CBR-Tourenfahrers Touren

Liste sortieren:
Autor: CBR-Tourenfahrer

Feldbergtreffen am 24.12.05

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schwarzwald

Viele Bilder und wenig Worte zur wahrscheinlich letzten großen Bikerparty in Hessen dieses Jahr Das Spektakel ist alljährlich dasselbe, und ... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

10. - 12.06.2005 SELTZ, Teil 2

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Elsass

Der Begriff "Burnout Syndrom" und seine völlig neue Bedeutung was sonst noch geschah ... <strong>11.06.2005, Tag 2<... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

10. - 12.06.2005 SELTZ, Teil 1

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Elsass

Halligalli auf französisch Uta und die Crazybikers aus Seltz (Nordelsass) hatten geladen, und sie kamen - Biker aus nah und fern. Der Campin... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

24.04.2005 Anlassen in Niedergründau/Gelnhausen

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Hessen

Am 23. und am 24. April 2005 fand das alljährliche Anlassen statt, in diesem Jahr nun schon zum 24. mal. Während traditionell samstags eine Bikerpa... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

Kurzer Kurztrip

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spessart

am 15.03.2005 Das Wetter war am 15.03.05 nach sooo langer Zeit sooo gut - da konnte ich gar nicht anders als raus und 'ne Runde um's Dorf dr... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

Mein Kumpel Ralf und ich

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spessart

Kurztour im Spessart Meinen Kumpel Ralf kenne ich bereits seit meiner Zeit in Frankfurt. Das ist mittlerweile fast 10 Jahre her. Seit einem ... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

Schwarzwaldtour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schwarzwald

Schnee fressende Pferde?!? Am 07.01. unternahm ich meine erste größere Tour in diesem Jahr - einmal quer durch den Schwarzwald Die En... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

Unterwegs im Spessart

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spessart

Folge IV, Teil 3 Hier ist sie nun, die langersehnte Episode III; der Abschluß der Trilogie meiner Erlebnisse am 09.10.2004. Ich war z... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

Unterwegs im Spessart

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spessart

Folge IV, Teil 2 Hier die Fortsetzung meiner Spessart-Erlebnisse vom 09.10.2004 Ich fahre also von <strong>Karlstadt</stR... weiter lesen

Autor: CBR-Tourenfahrer

Unterwegs im Spessart, Folge IV, Teil 1

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Spessart

Am 09.10.2004 wa ich mal wieder unterwegs in meiner neuen Heimat. Sie kennenzulernen ist meine Passion. Ich habe den ganzen Bericht aus Rück... weiter lesen

[Anzeige]