Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 04.10.2016
@Dynamit78
hach....herlich...und gleich sich mit indi zum Kaffee getroffen....jaha.....;)
gute Herr von gestern....
a) bist ganz neu hier....:)
b) gleiche Baujahr , wie ich :)
c) wenn du keine Ahnung hast....aber Moped fährst...alles GUT
so...fertig...bin seit 16.09 fast 1000 km. gefahren , ich bin einfach gut....vieles erlebt , so sollte auch sein ...kicher...ich denke da an flow und suzi Worte....bin fleisig am üben ;)
Nachti allerseits ;)
lg
Slender Tussi

Slender Tussi, hallo.
A. ja, ganz neu hier. Gibt es eine Probezeit, wovon ich wissen sollte?
B. Ja, ein guter Jahrgang
C. wovon keine Ahnung?

Mir wurde von diesem Forum erzählt. Ich wollte den Beschreibungen nicht glauben. Von einer netten Frau, die ich halt so kenne..

Missing_mini

Es ist schon unglaublich, wie sich die Juden diese Macht erarbeitet haben.
Hast Du für diese Aussage belastbare Fakten?
Zimmer123, nochmal die Frage nach Fakten zu Deiner Aussage zu Juden.

Ist ja eine heiße Gemeinschaft hier...
Schließe mich der Frage nach derer Fakten einmal an.

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 04.10.2016
Herr Leckstein fragt immer nach belegbaren Fakten.

Bei seinem Intellekt , der soll selber suchen ,da geb ich nichts drauf.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Di 04.10.2016
Tach
Der Geldjude, damit meine ich den überwiegend nach Amiland geflüchteten mit viel Geld in der Tasche, der seine Glaubenbrüder grundsätzlich im Stich gelassen, ich sage verraten hat.
Genau diese Spezies ist für vielerlei Politisch/Wirtschaftlichen Blödsinn in der ganzen Wellt verantwortlich. Der auch dafür gesorgt hat dem Willi Brand über 60 Milliarden DM aus der Tasche zu leiern, mitte 70er, für solche würde ich wieder ein KZ eröffnen.

Wo die Medien nie drauf eingegangen sind. Das World Threat Center war unmittelbar vor den Einschlägen mit den Flugmaschinen, von solch Juden verkauft worden! Warum nur, die geben doch sonst so ungern was ab!
Der Bombenanschlag 1993 von ihren „Glaubensbrüdern“, brauchte von ihnen ja nicht ernst genommen werden wegen guter Fundamente, (hats überhabt gewackelt!)

Fakten? Selbst die Medienwelt hält sich mit Wahrheiten und das suchen danach, so bedeckt wie es nur geht. Also ich scheiße auf Wissenschaftliche Fakten.
Ich stelle mir nur Fragen: wer, wie, am meisten, was, davon hat! Dann gibt es genug Antworten unds beim Suchen stolpert man immer wieder über den Geldjuden.
Freimaurer ist auch so ein Thema!

Also Herr Leckstein, du möchtest genau den Juden „in Schutz“ nehmen, dann mach mal weiter, ich hätte genug Dreck zum Werfen.

MfG Klaus

Flow-Cash Erstellt am Di 04.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 04.10.2016 von Flow-Cash
Herr Leckstein fragt immer nach belegbaren Fakten.
Bei seinem Intellekt , der soll selber suchen ,da geb ich nichts drauf.

Ich frag' selbst auch zuweilen gern nach belegbaren Fakten.
Find' ich auch völlig berechtigt danach zu fragen.
Allein schon, wenn man sich genauer und/oder detaillierter drüber informieren möchte, gewisse Glaubwürdigkeit zieht heute bei so vielen Quellen wohl jeder, zu Recht in Zweifel.

Aber: ....In diesem Falle vom leckstein hat das Erfragen von Infoquellen und belegbaren Fakten wohl eher eine ganz andere Intention als die von mir zuvor erörterte.
Das verrät nämlich seine doch recht auffällige Impertinenz und Penetranz und Art der Nachfrage.
Und:Dass er's extrem auffällig immer nur bei bestimmten Personen tut, dem Inhalt der Information unabhängig.

Sprich:
Wenn die Suppe nicht schmeckt, liegt's am Musikgeschmack des Kochs, die dieser bei seiner Arbeit hört.

Also:...Einfach ignorieren!

Zudem isset für mich persönlich jetz' auch nebenbei am allerwenigsten ein Zeichen von irgendwelchem "Intellekt", nur, weil jemand in der Lage ist, sich zuweilen streckenweise einfach nur geschwollen und wichtigtuerisch auszudrücken.
Für sowatt gab's schliesslich schon vor Jahrzehnten Volkshockschulkurse in halbwegs jedem Bauernkaff für'n Appel und'n Ei. ...Keine Kunst!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 04.10.2016
@Dynamit78
hach....herlich...und gleich sich mit indi zum Kaffee getroffen....jaha.....;)
gute Herr von gestern....
a) bist ganz neu hier....:)
b) gleiche Baujahr , wie ich :)
c) wenn du keine Ahnung hast....aber Moped fährst...alles GUT
so...fertig...bin seit 16.09 fast 1000 km. gefahren , ich bin einfach gut....vieles erlebt , so sollte auch sein ...kicher...ich denke da an flow und suzi Worte....bin fleisig am üben ;)
Nachti allerseits ;)
lg
Slender Tussi

@Lerka,
sei bitte so lieb und vergraule nicht gleich wieder alle Neuankömmlinge...!
Langsam aber sicher wird sonst dieses Forum aussterben und das möchte ich
nicht, deshalb mache ich etwas Werbung und hoffe das neue Leute den Weg hier her finden....!

Btw. Noch lebe ich, also werde ich auch Menschen kennen und kennenlernen.

Missing_mini

Genau so halte ich das mit diesem Zeitgenossen mtl. auch.
Er blieb mir schon einige Antworten schuldig.

Hier bräuchte man nur etwas recherchieren und dazu noch ein Wenig logisch denken.

OK: ich sehe ein ... Das schafft der nicht.

Flow-Cash Erstellt am Di 04.10.2016
Genau so halte ich das mit diesem Zeitgenossen mtl. auch.
Er blieb mir schon einige Antworten schuldig.
Hier bräuchte man nur etwas recherchieren und dazu noch ein Wenig logisch denken.
OK: ich sehe ein ... Das schafft der nicht.

Weiss ich.Mir auch.
Bei grade ihm is' mir datt um ehrlich zu sein aber von solcher Priorität, wie wenn irgendwo in Gouda'n Rad Käse aus'm Regal rollt.

WENN Du zu irgendwas mal "Belege" suchst und erstaunlicherweise auch fündig wirst (leider is' die Seite heute irgendwie mal wieder dicht!) ...guckste einfach bei der extremen "Gegenseite": Indymedia linksunten.

...Bleib' flauschig! ; )

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 04.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 04.10.2016 von Indi_88
Heute kam eine Rentnerin zu mir und weinte sich bei mir aus:
Man hatte der Dame - die ihr ganzes Leben lang in der Fabrik gearbeitet hat -
nahe gelegt in ihrem Haus doch gefälligst Asylanten (glaub Syrer sagte sie)
aufzunehmen. Als sie dies verneinten wurde sie als egoistisch betitelt.

Die Person, die das gefordert hat, hat selbst keine Asylanten aufgenommen
und lebt meiner Meinung nach in Saus und Braus, mutet aber der Frau die ihr
ganzes Leben lang schwer gearbeitet hat, dies zu.

Es sind irgendwie immer die gleichen die da ihren Charakter zeigen -
die eigenen Leute verheizen und sich selbst rausziehen - wie Madame Merkel !

Missing_mini

Um Gottes Willen , ich möchte hier keinen vergraulen , ich habe doch nichts böses geschrieben oder ? Dynamit78 ...herzlich willkommen hier ...naja...gehört eigentlich auch nicht hier her...da es um Politik hier handelt...:/
[Anzeige]