Thema: Zur Zeit pendel ich mich so auf ca. 300 km pro Tag / Tour ein.
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 09.05.2011
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 11.05.2011,
Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
..nun gut, dann hab ich auch nicht so viele Pausen...(Mädels haben da so ihre Bedürfnisse) btw:..sage nie OmmA zu einer alten Frau... spätes Mädchen bei Teekannen ist noch tolerabel. Ciaoio.. --> O-P-A (nix opa..schmunzel) |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 11.05.2011
guekram schrieb:---> na ein ausgeglicherer Motorradfahrer hat mit 250-300 am Tag genug denn ausser fahren sollte man auch r/l schauen und etwas von der Landschaft genießen, und eine Pause zwischendurch ist schon angebracht ..das ist ja auch alles I.O. und jeder hat da sein eigenes Glücksempfinden. Nur: wer nur " tagsüber" fährt hat da natürlich ein sehr enges Zeitfenster.. Der Tag hat 24 Stunden..und Nachtfahrten haben ihren ganz besonderen Reiz. Im Morgengrauen losfahren..und im Morgengrauen heimkommen..das ist "tagsüber"... Mal eben xxx Kilometer bei Tageslicht , binnen einer abgesteckten Zeit..abreissen..hat doch so gar nichts.. |
|
eule1
Hallo..... nun 300Km können, wenn diese ansruchsvolle Kurven-Km sind, genug sein. Ich rechne im Schnitt, Landstraße mit vielen Kurven je St. ca. 50-60Km Strecke, somit kann ich sagen, nach 6 St. reine Fahrzeit lässt der Spaß langsam nach und denke es gibt auch morgen noch schöne Strecken.... Auf der AB bin ich schion mal in einem Rutsch von Nordfrankreich bis Südlich Darmstadt durchgefahren. Das waren ca. 1150Km, doch da war ich um die 25Jahre alt und wenn mir auf den letzten 300 Km etwas ungeplantes vor das Moped gelaufen wäre, hätte ich es mit Gewissheit umgefahren. Nach der Tour mit 2/3 Regen war ich 24 St. ko..... so einen Blödsinn mache ich nicht ein zweites mal..... Sonnige Grüße aus Gernsheim..... |
|
suzi1
Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 von suzi1
Hallo..... Ach das tut jetzt richtig gut, mal eine moderate Meinung zu lesen. Ich bin im September 2009 mit dem Mopped von Wiesbaden nach Hilleröd in Dänemark (Nähe Kopenhagen) gefahren. Da es fast NUR Landstraßen (BAB nur wg. Kassel und bis kurz vor Rostock wg. des Fährhafens) waren, ergaben sich über 1000 km´s. Eine Biker-Ehepaar, so ungefähr auf der Hälfte der Strecke hat mir die Übernachtung für hin- und zurück angeboten und ich dankbar angenommen. So konnte ich die Strecke auch ein wenig genießen und war nicht gerade auf der Flucht. LHzG |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Hm...grübel. ^^ Wer hier die längste Strecke jemals gefahren hat, hat der auch zwangsläufig den größten Piepmatz inne Bux oder hat er nur die längste Ausdauer uff sein Pferdchen ? Hi, Hi...hab gerade gelesen ihr seid hier ein anständiges Forum ? Weiß gar net wie das geht, das mit dem anständig und so.... ;-( |
|
suzi1
Hm...grübel. ^^ DAS kann schon sein, denn ein bescheidenes Plätzchen für den Verstand läßt sich mit Sicherheit auch noch darin finden *gg* |
|
Flugzeugentfuehrer
Je nach Tagesform sind u.U. 300-400km ganz erträglich. Danach wirds Arbeit. Fahre ja auch nun nicht grad n Reisedampfer. Nur über Landstraße ist man dafür ja auch teilweise ne ganze Weile unterwegs. Längste Tagesstrecke war irgendwo bei über 700km mit Gepäck und Sozia. War am Ende für beide kein Spaß mehr. |
|
Gelöschter Benutzer
Zuletzt bearbeitet am 15.07.2011 von Gelöschter Benutzer
Uff....verlesen.... Mist, ouch ne Omma. ;-( |
|
Gelöschter Benutzer
Je nach Tagesform sind u.U. 300-400km ganz erträglich. Danach wirds Arbeit. Fahre ja auch nun nicht grad n Reisedampfer. Ich kann Dir sagen, auch ein "Reisedampfer" wird mit der Zeit unbequem und man beginnt mit diversen Lockerungsübungen ;-) Längste Strecke war auch an die 700 km und vom Wetter alles dabei. Schnee in den Alpen, Regen in den Niederungen, streckenweise Sonne. Hatte am Zielort noch nicht mal Lust etwas zu essen und bin mit Klamotten ins Bett gesunken :-) |
|
suzi1
Uff....verlesen.... Meinst Du mich??? |