Deaktiviert

firstwizzard

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 16.05.2006
Wohnort: 65321 Heidenrod Fahrstil: Keine Angaben
Geburtstag: 14.06.
R.I.P. bikerfloh (+ 19.09.2013)
Liebe Erika, mit Bedauern habe ich erfahren, dass du den Kampf gegen Krebs dieses Mal verloren hast. Mögest du nun von deinen Schmerzen und Qualen befreit sein. Dennoch hattest du nie deine Lebensfreude und Herzlichkeit verloren.

R.I.P. Stone (+ 11.06.2013)
Heute erhielt ich die traurige Nachricht, dass mein letzter Fahrer von uns ging. Ich bedauere es sehr, nicht weitere Fahrten mit ihm machen zu können, er war ein herzlicher Mensch. Möge er in Frieden ruhen.

... weiter lesen

[Anzeige]

firstwizzards Locations

Keine Locations vorhanden

firstwizzards Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

firstwizzards Tourenberichte

firstwizzards Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

firstwizzards Gruppen

firstwizzards Themen

firstwizzards Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden