Thema: Zur Zeit pendel ich mich so auf ca. 300 km pro Tag / Tour ein.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.05.2011
...bin ja auch nicht mehr die Jüngste. ;-)
Klappt ganz gut, zumindest hier bei mir in der Hunsrück, Mosel, Rhein Region mit viel Serpentinen ( Abwechslung !! ) und ich bin mich auch immer noch am einfahren mit dem neuem Mopped. Wie viel km fahrt ihr im Durchschnitt bei einer Tour ?
Was war eure längste Strecke ?

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 12.05.2011
das gilt natürlich auch fürs Häkeln ....oder Stricken oder das F........ußballspielen!
:-))

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Do 12.05.2011
das will ich aber sehen, wie du was 100 km langes häkelst *fg*

Deaktiviert

blacksole Erstellt am Do 12.05.2011
was der ADAC zum Thema sagt:

http://www.adac.de/reise_freiz​eit/ratgeber_reisen/motorrad-r​eisen/tipps-touren/vor-fahrt/s​treckenlaenge/default.aspx?Com​ponentId=40589&SourcePageI​d=40584​

Missing_mini

blacksole--> was der ADAC zum Thema sagt: http://www.adac.de/reise_freiz​​eit/ratgeber_reisen/motorrad-​r​eisen/tipps-touren/vor-fahrt​/s​treckenlaenge/default.aspx?​Com​ponentId=40589&SourceP​ageI​d=40584​​

..ADAC..??..zahlen die auch meinen Sprit..??!!

Drauf geschixxen..die können sich ihre PhaustPhormeln sonstwohin..

Ciao ( ohne Link.. ;oP )

Missing_mini

aprico1000-->
allerdings haben die blau-weißen in Punkto Zuverlässigkeit seit der Baureihe R45 stark abgebaut ... und wenn ich daran denke das ich dieses Jahr schon 3 Liegengebliebene neueren Baujahres der Propeller-Marke wieder "flott" gemacht habe ....

..das ist wohl ein kleines Stück Realität..und stimmt sogar, denn die jüngeren Piloten drechseln so manches nieder..

Da hab`ich doch 2 von den 4Ventilern..und die fahren..fahren..nichtmal nen GlühObst verabschiedet sich..!
Und im Umfeld gibts noch nen knappes Dutzend dieser "Propeller-Maschinen"​;..und​ die fahren..und fahren..

Es gibt aktuell keine wirklich schlechten/anfälligen Bikes mehr..nur "unangepasste" Betreiber/innen.. ;o))

..und immer heil retour..

Missing_mini

Vor 28 Jahren...
...alles was vor 25 Jahren war, zählt nicht mehr. ;o)))
Da war man(n) / Frau noch jung und konnte stundenlang.....
tolle Geschichten erzählen????? ;o)))
***duckundschnellweg***

Pah, ich kann alles mit Fotos belegen !!! ;-))))))))

Missing_mini

was der ADAC zum Thema sagt: http://www.adac.de/reise_freiz​​eit/ratgeber_reisen/motorrad-​r​eisen/tipps-touren/vor-fahrt​/s​treckenlaenge/default.aspx?​Com​ponentId=40589&SourceP​ageI​d=40584​​

Supi, dann bin ich ja so ziemlich genau das gefahren was der ADAC auf Landstraßen als Empfehlung heraus gegeben hat. ;-)

Deaktiviert

biking-chris Erstellt am Do 12.05.2011
da wirds dann ja langsam schwierig mit der Frage Sex und/oder Mopedfahren :-)

Missing_mini

da wirds dann ja langsam schwierig mit der Frage Sex und/oder Mopedfahren :-)

..entscheiden wir uns eben für das "und"...

Missing_mini

ist es denn wichtig wieviel km man fährt oder was der adac empfiehlt?
da muss ich ja umdenken!
ich dachte immer so lange es spass macht fährt man eben - der eine mehr, der andere weniger! ;-)
[Anzeige]