Thema: knaller_60 und indi_88 fahren nach Eisenberg/Pfalz 09.05.-11.05.2014 noch jemand Lust mitzukommen?

Offline

knaller_60 Erstellt am 25.03.2014 , Zuletzt bearbeitet Di 15.04.2014 von knaller_60
Wer hat Lust mitzufahren oder möchte uns dort treffen?

Termin 09.05.-11.05.2014. Waldhotel Eisenberg mit geführter Tour. Zimmer sind noch verfügbar. Wäre super wenn sich noch ein paar anschließen würden.

Gebt mir "knaller_60" bitte Bescheid. Dann können wir vielleicht gemeinsam hin fahren. Ich wohne in Ravensburg.

Würde mich super freuen, wenn es bei dem einen oder der andern klappen würde.

Bis dann.

Liebs Grüßle aus Ravensburg
Martina


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
Allmählich reicht es mir Suzi. Du und dein Gefolge haut gemeinsam drauf. Das ist für dich normal. Hauen andere zurück werden sie beschimpft, es wird geneinsam über indi und mich hergezogen. Du hast mir wiederholt unterstellt, ich würde gemeinsame Sache mit indi machen. Telefonate und sogar eine Konferenzschaltung zu dritt wurde uns unterstellt. Echt, du hast sie nicht mehr alle beisammen. Für wie wichtig hälst du dich?
Ich habe indi noch nie getroffen, noch nie mit ihr telefoniert und bis vor ein paar Tagen auch noch nie eine pn geschrieben.
Was du dir in deinen Kopf zusammenbastelst ist nicht mehr normal.
Ich erlebe dich hier schon 10 Jahre und habe mir mein eigenes Bild gemacht.
Glaub es oder laß es, das ist mir sowas von egal.
Für deine Gedanken bist allein nur du selbst verantwortlich.
Flow, dich nehme ich hier gar nicht für voll. Du lieferst hier nur unsachliches,albernes und dummes Zeug ab.
So nachher gehe ich in meinen Garten und genieße den Tag.

Offline

phantom666 Erstellt am Mo 22.05.2017
Indi finde ich gut das du immer Beweise willst!!
im Gegensatz zu dir kann auch abliefern ;-)

Indi_88 Erstellt am Di 04.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 04.04.2017 von Indi_88

INDI: Gelabber gelabber gelabber
Du bist mit mir noch nicht gefahren, also behalt deinen Stuss!
Fakt ist, ihr teilt ständig aus, also steckt ihr auch gefälligst ein.
Weiber :o))))

ICH: Stuss? Nee Wahrheit... Aso ich hatte vergessen das du nicht sooo ertragen kannst!
Und Fakt ist das du auch gerne austeilst es aber mit dem einstecken auch nicht dein Ding ist. Du wirst beleidigend und versucht die Schwächen anderer zu nutzen um von deinen abzulenken.
Eigentlich machst du all das was du anderen unterstellst selber.



INDI: Zu Schwächen meinerseits stehe ich, aber ich sehe keinesfalls ein das ich aus meinen Stärken eine Schwäche machen soll, nur damit Schwache sich stark fühlen die dabei noch ständig ne große Klappe haben...
Netter Versuch *lol*

Fakt ist schlichtweg
das ich a) meine Maschine beherrsche und diese auch am Ende einer Straße drehe und dazu nicht einen riesen Radius benötige wie manche Frau hier.... :-)
b) ich meine Maschine noch zu keiner Zeit zwischen die Bäume gefahren habe
und ansonsten nur daher krieche, c) ich meine Maschinen auch nicht ständig in den Dreck
lege und d) wenn ein Sicherheitstrainer meine Fahrweise sehr gut findet, dann kannst du mir als Gothic-Tussi hier erzählen was immer du willst...!

Die Frage hinsichtlich Walhalla hast auch schön umschifft *LAUTLACH*

P.S. ich bin als Frau auch schon Stunden lang im Regen gefahren (zwar nicht schneller als 80 km/Std) Du auch, ja? *nochmal LOL*


das ganze is schon was her
DU sprichst Leuten immer dinge ab die du gar nicht wissen kannst.... egal ob es um Motorradfahren geht oder Walhalla. du kennst mich nicht... weißt nicht was ich mache, kann, weiß oder auch nicht.
solltest bisschen weniger anmaßend sein!!!

EVI ich hab das nicht geschrieben um dich ins Boot zu holen!! Jeder macht so seine Erfahrungen und muss damit umgehen! wie auch immer er will

Offline

phantom666 Erstellt am Mo 22.05.2017
Evi
Ich verstehe das du sauer bist. Es ist aber noch ne andere Nummer von den Dingen die dir da unterstellt werden zu dem was über Suzi geschrieben würde.
Finde ich auf jeden!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
Tststs damals hatte ich auch Hals, glaube ich habe immer im Mai ne Halsentzündung, verrückte Welt.


Auf den ersten veir Seiten: Schwachsinn aus 2014.
Auf den folgenden sechs (!!!) Seiten: kaum Besserung.
Warum holt man sonne Kinderkacke aus der zurecht tiefen Versenkung hervor?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 22.05.2017
Ganz einfach weil hier sonst eh nix mehr los ist

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 22.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 von Flow-Cash
("...Es kam GothicTussi, das absprechen von wissen und der Versuch des abwerten meiner Person. ...")


An insbesondere speziell diesen äusserst abwertenden und erniedrigenden Begriff kann ich mich übrigens auch noch genau erinnern.
Kam ziemlich aus heiterem Himmel heraus, völlig unmotiviert.
In welchem Thread, wo genau:Weiss ich leider nicht mehr.

Kann ich also absolut bestätigen.

So isse eben:
Die typische Handschrift dieses Profils "Indi".
Setzen sich dann die Betroffenen zu recht zur Wehr, finden sich bekanntlich immer 1-2 Kasperle, die ihren Helferkomplex ausleben wollen und dem Kuckucksei, was sich als angebliches Opfer dastellt, zur Hilfe zu eilen.
Mindestens zwei sind in den letzten Monaten hier abgewandert/pausieren:
Die werden's vllt. inzwischen auch begriffen haben, aber wie man sieht, "wächst" sowatt ja nach.
Grade bei den momentanen sommerlichen Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit, nech? ; )

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 22.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 von suzi1
@Dejawü:
Da siehste mal, wie es ist, wenn andere Dir was unterstellen, was womöglich nicht stimmt.
Wie war das noch mit meiner Tochter, warum sie in DK lebt???
Von DIR hier ins Forum gesetzt und so ganz aus dem blauen Himmel heraus!!

Das war nämlich besonders fies von Dir und die übelste der unteren Schubladen.
DAS habe ich nicht vergessen....
Mit welchem Recht regst Du Dich jetzt auf und vor allem worüber?
Dass Du mit Indi in´s gleiche Horn bläst, ist ja wohl offensichtlich.
Wie ihr euch absprecht, ist mir wurst. Es zählt nur das Resultat.

Ich habe kein Gefolge, das ist ebenso eine Unterstellung von Dir...
also was Du nicht willst, das man Dir antut,
unterlasse das gefälligst dann auch bei anderen.
Zehn Jahre her oder noch länger....

Dejawü.... die Rächerin aller von mir schriftlich unfreundlich Verfolgten dieses Forums seit anno dunnemals.


Offline

phantom666 Erstellt am Mo 22.05.2017
Flow ich könnte dir sagen wo es stand 😉
Is aber völlig unwichtig und wurde nur nochmal hier her kopiert weil Beweise gefordert wurden.
Weiß aber auch schon was als Antwort kommt... Wenn denn eine kommt 😁

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mo 22.05.2017
Das Dschungelcamp ist ein Kindergarten gegen das hier!
Ich bereue es zutiefst hier jemals aufgeschlagen zu sein
dieses gezettere hab ich ja noch nicht mal bei dem Rekruten erlebt
ah voll wie auf em Jahrmarkt....

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 22.05.2017
Flow ich könnte dir sagen wo es stand 😉
Is aber völlig unwichtig und wurde nur nochmal hier her kopiert weil Beweise gefordert wurden.
Weiß aber auch schon was als Antwort kommt... Wenn denn eine kommt 😁


Och...bestimmt ne absolut disziplinierte, höfliche und nette Antwort, nech?*zwinkerzwinker!* ...wird sicher lustig! :-)

("... Indi_88 Erstellt am Mi 17.05.2017

(....)...d.h. ich gebe Ruhe und bin nett und freundlich zu dir,
egal was du mir an den Schädel knallst. Ich kann das, dafür bin ich ausgebildet
worden, privat wie beim Militär ;-) ...")
[Anzeige]