Thema: Sozia sucht 77652

Offline

Biene38 Erstellt am 07.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 10.08.2018 von Biene38
Ich suche einen fahrer im Raum Schwarzwald. Rennmaschiene bevorzugt weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurven liebe.

Wer Rechtschreibfehler Vinded darf sie behalten


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.08.2018
*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* heizzzzzzzz

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.08.2018
*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* heizzzzzzzz

Deine Tastatur klemmt , oder sind es lange Buchstaben
Gruß

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 15.08.2018
*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* heizzzzzzzz
Deine Tastatur klemmt , oder sind es lange Buchstaben
Gruß

Vielleicht sind es ja ganz neue Wörter. Oder wir können uns die Buchstaben ausleihen, wenn uns die mal fehlen sollten.

Deaktiviert

August22 Erstellt am Mi 15.08.2018
@leckstein: sorry für Beckstein :-(
ich bin aber auch schrecklich verwirrt und finde die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge.
Könnte ich mir auch mal ein paar Buchstaben ausleihen wenns bei mir mal klemmt?

Offline

Pippi_900 Erstellt am Mi 15.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 von Pippi_900
O-Ton August 22: Sehr guter Beitrag @Beckstein, Bionda und Pipi da bin ich auf für!!!!


Wo wir grad dabei sind „August“ .... von dir hätt‘ ich mich auch noch ein „p“ gewünscht. So komm ich mit ein wenig wie Urinella vor... 😂

Deaktiviert

August22 Erstellt am Mi 15.08.2018
Wo wir grad dabei sind „August“ .... von dir hätt‘ ich mich auch noch ein „p“ gewünscht. So komm ich mit ein wenig wie Urinella vor... 😂

ok, aber nur weil du es bist: ich ergänze ein "p"

Besser so Pippi_900?
PS: das hättest du mir auch per WhatsApp schicken können!
Obwohl: jetzt wird bestimmt wieder hier was draus gebastelt.... freu****

Offline

Pippi_900 Erstellt am Mi 15.08.2018
Noch viel lieber hätt ich es dir ja am Sonntag auf der LuxemburgTour gesagt. Aber leider warste nicht mit. Ich hoffe, es ergibt sich bald mal wieder...
Ach ja, das macht jetzt zeitlich irgendwie gar keinen Sinn 🤪egal

Offline

Pippi_900 Erstellt am Mi 15.08.2018
Und @ Biene...
Besser du fängst das Thema nochmal von vorne und neu an. Ich denke mal, die Probleme haben sich jetzt ausgewachsen.

Deaktiviert

August22 Erstellt am Mi 15.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 von August22
Och Pippi, SCHON WIEDER WAS O H N E SINN :-(

Hatten wir doch schon genügend!! Ich hoffe doch das es sich bald wieder ergibt, ansonsten müssen wir zwei uns verabreden :-)


@Biene: ich bin auch dafür das du nochmal eine neue Anfrage stellst, der Abfall wird sich jetzt bestimmt nicht mehr zu Wort melden....hatten wir ja schon

Offline

Pippi_900 Erstellt am Mi 15.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 von Pippi_900
Also weißte.....entweder ohne Sinn oder untenrum....mehr kann ich nicht ;-)


.....der Abfall....du bist aber auch ein böses Määdschen ;-)
[Anzeige]