Thema: Sozia sucht 77652

Offline

Biene38 Erstellt am 07.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 10.08.2018 von Biene38
Ich suche einen fahrer im Raum Schwarzwald. Rennmaschiene bevorzugt weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurven liebe.

Wer Rechtschreibfehler Vinded darf sie behalten


Thema melden

Offline

Ragnar1971 Erstellt am Do 09.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 von Ragnar1971
HM, sehr schräg .


Warum kaufst Du Dir dann keine und fährst selbst ???

Offline

Biene38 Erstellt am Do 09.08.2018
Weil gerade andere Sachen wichtiger sind die viel Geld kosten

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 10.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 10.08.2018 von suzi1
Wer "Kurfen" so sehr liebt, sollte auch wissen, wie das Wort grammatikalisch richtig
geschrieben wird... ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.08.2018
Wer "Kurfen" so sehr liebt, sollte auch wissen, wie das Wort grammatikalisch richtig
geschrieben wird... ;-)

Wenn schon als "Text-Blockwart" unterwegs, dann zwischen Grammatik und Rechtschreibung unterscheiden. ;-)

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 10.08.2018
Wer "Kurfen" so sehr liebt, sollte auch wissen, wie das Wort grammatikalisch richtig
geschrieben wird... ;-)
Wenn schon als "Text-Blockwart" unterwegs, dann zwischen Grammatik und Rechtschreibung unterscheiden. ;-)


Ja, könnte tun....

Offline

Biene38 Erstellt am Fr 10.08.2018
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

Biene38 Erstellt am Fr 10.08.2018
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 10.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 von suzi1
Ich suche einen fahrer im Raum Schwarzwald. Rennmaschiene bevorzugt weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurven liebe.
Wer Rechtschreibfehler Vinded darf sie behalten ;-)


Gezz haste das Wort "findet" aber gegugelt... komm, gib´s zu.... *grins*
Was Deine Fehlerquote in den wenigen Zeilen angeht, echt klasse...
Zudem fährst Du gern auf "Schienen", das dürfte mit dem Mopped aber schlecht
möglich sein. Unsere Schulen scheinen ja noch schlechter zu sein, als deren Ruf
ohnehin schon ist...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 11.08.2018
Muss man so perfekt sein ? Man versteht doch den Sinn dieser Nachricht und letztendlich geht es hier doch um ein Hobby und um die Herren die eine Sozia mitnehmen möchten und nicht um Rechtschreibung ,oder sehe ich das völlig falsch?
Es wird Biker geben die in anderen Sprachen fit sind eben in Deutsch.
Ich finde es verletzend und auch nicht fair andere auf diese Weise zu verbessern und zu kritisieren und das hier auch noch Öffentlich.
Da gibt es doch die Möglichkeit die betreffende Person direkt hinzuweisen.

Offline

majory Erstellt am Sa 11.08.2018
Muss man so perfekt sein ? Man versteht doch den Sinn dieser Nachricht und letztendlich geht es hier doch um ein Hobby und um die Herren die eine Sozia mitnehmen möchten und nicht um Rechtschreibung ,oder sehe ich das völlig falsch?
Es wird Biker geben die in anderen Sprachen fit sind eben in Deutsch.
Ich finde es verletzend und auch nicht fair andere auf diese Weise zu verbessern und zu kritisieren und das hier auch noch Öffentlich.
Da gibt es doch die Möglichkeit die betreffende Person direkt hinzuweisen.

Muss man so perfekt sein ? Man versteht doch den Sinn dieser Nachricht und letztendlich geht es hier doch um ein Hobby und um die Herren die eine Sozia mitnehmen möchten und nicht um Rechtschreibung ,oder sehe ich das völlig falsch?
Es wird Biker geben die in anderen Sprachen fit sind eben in Deutsch.
Ich finde es verletzend und auch nicht fair andere auf diese Weise zu verbessern und zu kritisieren und das hier auch noch Öffentlich.
Da gibt es doch die Möglichkeit die betreffende Person direkt hinzuweisen.

👍 genau, ich möchte gleiche sagen 😉👏🙆
[Anzeige]