Thema: Zur Zeit pendel ich mich so auf ca. 300 km pro Tag / Tour ein.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.05.2011
...bin ja auch nicht mehr die Jüngste. ;-)
Klappt ganz gut, zumindest hier bei mir in der Hunsrück, Mosel, Rhein Region mit viel Serpentinen ( Abwechslung !! ) und ich bin mich auch immer noch am einfahren mit dem neuem Mopped. Wie viel km fahrt ihr im Durchschnitt bei einer Tour ?
Was war eure längste Strecke ?

Thema melden

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Di 10.05.2011
muss ich jetzt bei guido mit?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.05.2011
Ich war das gar nicht mit den 1300 km. Ich habe ja nur mal nachgefragt wer jetzt den Rekord hier hält! ;-)

Apropos:
Wenn ich ehrlich bin, sind mehr als 600 km ohne BAB zumindest für mich als Normalfahrer mehr als genug!

Missing_mini

muss ich jetzt bei guido mit?

Du musst m.E. nach gar nix! ;-)

Missing_mini

Teekanne1968 hatte einen Wunsch --> : ich wäre dafür, dass der gewinner die dickste sozia mitnehmen "darf" *grins*
..also..dich ?... ;oP
Tüdelü

--> yesssssssssssssssssss... ich will auch mal wieder *schnief* trauste dich?

..wenn DU! dich traust..?! ( kommst in den Seitenwagen..der kann wat ordentlich laden..

3RadlerGRuß
P.S.

Deaktiviert

guekram Erstellt am Di 10.05.2011
na ein ausgeglicherer Motorradfahrer hat mit 250-300 am Tag genug denn ausser fahren sollte man auch r/l schauen und etwas von der Landschaft genießen, und eine Pause zwischendurch ist schon angebracht

gs1100 Erstellt am Di 10.05.2011
300 km in den Bergen ist ne menge
beiu ca 50km/h
des ist nen guter schnitt
Pausen sind da schon eingerechnett

aber habe au sch 750 km gemacht
gemischt mit autobahn
mal morgens um 6.00 los nach Canobio und abends 20.00-0.00 wieder zuhause
je nach pausenlänge
und dann noch nen schlummerbierle trinken lach
ggvlg uli

suzi1 Erstellt am Mi 11.05.2011
Ich dachte schon, dass 2006 von Wiesbaden inne Alpen übers Allgäu, Tannheimer Tal, Namlostal, Timmelsjoch, Jaufenpass nach Sterzing, Penser Joch zur Übernachtung nach Pennes von morgens 4.30 Uhr bei Sturzflut von oben inkl. Gwitter bei Büttelborn, verbunden mit einer dortigen Pause von einer guten halben Stunde, um das Schlimmste abzuwarten.... so gegen 18.30 bis 19.00 Uhr in Pennes eintreffend schon üppig mit guten 670 km´s war.
Bin doch wohl nur eine lahme und hinderliche Krücke....
Ach, das Leben ist hart und erbarmungslos *gg*
LHzG

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Mi 11.05.2011
Teekanne1968 hatte einen Wunsch --> : ich wäre dafür, dass der gewinner die dickste sozia mitnehmen "darf" *grins*
..also..dich ?... ;oP
Tüdelü
--> yesssssssssssssssssss... ich will auch mal wieder *schnief* trauste dich?
..wenn DU! dich traust..?! ( kommst in den Seitenwagen..der kann wat ordentlich laden..
3RadlerGRuß
P.S.

wer traut sich nicht, mitm opa zu fahren *abwink* aber innen seitenwagen will ich nicht, bin doch keine omma :-P

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 11.05.2011

wer traut sich nicht, mitm opa zu fahren *abwink* aber innen seitenwagen will ich nicht, bin doch keine omma :-P

Na, besser IN den Seitenwagen, als längs drüber... *fg*

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Mi 11.05.2011

Na, besser IN den Seitenwagen, als längs drüber... *fg*

och?
[Anzeige]