Thema: Schotten 2017 ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 12.10.2016 , Zuletzt bearbeitet Mi 12.10.2016 von Gelöschter Benutzer
http://biker.de/events/gedanke​n-zum-termin-schotten-2017/tei​lnehmer​

Mal was anderes..Schotten 2017... vielen hat es super gefallen und sind schon wild auf 2017.
Ich hoffe das hier funkioniert halbwegs..bin ja eher Schrauber als IT Experte ;-)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.10.2016
Hm..??

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.10.2016
Hihi... na schau an..es funzt doch.
Lasst Knacken..🤘

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.10.2016
Wie ich schon sagte:
Leider kann ich zu dem Termin nicht.
Schade

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.10.2016
Der Termin ist nur ein Gedanke/Vorschlag...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 12.10.2016
Ich will nach Diemelsee und ich wenn möglich Anfang Juni 2017.
(tolle Gegend, schöner See - kann man noch Bootsfahrt machen etc.)
Lerka wollte dahin und jetzt wieder nicht, oder was?
Außerdem ist das doch näher für euch Nordlichter?

Schotten: Nö
Diemelsee: Ja

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 12.10.2016
Jeck, Gucki, Andy ich hatte ein Scheiß-Jahr....hab viel verloren was mir wichtig war, bitte, ich möchte nicht an Schotten erinnert werden und was da alles war dieses Jahr. Ihr seid die alten Wölfe und ich kann nur bitten !

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
Hmmmmmm........in bzw. am Diemelsee war ich bisher NOCH nicht......
und den Herrn Mini wollte ich eh schon lange mal treffen.
Also.....die Wahrscheinlichkeit liegt aus aktueller Sicht bei ca. 85%.
;-)

Edit: aber hierzu bitte entweder ein separater Thread....oder Absprache per PN, dass dieser Thread hier nicht "zersabbelt" wird.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 12.10.2016
Ich bin auch wieder dabei. Hoffentlich wird es wieder so eine angenehme Truppe...

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 12.10.2016
Immer noch zu weit weg.
Und keine Zeltmöglichkeit.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 13.10.2016
Hmmm,
ich würde beim Diemelsee gleich buchen.
Schotten, war zwar toll, würde ich 2017 aber auslassen...
[Anzeige]