse!!!

Auf dem Niveau kannst Du mit Flow, Minicooper, Indi und Co. diskutieren. Ich beschränke mich darauf, weiterhin Lügen und unwahre Behauptungen zu hinterfragen, egal, von wem sie kommen. So kann jeder, der hier mitliest, sich sein eigenes Bild machen.

Nachtrag: in dem von Dir verlinkten Beitrag wird behauptet, daß der Täter ein Migrant sei. Respekt! Da weiß der Verfasser des Textes mehr, als die Polizei, denn: der Täter ist noch gar nicht gefasst. So kann jeder wieder wunderbar den Begriff "Lügenpresse" beurteilen.

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 25.10.2016
Ich habe es schon wer weiß wie oft getippselt .

Die Gesetze sind ja da ,sind werden nur nicht ausgeschöpft .

Es gab vor Jahren mal in Hamburg einen Richter der war Verhasst und gefürchtet.

Weil er da zu neigte selbst wirkliche Bagatellen mit aller möglichen Härte zu Verurteilen.

Sein Name Ronald Schill.
Welcher es sich heute in Rio gutgehen lässt.
Der als Richter gegen die 4 Arschlöcher hätte sich da was Gewünscht was öfter mal bei Adolf vorkam ,auf der Flucht erschossen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 25.10.2016

Auf dem Niveau kannst Du mit Flow, Minicooper, Indi und Co. diskutieren..

Nee . Diskutieren zu ich mit Dir eh schon lange nicht mehr.

Von Leuten meinesgleichen wird ständig verlangt sich von den Leuten am ganz rechten Rand zu distanzieren.

Obwohl wir das unentwegt und unermüdlich tun, wird uns aber immer wieder die Nähe zu denen unterstellt.

Kaum brennt es irgendwo, wird schon mal vorauseilend uns die Schuld zu geschoben.

Wie sieht es denn auf der Anderen Seite aus ???

Führende Politiker bekunden ganz offen ihre Sympatie zu linksextremistischen Chaoten.
Und das bleibt dann auch noch völlig ohne Konsequenz.
Journalisten verkünden ganz offen dass wir "Rechten" völlig zurecht von diesen Antifanten aufs Maul kriegen, oder kriegen sollten.

Das ist eine Doppelmoral und scheinheilig ohne Gleichen.

Du hast Dich übrigens auch noch nicht von diese Antifanten distanziert.

[Anzeige]