Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
Flow-Cash
Erstellt am Di 11.10.2016,
Zuletzt bearbeitet am 11.10.2016 von Flow-Cash
O Mann. Jetzt sind die Mädels so ziemlich durch mit ihren Zickereien, da fangt ihr an. Recht haste!!! Wie man sieht, kann sich die "Dame(?)" wohl offensichtlich zwischen den ganzen unzähligen Selbstgeschaffenen Pöbelfreds nichtmal mehr entscheiden. Daher: http://onecat.net/wp-content/uploads/2014/10/cat-ignore-mode.png |
|
Flow-Cash
Ja, Heidewitzka! Merkel's flammneuester "Appell an Afrika"! ...Man lese und staune! https://www.tagesschau.de/ausland/afrika-merkel-101.html |
|
sc50fahrer
Erstellt am Di 11.10.2016
Wer anderen in die Wade beisst, ist böse meist! Weiß nicht von wem, aber find ich oft sehr passend. |
|
Flow-Cash
Wer anderen in die Wade beisst, ist böse meist! ...DITO! |
|
| |
Ballbreaker1965
@Flow-Cash Was war von dieser Sinnlosen Reise auch anderes zu erwarten, ein ohnehin Plattes Land nimmt Flüchtlinge auf und kriegt selbst keinen Sack Reis zustande und Deutschland zahlt für den ganzen Murks. Und der Ferngesteuerte Hosenanzug hat wieder Millionen versprochen, so sehe ich das Plötzlich vorhandene Geld hier nicht sprießen. |
|
Flow-Cash
@Flow-Cash Ja, Du, die zieht vllt. bei einigen, diese Mutter - Theresa - Tour. Da kann man christlich gesinnte Alt - Wähler der Unionspartei mit beeindrucken. Merkel in Afrika! ...Nech? Bald sind ja schliesslich wieder Wahlen! |
|
sc50fahrer
@Flow-Cash Jo, da haste Recht! Auf die Idee in Afrika und den anderen Ländern ausreichend was zu tun damit die Leute sich garnicht erst auf die Socken machen hätte sie viel eher kommen können/müssen!!! Mir ist lieber es wird dort zielführend investiert als dass hier die Kohle aus dem Fenster gefeuert wird. Das alles rechts und links an uns vorbei geht war ja wohl eh nie zu erwarten. Damit wäre denen besser geholfen und wir hätten einige Probleme weniger. Wahrscheinlich..... Aber so sindse...immer zu spät und wie hat mal ein kluger Mann gesagt: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. In diesem Fall bestraft der Wähler....vielleicht...abwarten..... Aber vom Regen in die Traufe ist auch nich der Bringer. Hauptsache die ganzen Aktionen die jetzt kommen entpuppen sich nicht wieder als purer Aktionismus, nach dem Motto: Hauptsache der Bürger hat das Gefühl es passiert endlich was. |
|
Flow-Cash
@Flow-Cash Die (noch nicht) verprellten (ur)altwähler werden die Kröte schlucken. "Back to the Roots!" Watt früher datt Klingelkörbchen inne Kirche für Miserior erledigte: Datt bringt mit solchen Aktionen jetz' der wandelnde Dreiknopf. ...Augenscheinlich.Und v.a.:Medienwirksam! |
|
sc50fahrer
Hab eben etwas REPORT geschaut. Schon erstaunlich wo Hilfsgelder hin fließen und wer wen unterstützt. Da ist man auch um Ausreden und erklärungen nie verlegen. Zig Millionen Dollar der UN gehen in Richtung Assad! Ich hoffe daß das Volk inzwischen etwas wacher ist und nicht mehr nur schluckt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß. Jetzt höre ich gerade daß die EU Afrika auffordert die Märkte für europäische Produkte zu öffnen!!! Wo sollen die Afrikaner denn dann noch was verkaufen????? Die Schwätzer haben echt den Knall nicht gehört. |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am Mi 12.10.2016
@sc50 Fahrer Afrika ist zum Teil ein superreicher Kontinent an Begehrten Rohstoffen aber das Volk hat nix da von sie bergen die Rohstoffe wie in der Steinzeit und je nach Rohstoff sterben sie Früh ,was will Mutti da erreichen ? Beispiel Nigeria wo sie nicht war ,ein Saureiches Land an Rohstoffen und Im Abbau in der der Steinzeit und Sozial und Menschenrechtlich am Boden. Feinen Tag dir |