Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

sc50fahrer Erstellt am Fr 23.09.2016
Wer meint, sich dem Glauben unterwerfen zu müssen kann das von mir aus gerne tun.
Aber bitte in Ruhe, für sich, mit Gleichgesinnten, friedlich und fertig.
Wer meint er müsse andere unterwerfen soll das da tun wo er hergekommen ist, oder am besten gleich ganz sein lassen.

Wie gestern bei Maybrit Illner auf Andreas Scheuer rumgehauen wurde!
Er hat doch recht wenn er sagt: 500.000 nicht anerkannte Flüchtlinge müssen endlich raus aus diesem Land um Platz zu schaffen!
Komischer Weise wird jeder, der was wahres und richtiges sagt nicht verstanden oder es werden die Worte im Mund umgedreht.

Ich finde das zum Kotzen.

Die forderung nach der Obergrenze braucht man nicht...sagt Oppermann.
Aber wenns dann mal wieder mehr werden stehen die werten Politiker wieder aufm Schlauch weil nix vorbereitet ist bzw. nichts im Vorhinein beschlossen wurde.

http://www.zdf.de/maybrit-illn​er/gespaltenes-land-geschrumpf​te-parteien-wird-deutschland-u​nregierbar-thema-am-21.-septem​ber-2016-45317556.html​

Flow-Cash Erstellt am Sa 24.09.2016
Wer meint, sich dem Glauben unterwerfen zu müssen kann das von mir aus gerne tun.
Aber bitte in Ruhe, für sich, mit Gleichgesinnten, friedlich und fertig.
Wer meint er müsse andere unterwerfen soll das da tun wo er hergekommen ist, oder am besten gleich ganz sein lassen.
Wie gestern bei Maybrit Illner auf Andreas Scheuer rumgehauen wurde!
Er hat doch recht wenn er sagt: 500.000 nicht anerkannte Flüchtlinge müssen endlich raus aus diesem Land um Platz zu schaffen!
Komischer Weise wird jeder, der was wahres und richtiges sagt nicht verstanden oder es werden die Worte im Mund umgedreht.
Ich finde das zum Kotzen.
Die forderung nach der Obergrenze braucht man nicht...sagt Oppermann.
Aber wenns dann mal wieder mehr werden stehen die werten Politiker wieder aufm Schlauch weil nix vorbereitet ist bzw. nichts im Vorhinein beschlossen wurde. http://www.zdf.de/maybrit-il​ln​er/gespaltenes-land-geschru​mpf​te-parteien-wird-deutschla​nd-u​nregierbar-thema-am-21.-s​eptem​ber-2016-45317556.html​​

Toll.Und wie würdste das im realen Leben dann aussortieren wollen?

Fragen:"WER ist gemässigter/friedfertiger Moslem?Bitte vortreten!"
"WER ist Fundamentalist?Bitte zum Abschiebe - Jumbo - Jet!" ..Haha!^^

Die meisten vergessen schnell:
Deren "Bibel":Egal, ob gemässigter, dezenter, friedvoller und nach aussen hin gut integrierter Moslem, oder radikaler Salafist/Islamist:

ALLE lesen und glauben an ein und dasselbe Buch!

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 24.09.2016
Frau Flow, dass was du da rein Interpretierst, würden Extremisten so verstehen wollen!
Das gleiche werfe ich als Katholik, also Christlich Abendländliche Erziehung genossen, den Kreutzrittern vor. Das sind Fehlinterpretationen, die die Verfasser nie so gemeint haben können, auch wenn sie dem Glauben verfallen waren.

Mal ganz davon abgesehen: Das Ursprüngliche Wort, aus den ganzen Vergleichen/Erzählungen/Gleich​nissen,​ wurde bei allen, hunderte Jahre später geschrieben. In der Zwischenzeit ging es über zig Mäuler wobei man nicht vergessen darf, das eine Generation in den Anfängen kaum älter als dreißig wurde!

Der eine verlor das Leben so, der andere durch Kreuzigung!

Zwei Steintafeln wurden Moses von Jehova am Berg Sinai gegeben. (Wo die Zehn Gebote drauf stehen sollen nach dem alten Testament.)

Selbst im Tenach gibt es für das gleiche, unterschiedliche „Niederschreibungen“

Bei den Christen heute hört sich die Nummer auch ein wenig anders an!

Nimm nur ein Gebot, das fünfte: „Du sollst nicht Töten.“ Mehr steht da nicht, bei allen Glaubensgruppen die sich auf die Zehn Gebote berufen.

Das heißt in letzter Konsequenz nur: Egal welches Lebewesen, du hast es nicht zu Töten PUNKT

Jeder „Zivilisation“ sieht das anders! Warum? Wegen den Fehlinterpretationen aus den Niederschriften die jeweils zu ihren Gunsten ausgelegt sind!

Also einfach über den klar denkendem Muslim eine Keule drauf zu hauen ist scheiße.

Ich müsste somit für die Befehlshabenden der Kreutzritter, auch an die Wand.
Oder aus der Neuzeit, wegen Adolf! (Woran hat der eigentlich geglaubt? An sich und an das Deutsche Volk!)

Also irgendwie alles DOOF!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mache lieber Auge um Auge, und bei Bedarf ein wenig mehr! Auch scheiße, aber Hauptsache ICH überlebe!

Also welche Lehre kann jeder daraus ziehen? Es gibt nicht die Absolute Wahrheit, auch in Glaubenfragen nicht.

Ich kann dir jede mir bekannte Glaubensausrichtung unglaubwürdig machen.
Der Extremist wird seins immer als die absolute Wahrheit hinstellen/rechtfertigen. Was immer zu beweisen geht das er Falsch liegt, nur glauben täte er es nie.

Also nicht die Glaubenbrüder an die Wand, sondern jeder Extremist aus der Jeweiligen.
Wer stellt mir den Pabst davor, ich schmeiße dann den ersten Stein. (Mist, was mach ich dann mit meinem fünften Gebot? Das hat dann Pause und später geh ich dann zur Beichte!) Ist eigentlich auch Schwachsinn, brauch ich ja nicht weil mir doch schon alle Sünden erlassen wurden durch den Tod von Jesus!

Das ist aber auch alles Verwirrend, scheisen-dreg-abba-och!!!! -Kopfkratz-

Morgen ist bestimmt wieder anders „Neues Spiel, neues Glück.“!

MfG Klaus

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 24.09.2016
Frau Flow, dass was du da rein Interpretierst, würden Extremisten so verstehen wollen!
Das gleiche werfe ich als Katholik, also Christlich Abendländliche Erziehung genossen, den Kreutzrittern vor. Das sind Fehlinterpretationen, die die Verfasser nie so gemeint haben können, auch wenn sie dem Glauben verfallen waren.
Mal ganz davon abgesehen: Das Ursprüngliche Wort, aus den ganzen Vergleichen/Erzählungen/Gleich​​nissen,​​ wurde bei allen, hunderte Jahre später geschrieben. In der Zwischenzeit ging es über zig Mäuler wobei man nicht vergessen darf, das eine Generation in den Anfängen kaum älter als dreißig wurde!
Der eine verlor das Leben so, der andere durch Kreuzigung!
Zwei Steintafeln wurden Moses von Jehova am Berg Sinai gegeben. (Wo die Zehn Gebote drauf stehen sollen nach dem alten Testament.)
Selbst im Tenach gibt es für das gleiche, unterschiedliche „Niederschreibungen“
Bei den Christen heute hört sich die Nummer auch ein wenig anders an!
Nimm nur ein Gebot, das fünfte: „Du sollst nicht Töten.“ Mehr steht da nicht, bei allen Glaubensgruppen die sich auf die Zehn Gebote berufen.
Das heißt in letzter Konsequenz nur: Egal welches Lebewesen, du hast es nicht zu Töten PUNKT
Jeder „Zivilisation“ sieht das anders! Warum? Wegen den Fehlinterpretationen aus den Niederschriften die jeweils zu ihren Gunsten ausgelegt sind!
Also einfach über den klar denkendem Muslim eine Keule drauf zu hauen ist scheiße.
Ich müsste somit für die Befehlshabenden der Kreutzritter, auch an die Wand.
Oder aus der Neuzeit, wegen Adolf! (Woran hat der eigentlich geglaubt? An sich und an das Deutsche Volk!)
Also irgendwie alles DOOF!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mache lieber Auge um Auge, und bei Bedarf ein wenig mehr! Auch scheiße, aber Hauptsache ICH überlebe!
Also welche Lehre kann jeder daraus ziehen? Es gibt nicht die Absolute Wahrheit, auch in Glaubenfragen nicht.
Ich kann dir jede mir bekannte Glaubensausrichtung unglaubwürdig machen.
Der Extremist wird seins immer als die absolute Wahrheit hinstellen/rechtfertigen. Was immer zu beweisen geht das er Falsch liegt, nur glauben täte er es nie.
Also nicht die Glaubenbrüder an die Wand, sondern jeder Extremist aus der Jeweiligen.
Wer stellt mir den Pabst davor, ich schmeiße dann den ersten Stein. (Mist, was mach ich dann mit meinem fünften Gebot? Das hat dann Pause und später geh ich dann zur Beichte!) Ist eigentlich auch Schwachsinn, brauch ich ja nicht weil mir doch schon alle Sünden erlassen wurden durch den Tod von Jesus!
Das ist aber auch alles Verwirrend, scheisen-dreg-abba-och!!!! -Kopfkratz-
Morgen ist bestimmt wieder anders „Neues Spiel, neues Glück.“!
MfG Klaus

Herr Klaus,
nun so gesehen könnte man dann noch ganz dabei die Offenbarung vergessen....das Buch besteht so viel ich weiss nicht nur aus den 10 - Geboten.
Der Tod Jesus wäscht zwar gem. der Bibel von Sünden rein,
jedoch beinhaltet das Buch der Bücher auch den Zorn Gottes....
mfg Indi

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 24.09.2016
Ahmm, Frau Indi, alles Fehlinterpretationen. Auf den zwei Tafeln steht das nicht.
Das was du meinst sind alles Dinge, „The Day after“!

Gott hat nur noch nach Jesus Auferstehung gesprochen. Danach nie wieder, auch wenn andere das Behaupten!

Also geh davon aus, dass die Gesamte Menschheit eine Fehlinterpretation ist, dann ist alles gut.
Somit nur eine Laune der Natur, eine Mutation die Gott sooooooo, nicht wollte. Aber wir sind ihm Über und er weiss das wir uns schon selber unter die Erde bekommen. Wenn wir mit uns fertig sind, erscheint er dann in ein paar Tausend Jahren neu und versucht es dann noch mal!

Das jüngste Gericht bekommen wir somit nicht mehr mit. Die anderen Geschichten: „Sodom und Gomorro.“ „Die Zerstreuung der Erdbauer.“ „Zehn Plagen“…………. Sind alles Geschichten des neuen Testaments. Also auch nur von Leutz erzählt, die gerade einen Nutzen davon meinten haben zu wollen!

Sure 8 aus dem Koran erzählt auch davon, also vom Zorn, damit die Abtrünnigen wider zurückkehren, oder erst gar nicht ins Dunkle gehen weil mit Augen nichts zu sehen ist!

Mir hat auch noch keiner Glaubhaft berichtet wie das mit den Jungfrauen da oben ist!
(….und überhaupt!!!!: Was ist an Jungfrauen denn so Toll, denen muss man ja alles beibringen bevor es Spaß macht!!!!!!!!!!!) Auch Scheiße.

Wird wohl daran liegen weil’s hier zu dolle getrieben haben, die zu Unrein da oben Aufgeschlagen sind und Plötzlich keine Jungfrau sich Erlegen ließ!!!!!!!

Ich kann ja verstehen wenn auf Erden versprochen wird. „Wenn du dass…… machst, wird deine Familie auf Erden versorgt sein.“ Aber die Nummer mit den Frauleutz, den Keuschen da oben!!!!!!! Sehr unglaubwürdig!!!!!!!!!
Irgendwie Kleingeister!!!!!!!!!!!!!

MfG Klaus

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 24.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.09.2016 von Ballbreaker1965
@Flow-Cash

Toll.Und wie würdste das im realen Leben dann aussortieren wollen?

Fragen:"WER ist gemässigter/friedfertiger Moslem?Bitte vortreten!"
"WER ist Fundamentalist?Bitte zum Abschiebe - Jumbo - Jet!" ..Haha!^^

Die meisten vergessen schnell:
Deren "Bibel":Egal, ob gemässigter, dezenter, friedvoller und nach aussen hin gut integrierter Moslem, oder radikaler Salafist/Islamist:

ALLE lesen und glauben an ein und dasselbe Buch!

Im Koran steht doppelt so oft das Wort Frieden statt Krieg.
Auch wenn im Koran über die Jahrhunderte mehrfach was hinzugefügt bzw. entnommen wurde.

Flow-Cash Erstellt am Sa 24.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.09.2016 von Flow-Cash
("...Im Koran steht doppelt so oft das Wort Frieden statt Krieg....")

Woher weisst Du das?
Selbst gelesen und nachgezählt?

Um ehrlich zu sein:
Ich warte selbst seit Monaten auf den nächsten "Lies!" - Stand, um mir ein solches Buch dort umsonst geben zu lassen.
(Für sowas zahle ich kein Geld).

Ich will das selbst komplett lesen, um mir selbst ein Bild zu machen.

Erzählen kann Dir schliesslich jeder viel.

Es gibt andere Thesen, dass Leute die den Koran selbst gelesen haben, behaupten, dass nachgezählter Weise dort drin öfter zu Gewaltverherrlichung aufgerufen würde als in Hitler's "Mein Kampf".

(= erzählen kann jeder immer viel.)

...Und da ich kein Mensch bin, der jeden Scheiss glaubt, den man ihm erzählt, warte ich auf dieses "Gratisexemplar" um SELBST nachzulesen, zu vergleichen, und um nachzuzählen.

Nochwas:

Wenn jemand beispielsweise Sätze schreibt wie:

"Gegen den Frieden!"
"Krieg ist besser als Frieden"
"Fieden nur unter Moslems, aber tötet jeden Ungläubigen!" ...usw.

(Ich sage NICHT, dass das im Koran so steht, schliesslich habe ich den leider SELBST noch nicht gelesen!)

...Dann wird das Wort "Frieden" somit auch verwendet und kann nachgezählt/aufgezählt werden. ...Schon mal drüber nachgedacht?^^

Flow-Cash Erstellt am Sa 24.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.09.2016 von Flow-Cash
...Ballbreaker: Wenn ich ein deutsschprachiges "Werk" aufgetrieben und durchgelesen hab', will ich's Dir selbstverständlich gerne zuschicken.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 24.09.2016

Es ist schon unglaublich, wie sich die Juden diese Macht erarbeitet haben.

Hast Du für diese Aussage belastbare Fakten?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 24.09.2016
Es gibt aber nicht DEN einen Koran, so wie die Bibel.
Es gibt etliche Abwandlungen davon. Jede ist etwas anders.
Je nach Land usw.
Ich hatte hier mal einen Koran zur Verfügung und hab auch einiges gelesen.
Von "Tot den Ungläubigen" usw. hab ich nichts gefunden.
Ich unterhalte mich auch des öfteren mit meinem Arbeitskollegen darüber (Türke, Moslem und Jemand, der die deutschen Werte respektiert).
Auch er ist der Meinung, das der ursprüngliche Koran von irgendwelchen Idioten umgeschrieben und verbreitet wird.
Frag ich den jetzt nach dem Flüchtlingszustrom, schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen und sagte, wie kann Deutschland es zulassen, das diese Typen in unser Land kommen.
Er sagt, das sind keine Moslems sondern Arschlöcher!
Vor einiger Zeit hat er mit seiner türkischen Gemeinde ein Straßenfest organisiert.
Bin da einfach mal hin und wollte mir das Chaos anschauen :-)
Und was war? Gastfreundschaft hoch drei. Nette Leute, viel Spaß gehabt.
Also Moslem ist nicht gleich Moslem (sprich Islam)
[Anzeige]