Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 05.10.2010

Ist schon Winter?

Wegstrecke 770 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schweiz / Frankreich
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW HP2 SPORT (R12S)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Juratour


Ist schon Winter?

Samstag Morgen ging es erstmal über den Klausen. dort lag noch jede Menge Schnee, man kam sich vor wie im Winter.
Auch leichte Regentropfen trübten die Freude an die Wochenendtour in das Juragebirge. Aber wir bissen die Zähne zusammen und fuhren drauflos, über Krienz, Balsthal, Mümlismatt, Passwang, Klein Lützel, St. Hyppolite.
Dort überanchteten wir und den nächsten Tag sind wir dem Dessoubre gefolgt, haben kleine Strassen in Richtung Cole de Chasseral gesucht und gefunden.

Vom Chasseral sind wir dann in Richtung Thun gefahren und von dort aus über den Susten und Klausen wieder nach Hause.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
fazyraser
Hi,
die Runde erinner mich doch stark an meine Sommerfahrten.Egal ob Klausen,Susten oder St. Hyppolite.War jedenfall richtig schön
Ulli
Kommentar melden
Offline
Tom-TM
Jou, des wird Winter ;)
Schröcklich, beim Aufstehen is noch dunkel und für Feierabendtouren wird auch immer weniger "Büchsenlicht" ...
Aber: Nur die Harten komm' in' Garten ^^
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren