HONDA Deauville NT 700 VA RC 59

Die neue Deauville RC 59 ist eine schöne Reisemaschiene. Veränderungen zu RC 52 sind eingentlich nicht zu erkennen. Sie ist eine in Italien gebaute "Diva" mit Kardanantrieb, die mit den fest angebauten Seitenkoffern und dem großen Topcase genügend Volumen bietet, um auch mal ohne (Tank-)rucksack ein Bikerwochenende zu verbringen. Ins Topcase passen 2 Integralhelme, ein "dritter" in den linken Seitenkoffer. Den Rechten bekommt man wegen der Auspufftüte nicht soweit auf um einen Integralhelm dort unterzubringen.


Allgemeines: Baujahr: 2011
Modellvariante: NT 700 VA RC 59
Technische Daten: Hubraum: 680 ccm
Leistung: 65 PS / 48 KW
Höchstgeschwindigeit: 185 km/h
Leergewicht: 257 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 454 kg
Serienausstattung: 50 Jahre Edition: Großes Topcase(45L), 4 Seitenkofferdeckel(2 verscheidene Größen), Griffheizung, Knieschoner, Handwindabweiser, 50 Monate Garantie,

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
AndreasHH
Offline
vtr1000
Offline
ledzep

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen