KAWASAKI VN 800 (VN800A)

Mitte der 90er Jahre präsentierte Kawasaki die VN 800 A, die als klassischer Chopper gebaut wurde. Sie gilt als „beste“ Harley Davidson Softail Kopie ihrer Klasse.
1996 wurde die VN 800-Modellreihe um ein Classic-Modell erweitert, bei dem die Harley Davidson Fat Boy als Vorlage genutzt wurde. 1999 wurde die Modellreihe um die VN 800 Drifter nochmals erweitert. Vorbild für diese ebenfalls gelungene Kopie war ein altes Indian Modell.


Allgemeines: Baujahr: 1994 - 1999
Modellvariante: VN800A
Technische Daten: Hubraum: 805 ccm
Zylinder-Anzahl: 2
Leistung: 56 PS / 41 KW
Höchstgeschwindigeit: 167 km/h
Leergewicht: 254 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 435 kg
Standgeräusch: 91 db
Fahrgeräusch: 78 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
VN_Demon
Offline
Karsten013
Offline
boerge1965
Offline
Neckarbiker
Offline
Thomas_Simon
Offline
Sibyl
Offline
SumsebineHD
Offline
Bounty66
Deaktiviert
moppedhexe
Offline
Michel800

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen