Offline

Michael6

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.05.2005
Wohnort: 90409 Nürnberg Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Alter: 68
kurz zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, wie Ihr wohl auch und freue mich, auf diesem Portal immer wieder neue, nette Leute kennen zu lernen und noch mehr darüber, wie oft das schon passiert ist!
Ich bin nicht auf Beziehungs-Suche, welche den Rahmen des gemeinsamen Hobbys -Motorradfahren- übersteigt, es sei denn, hier fährt noch jemand RC-Truck!

Ich habe in der Zwischenzeit so einiges an Zweirädern bewegt und auch mal über 15!Jahre ausgesetzt.

Seit 1996 fahre ich also... weiter lesen

[Anzeige]

Michael6s Locations

Keine Locations vorhanden

Michael6s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Michael6s Tourenberichte

Michael6s Testberichte

Michael6s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Michael6s Themen

Michael6s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden