YAMAHA XJ 900 (4BB)

Die zuverlässige und von Tourenfahrern gerne gefahrene XJ900 in der Variante 4BB hat im Gegensatz zu ihren Vorgängerinen "nur" noch 92PS, war aber ansonsten nahezu baugleich. Bekannt zuverlässig sind auch heute noch viele der XJ 900 auf deutschen Straßen unterwegs. Das sie ursprünglich als Sportmotorrad auf den Markt gebracht wurde, sieht man ihr heute nicht mehr an.


Allgemeines: Baujahr: 1991 - 1994
Modellvariante: 4BB
Technische Daten: Hubraum: 892 ccm
Leistung: 92 PS / 68 KW
Höchstgeschwindigeit: 215 km/h
Leergewicht: 242 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 436 kg
Standgeräusch: 93 db
Fahrgeräusch: 79 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
texas1956
Offline
viper1970
Offline
schorsch-72
Offline
kaos
Offline
bikerunna900
Deaktiviert
siggi-we
Offline
fuji415
Offline
Jazzklaus
Offline
bike4fun
Offline
Old-Biker

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen