biker.de - R 45 (248)

BMW R 45 (248)

Die BMW R 45 war ein Mittelklasse-Motorrad von BMW mit 2-Zylinder Boxermotor, das von 1978 bis 1985 gebaut wurde und die Produktpalette der Bayern nach unten hin abrundete. Der Boxer besaß einen Hubraum von 473 cm³ und leistete in der N-Version 27PS, in der S-Version 35PS. Mit hervorragendem Bordwerkzeug und Erste-Hilfe Kasten ausgestattet, gab nur das BMW-typisch krachende Getriebe Anlass zur Kritik.


Allgemeines: Baujahr: 1978 - 1985
Modellvariante: 248
Technische Daten: Hubraum: 470 ccm
Leistung: 35 PS / 26 KW
Höchstgeschwindigeit: 148 km/h
Leergewicht: 205 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 398 kg
Standgeräusch: 97 db
Fahrgeräusch: 78 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
schalentier
Offline
biker46147
Deaktiviert
Ulli67
Offline
bmwr45
Offline
Gerald1957
Offline
Mann04369
Offline
szeikha
Offline
59LUI192
Deaktiviert
Ole_Pinelle

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen

Baureihen anderer Hersteller