Thema: Sozia sucht 77652

Offline

Biene38 Erstellt am 07.08.2018 , Zuletzt bearbeitet Fr 10.08.2018 von Biene38
Ich suche einen fahrer im Raum Schwarzwald. Rennmaschiene bevorzugt weil ich das beschleunigen und das reinlegen in kurven liebe.

Wer Rechtschreibfehler Vinded darf sie behalten


Thema melden

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 15.08.2018
Höre eben im Hamburger Regional-TV, dass man dort in den Schulen größere Anstrengungen bezüglich der Rechtschreibung vornehmen will.
Die Rechtschreibung ist allgemein zu stark vernachlässigt worden...
Worüber schreibe ich also??!!
Allerdings sehe ich auch viel Luft nach oben in der Eigeninitiative.
Fehler machen ist eine Sache, aber nicht merken, dass man gänzlich daneben liegt ist schon eine ganz andere Hutgröße.
Vermutlich lesen solche Leute noch nicht einmal ein Buch.
Dadurch lernt man nämlich auch Rechtschreibung....
es sei denn, es handelt sich um deutliche Lernresistenz
Moin Moin *grins*

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 15.08.2018
Im Übrigen:
seitdem ich hier einen, wie Mini schon richtig anmerkte, eher scherzhafen Beitrag bezüglich Rechtschreibung gebracht habe, bin ich ziemlich dümmlich angemacht worden.... Wer hier also verbiestert ist, möchte man doch mal festhalten!
ICH bin es ganz sicher nicht....
Sei´s drum... gezz habt ihr Leben inne Bude und könnt euch nun nach Herzenslust austauschen.

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 15.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 von suzi1
@Ach Mini,
Du änderst Dich auch nicht... worüber reden wir hier eigentlich?
Rene tritt auch immer nur in Erscheinung, wenn er mich anprangern will.
Reiner Zufall, dass er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt hier aufschlägt?
Also wirklich, glaubhaft ist das nicht.
Somit darf ich mich ebenso äußern wie alle anderen auch.
Diese Person mit "Kurfen und Maschienen" hätte auch lockerer reagieren können,
aber Kritik dürfen sich eben nur die anderen ungesühnt erlauben.
Soviel zu eurer Toleranz und angeblichen "Spaß und Humor"!
Wer ist also hier verbiestert oder frustriert?
Schon mal gesagt: ICH bin es tatsächlich nicht!


Offline

Pippi_900 Erstellt am Mi 15.08.2018
Du schnallst es einfach nicht, oder?
Es geht es im Grunde darum, dass man hier nicht einfach Mitmenschen beleidigt. Du haust hier Dinge um dich....unsäglich...und nach Scherzhaftigkeit hört sich da gar nix an.
Anschließend rechtfertigst du es damit, wie toll du bist und fährst.
Und ehrlich, ich vermute, das interessiert hier kein Schwein.
Du mißbrauchst diesen Post um dich zu profilieren, geht aber irgendwie gerade voll in die Hose. Mach doch einen eigenes Thema auf und lass das Mädel in Ruhe n Soziaplatz suchen.

Offline

Biene38 Erstellt am Mi 15.08.2018
Du schnallst es einfach nicht, oder?
Es geht es im Grunde darum, dass man hier nicht einfach Mitmenschen beleidigt. Du haust hier Dinge um dich....unsäglich...und nach Scherzhaftigkeit hört sich da gar nix an.
Anschließend rechtfertigst du es damit, wie toll du bist und fährst.
Und ehrlich, ich vermute, das interessiert hier kein Schwein.
Du mißbrauchst diesen Post um dich zu profilieren, geht aber irgendwie gerade voll in die Hose. Mach doch einen eigenes Thema auf und lass das Mädel in Ruhe n Soziaplatz suchen.

Hab kein Bock mehr auf der Seite zu suchen.sowas muss ich mir nicht geben. Leute die so abgehen haben die meisten Probleme. Ich werde in Zukunft die Leute. Persönlich anschreiben. Fertig

Offline

Pippi_900 Erstellt am Mi 15.08.2018
Das kann ich voll verstehen.
Aber letztendlich ist es nur eine "Dame" die hier n böses Spielchen treibt.
Lass dich davon nicht verunsichern.
Ich denke, die meisten hier sind schon okay, sind ja Moppedfahrer ;-)
Sind nur alle schreibfaul geworden....

Offline

Biene38 Erstellt am Mi 15.08.2018
Das kann ich voll verstehen.
Aber letztendlich ist es nur eine "Dame" die hier n böses Spielchen
treibt.
Lass dich davon nicht verunsichern.
Ich denke, die meisten hier sind schon okay, sind ja Moppedfahrer ;-)
Sind nur alle schreibfaul geworden....


Danke Dan alle das ihr hinter mir steht.und mich verteidigt. ihr seit ne tolle Truppe 😉👊

Deaktiviert

August22 Erstellt am Mi 15.08.2018
Ich wundere mich schon wieder viel viel Zeit machen damit verbringen ihre Scheissbeiträge zu rechtfertigen 😂😂😂 Hammerhart
Was machen solche "Menschen" eigentlich beruflich?
Haben die einen Beruf?
Wenn ja: um Himmels Willen welchen?
Hoffentlich lässt man solche nicht auf unsere Kinder los 🤣🤣🤣🤣

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 15.08.2018


Also Frau Biene,
aufgeben hat was mit Weglaufen zu tun. Es geht darum zu wissen wo man jeweils in einem Bereich steht und zu lernen mit seinen „Schwächen“ umzugehen. (Erst recht keinen anderen dafür verantwortlich zu machen.)

Schau in meinen vielen Post und sage mir wo ich meine Schwächen, Komplexe, Traumas, was auch immer, nicht im Griff habe. Es schafft keiner dieser, noch so erhabenen, mich zu stürzen.

Als „nichtgewinner“ in der zweiten oder dritten Reihe zu stehen, ist somit kein Problem für mich.

Auch bin ich schon „ewig“ hier und´s Butter von meinem Brot, wird schwer wenn ich es nicht möchte. :-D

Frau Suzi: Dein gemeintes Lesen hilft nur in soweit, seine „Schwäche“ kleiner zu machen. Jemand der Dinge durchaus Differenziert betrachten kann, also auch von unterschiedlichen Standpunkten aus, wird wohl eher fragen wie schlimm das zuvor wohl war!!!!!!!

Auch kann mir keiner was in der Wortwahl als solches. Es ist aber immer eine Frage wo gerade der Gürtel geschnallt wird. Bis auf Eineinhalb mal, wird man hier nichts finden. Wobei ich aus meiner Sicht nie unter ihrem geschnallten, als solches.

Du liest in meinem „Verdruss“ oder Ähnliches! Gehe lieber davon aus, dass ich nicht müde werde den Spiegel hoch zu halten.

Lob bekommen Leu-d-e genauso ungefiltert. Nur hängt bei mir die Latte der Bemessung ein wenig höher als beim Durchschnitt. Ich erwarte gern das jemand sein Bestes gibt. Wo das Beste liegt ist mir Wuuuuuurschd.
Ein Drei wäre dann schon Tadel fähig, je nach Vorlage!

Wenn das dein Bestes ist, könnte ich dir ein paar Bücher empfehlen, die dir über manch Trauma hinweg helfen könnten! Da kommt dir dann aber dein Grundmuster in die Quere und vereitelst wieder!

Also mach ruhig weiter so, ich würde nichts anderes erwarten wollen.

MfG, Klaus
Ein PS hätte ich noch: Ich finde es immer wider erstaunlich wie Leuts nen Stein ans rollen werfen, sich dann aber wundern wenn der Schuft immer größer wird, der Schneeballige! Und angefangen hast du Frau Suzi. Die Reaktionen verstehe somit als geschenkt.

Offline

majory Erstellt am Mi 15.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 von majory
Langsam ist gut, oder.... Meine Sprache ich ganz gut schreiben doch das Du garnix verstehst 😁 ich versuche deine Sprache schreiben und dich das reicht nicht! Was Probleme hast du mit die Menschen? Suchst du nicht, du bist allein! Warum gut das für dich? Ich verstehe muss richtig schreiben besser doch nicht alle Mensch möchte oder schaffe. Versuch nicht negative kucken alles, BITTE ! Ich habe auch mehrere sahen was gelernt doch keine Mensch sage Dom weil das nicht wissen oder nicht haben. Lass los einfach die Tema, brauche keine Mensch das...
[Anzeige]