SUZUKI GSX 750 F (AK1112)

Zahme Schwester der legendären GSX-R 750 mit eher sporttourentechnischer Auslegung und einem vergleichsweise hohen Gewicht von 235kg. Sie gleicht im Prinzip ihrer kleinen Schwester GSX600F, ist aber etwas größer…und eben noch schwerer. Trotzdem schafft sie mit ihren 92PS Leistung eine Höchstgeschwindigkeit von fast 230km/h, hat ein stabiles Fahrwerk und bietet viel Platz. Wie auch bei der kleinen Schwester ist das Design der GSX750F allerdings Geschmackssache.


Allgemeines: Baujahr: 2003 - 2006
Modellvariante: AK1112
Technische Daten: Hubraum: 750 ccm
Leistung: 92 PS / 68 KW
Höchstgeschwindigeit: 220 km/h
Leergewicht: 233 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 440 kg
Standgeräusch: 90 db
Fahrgeräusch: 79 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
Chrissi86
Offline
Tourer60
Offline
Isis
Offline
DvMf
Offline
Jupp_Mz
Offline
gvc
Offline
superrobby71
Deaktiviert
hellbende...
Offline
Blitz
Offline
smeagol1211

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen