Thema: 200 Meter Straftaten!

Offline

sc50fahrer Erstellt am 04.02.2019 , Zuletzt bearbeitet Mo 04.02.2019 von sc50fahrer
Einfach mal ansehen!

https://www.youtube.com/watch?​time_continue=36&v=Lmc8yYe​-JzA​


Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Di 12.02.2019
Ich frage mich gerade wie gewährleistet werden soll das eine Grundsicherung für Kinder wirklich bei den Kindern ankommt und ihnen auch echt zugute kommt?

Das Kinder ordentlich groß zu ziehen was kostet, das weiß jeder der selber Kinder hat. Umso teurer wird es, wenn man seinen Kids auch etwas bieten will.

Gut, Kinder können nichts dafür, wenn die Eltern nicht sehr viel verdienen und Kinder können auch nichts dafür, das sie in ein "faules Elternhaus" hineingeboren werden.
Aber, ich kann da auch nichts für!
Immer nur Geld verteilen, ohne jede Kontrolle ob es ankommt, wofür es verwendet wird ist dem Beitragspflichtigen gegenüber ziemlich ungerecht.
Hier ist ja nicht die Rede von paarmarkfuffzig!

Wohlgemerkt: Kinder sollen nicht in Armut aufwachsen. Aber es darf damit nicht die Bequemlichkeit oder Faulheit oder Dummheit mancher Eltern unterstützt werden. Ein vernünftiges Kontrollsystem ist Pflicht.
Und es sollte nicht ein Anreiz dafür sein hier einzureisen!!!
Hier ist langsam voll.

https://www.zeit.de/politik/de​utschland/2019-01/kinderarmut-​spd-grundsicherung-kinder-star​ke-familien-gesetz​

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 13.02.2019
Moin moin
Kinderarmut ist für mich ein Witz!

Steuerliche Berücksichtigung als solches Legitim. Kindergarten wie Schulsystem auf Kosten der Steuerzahler soweit auch gut.

Wenn jetzt aber „gezielt“ gegen die Armut von Kindern was gemacht werden soll, wird es schnell ungerecht. (Wenn ich nur an „typische“ Harz4ler denke! Da greifen die Eltern dann ab, und´s Kind bekommt wie viel!) Also für mich schnell nur eine Symptom Beseitigung, aber keine Ursachenbekämpfung.

Aber wie möchte man Leuten Verantwortung bei bringen, wenn es von der Regierungsebene eine Verantwortung nicht zu geben scheint. Oder weswegen läuft hier so lange, schon so vieles, schief!?

Also lege ich solche „Bemühungen“, wie bei dem Dieselkrams, nur als Ablenkung ab.

Fachkräftemangel! Was soll das denn sein wenn ich sehe das Immigranten, also Einwanderung, dass retten soll! Für überwiegend was für Arbeiten? Industrie. Was machen die? Zu wie viel Prozent Anlern-Jobs!!!!!! Also auch Schwachsinn als solches.

Auf der einen Seite macht die Industrie prozentual gesehen zu wenig für Ausbildungsberufe; auf der anderen Seite holen sie sich die Leutz aus dem Handwerk für die Arbeiten damit die „Produktion“ läuft.

EX und Hop ist ein Grundstock deren Ausrichtung. Somit ist ein Hauptgrund der Forderung von „Fachkräften“ doch nur, dass sie „Hiesige/s“ noch mehr ausbeuten können. Wenn keiner vor der Tür steht, kann man die Klappe (Gewerkschaft) aufmachen. Stehen aber zehn für einen Arbeitsplatz vor der Tür, wird es dünn mit „Argumenten“!


Nun zum Herrn Akkibiker: Genau solche Leute so wie du dich darstellst, können mich nur enttäuschen. Aber auch nur wenn ich, dich Stellvertretend, etwas erwarten würde.
Kannst du mehr als nur in Floskeln! Weil, mehr sehe ich gerade nicht von dir.

Die Forderung nach Integration soll wie aussehen! ("Rassismus" ist da dein Schlagwort!) Nur geben oder wie soll es sein?

Ein Freund von mir hat mir vor ein paar Monaten folgendes geschickt. Das hat von einem seiner anderen Freude, deren Vater mal auf den Punkt gebracht. Der als „Kriegskind“ oft, ohne viel Tammtam drum zu machen, Gemeinnützig „sein“ Ding gemacht.

Zitat:
Da bin ich ja beruhigt das Hitler und seine Vasallen einen Weltkrieg entfesselten.
Kritiker ermordeten, Völkermord an den Juden und anderen verübten ist unstrittig. (Von den wirklichen Beweggründen möchte ja niemand was hören.)
Eine Kollektivschuld der damals lebenden und heute hier Lebenden ist irrational.
Mein Vater Jg. 1909 war erst kritisch, dann von den Sozialleistungen wie KdF begeistert. Bis zur Deportation Salzkottener Juden oder Berufsverbot für jüdischer Ärzte in Paderborn.
Dann uniform an BeNeLux Frankreich wie Rußland. Wiederstand zwecklos. Sieben Mal verwundet, nur durch Glück als PzJg überlebt.
Das hat aber mit meiner heutigen kritischen Grundeinstellung gegenüber diesem Staat nichts zu tun.
Eine Demokratie lebt nur durch kritische Veränderungen.

Meine These ist: Das der Islam nicht zu Deutschland gehört, weil er in 57 islamischen Ländern, von welches keines eine parlamentarische Demokratie besitzt, nur für Probleme sorgt. Frauenrechte, Bigamie, Kinderehen, Unterdrückung/Bekämpfung anderer Religionen an der Tagesordnung, Bildungsnotstand usw.
Technische Innovationen Fehlanzeige. Reiche ölfördernde islamische Länder finanzieren den Terror und z.B. 16 Großmoscheen und der Türkei.
Und wir bilden uns ein, die werden sich integrieren. Eine Lachnummer als solches.
Vielleicht einige handverlesene Akademiker, z.B. Ärzte.
Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr bis zum 63. aktiever Feuerwehrmann gewesen im Raum Paderborn u. Auch in Einbeck mit zahllosen Einsätzen wie Übungen. Ehrenamtlich und unentgeltlich. Mit sehr guten Erfahrungen/Kontakten zu THW, DRK u. MHD.
Dort habe ich keinen einzigen deutschen Moslem entdeckt, meine vielen Kameraden bis heute auch nicht. Ebenso wie bei Musik- u. Schützenfesten ect..

Nächste These: Wenn es Religion in Europa geben könnte, die uns Deutsche hassen müsste wie die Pest, könnte es nur die jüdische sein, für das was im Namen Deutschlands von 1933 bis 1945 geschah. Aber kein einziger Jude sprengt sich auf Flughäfen in die Luft bzw. erschießt in Pariser Lokalen Menschen oder überfährt mit LKW in London, Nizza, Stockholm, Berlin, wahllos Besucher weil er unsere freie (Christliche!) Lebensart verabscheut.

Der Islam ist eine archaische von Männern dominierte mittelalterliche Religion für Hinterwäldler mit irrationalem Weltbild. Die dem Mann von Kindesbeinen als Pascha verhätschelt und ihm Sonderprivilegien verpasst, die ihm glauben machen, er stünde über dem dummen Deutschen. Aber unsere amtlichen Stellen für Soziale Leistungen kennt man bestens und bedient sich dieser schönen Geldquelle mit Wohlgefallen. Sich für das Aufnahmeland Deutschland zu engagieren, fehl anzeige. Unsere freiwilligen Feuerwehren zählen 247.000 Mitglieder. Muslime nicht messbar, vielleicht 0,0001%. THW/DRK ebenso.
Habe ich mal der Regierungspräsidentin in Detmold vorgetragen, als es um fehlenden Nachwuchs ging mit Kampagnen wie: Stellen sie sich vor, Sie wählen 112 und keiner geht dran!
Kommentar: Sie haben Recht, ich glaube ihnen jedes Wort,.......

Zitat Ende.

Man frage mal Christlich gläubige in muslimischen „Ecken“.
Ich kenne ein paar Christliche Türken. Wer da somit Nachhilfe braucht, der darf sich an mich wenden. Kreuzritterzüge wird es nicht mehr geben, aber bei dem was ich so aus dem Qur´án kenne, weiss ich nicht, was da noch so alles kommen kann!!!!!!!!!

Somit erkläre doch mal dein Weltbild Herr Akkibiker. (Wenn es denn machbar ist!)

MfG, Klaus
PS da ich zwar viele Jahre Messdiener in der Katholischen Kirche war, aber doch immer Kritisch zu Dingen die ich nicht verstehe und oder gutheiße, bin ich aus dem „Verein“ mit mitte Zwanzig, ausgetreten. Wobei man die zehn Gebote in meiner Grundhaltung immer wieder finden kann.

Offline

AndreasHH Erstellt am Mi 13.02.2019
Hallo Herr Klaus.
Wieder einmal mit sehr vielen Worten das Richtige gesagt.

Ich sage nur: 100% d'accord!

Offline

suzi1 Erstellt am Do 14.02.2019, Zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 von suzi1
Der Iran wurde ja nun vor vielen Jahren durch den Ayatolla Khomeinhi sehr deutlich in eine Staatsform geführt, für die der Islam die Basis bildet.
Dieses gilt nach meinem Verständnis für viele andere arabische Staaten als Grundlage, als das zu erreichende hohe Ziel.
Für mich ist der Islam daher keine Religion, sondern eine Staatsform, eine frauenfeindlich-entrechtende noch dazu.
Ich lehne solche Gesellschaft ab,
in der sich Frauen derart verschleiern, dass NUR ihre Augen zu sehen sind.
Es könnte ja ein gefährlicher Kerl hinter dieser Maskerade stecken...
Und das Kopftuch... wenn´s nicht anders geht, kann ich ja noch fast darüber hinweg sehen...
immerhin... viele relativ christliche Kerle bei uns tragen ja auch jederzeit so total bescheuerte Wollmützen (bedauerlicherweise meist auch Torsten Sträter) oder Kapuzen-Pullis...
Ach ja, mal sehen, ob diese 99,9-prozentige Verschleierung mancher Wesen, hoffen wir mal, das es Frauen sind, sich an unseren Unis sich unseren Gesetzen und gesellschaftlichen Vorgaben anpassen müssen.
Wenn nicht, dann sollen sie doch gefälligst in ihren Heimat-Ländern, wo Verschleierung Pflicht ist, studieren.
Diese Frauen sollten sich doch mal überlegen, was das kleinere "Übel" ist.
Bei uns unter unseren Rechten, das Kopftuch hier einigermaßen akzeptierend, zu studieren oder schön eingeschränkt in der Männerwelt-Heimat ihren Kerlen mit Abstand hinterherdackeln...
Als ich im Westberliner Krankenhaus an der Turmstraße-Beusselstraße von meiner Tochter entbunden wurde, ging ein muslimische Kerl mit dem Mutterpaß seiner Frau voran durch sämtliche Räume der FRAUEN-STATION,
sie dackelte treu-brav hinterher...
und das war vor knapp 41 Jahren.
Neee, solche Gesellschaften gehören für mich nicht zu Deutschland!

Manchmal frage ich mich, wie blitzgescheite Frauen sich einem solchen Glauben unterordnen. Es müßte doch der Dümmsten dämmern, das an deren Männerwelt etwas nicht stimmt!!
LHzG

Offline

suzi1 Erstellt am Do 14.02.2019, Zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 von suzi1
@Klaus
Da gebe ich Dir recht... "Kinderarmut" ist für mich auch ein Witz.
Vieleicht meinen unsere Politiker ja, wenn ein Kind kein teures Händie u.ä hat, ist es arm!!
Jedenfalls fallen mir zuweilen ärmlich aussehende Leute auf, die mit solch einem modernen Verdummungs-Gerät herumlaufen.
Ich bin Vollweise und habe kein Smart-oder-was-weiß-ich-Fon.
Bin ich gezz auch arm??!!
Vieleicht sollte ich mal einen Antrag stellen!
Ach ja, meine Schwester und ich mußten uns ein Fahrrad und ein Paar Rollschuhe teilen.... vor 60 Jahren...
Ich leide heute noch ganz extrem unter diesen traumatischen Einschränkungen... *grins*

Allen Ernstes.. Wie doof ist unsere Gesellschaft geworden?
LHzG

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 14.02.2019
Hallo Andreas

So gesehen danke für die Blumen. Ich will mit diesen aufgeführten „Wahrheiten“ aber kein Recht haben, denn unterm Strich ist das scheiße. Auch würde ich es viel lieber sehen das andere Wahrheiten auch ihr Recht haben und in einer ordentlichen Streitkultur was raus kommt/käme, was in einer guten Mitte liegen würde.

Da ich gestern noch ein schönes Gespräch mit einem „Nichtgläbigendem“ Muslimen hatte, weiss ich auch Jüngst, wie Integration funktionieren kann. Enis (wenn ich den Namen richtig geschrieben habe), hat mir gesagt das er den Qur´án noch nie aufgeschlagen hat. Mein erstaunt sein darüber, konnte ich so nicht stehen lassen. „Wie kommt es das du ihn dir noch nie zur Brust genommen hast, auch um sich „mit deines Gleichen“ darüber auseinander setzen zu können!?“ Seine Antwort war, „Ich will mit dem Krams nichts zu tun haben. Da ich meine Wurzeln hier habe und überwiegend Deutsche Freunde, komme ich da gut mit klar. Die wenigen anderen mit „muslimischen Wurzeln“ die dazu gehören, halten es ähnlich wie ich.“

Enis hatte ich bis Dato auf dem Zettel als Denis, wo ich dann von einem anderen seinen Namen hörte, dachte ich mich verhört zu haben und Habe somit noch mal nachgefragt. Wo mir dann klar war Enis, habe ich gefragt wo der Name her kommt? „Albanien.“ „Häää, du bist doch kein Albaner.“ Er grinste mich an und, „Doch. Meine Eltern sind vor über 25 Jahren hier hin, da war er 2.“

Ein in sich geiler Typ der in einer Schlüsselposition einen guten Job macht. (Den er nicht geschenkt bekommen hat. Da ich einen seiner Chefs kenne, weis ich das.)

Also wer was will, kann was erreichen. Aber wie viele Beispiele gibt es dafür die unser System mit allem annehmen und ihr bestes daraus machen!

Ich will den Glauben nicht verlieren, aber mit offenen Grenzen, wird das nichts!
Wer kennt Discos? Oder ähnliches Hütten. Die Stimmung in dem Laden geht mit dem Türsteher einher. Wenn der einen guten Job macht, ist im Laden alles prima. (Komm mir jetzt keiner mit Ausnahmen die die Regel bestätigen.)

Da ist nicht die „Hautfarbe“, ein „Übel“, sondern aus jeder Schicht ein jeweiliger Depp (oder Mehrere!) die es versauen.
Das funktioniert nicht, mit Leutz die um 50 Kg wiegen. Bei mehreren können auch zarte Wesen für eine Ordnung sorgen. Aber für die „Deppen“ braucht es an der Tür schon ein optisches Signal, dass Möbelrücken auch beantwortet wird. :-))))))))))))))))

An unseren „Grenzen/Außengrenzen“, hätte man das von Anfang an auf diese Weise bedienen müssen. Dann wäre hier heuer auch noch schön. !!!

MfG, Klaus

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 14.02.2019, Zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 von MiniCooperMF40
Hallo Frau Suzi,

ich denke das die Politik da nur etwas bedienen möchte, damit in den „unteren“ Reihen mehr „Ruhe“ ist.

Ich kenne genug Familien die es nicht „Dicke“ haben. Aber wer mit der (seiner) Verantwortung umzugehen weiss, wird es in der Regel hinbekommen, mit dem was da ist.

Auch darf man nicht verkennen: Wenn Leuts gut drauf sind, haben die ein Umfeld was passend zuspielt. (Jetzt nicht auf „Gönnertour“ verstehen.) Sondern einfach andere, (denen es besser geht!) und was über haben, es passend im kleinen Rahmen verteilen.

Ich habe das in meiner alten Heimat so bedient, das Leutz die es „haben“, einfach mehr bezahlt, als ein guter, bei dem seine Welt auseinander bricht wenn die Rechnung „hoch“ ist. Hat mir so noch nie jemand vorgeworfen und Rechnen können einige. Somit denke ich, das jeder was machen kann wenn er will.

Von meinem beiden Lieblingscousin habe ich oft Sachen „Aufgetragen“. Ich kann jetzt nicht sagen das es nie Sprüche gab (Schule/Umfeld), aber es hat mich nie belastet. Wohl den ein oder anderen, in der Regel einmal. :-DDDDD

Bei einen meiner alten Nachbarn, hat es dann seiner Zeit ein wenig gedauert da er zwei Jahre älter ist! Da war dann Ruhe bis ich ihn unter mir hatte. Wo ich ein wenig Anlauf für brauchte. :-O

Heuer kommen wir prima miteinander aus. (Wozu ich mich nicht ändern brauchte.)

Was auch „schwache“ nicht verstehen und deshalb nicht da herauskommen wo sie sind, das sie ihr Umfeld ändern müssen um woanders hin kommen zu können!
Auch will einen dieses Umfeld gern da behalten wo es für die gut ist!

MfG, Klaus

Offline

StefanBau Erstellt am Fr 15.02.2019
@sc50fahrer

Danke!!! Genau so sieht es aus!! Bin ebenfalls zu 100% d'accord mit den Aussagen des Vaters deines Freundes!!!

Offline

AndreasHH Erstellt am Fr 15.02.2019, Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 von AndreasHH
Moin Klaus.
Da geht unsere Meinung ziemlich konform.
Jedes Land hat seine Ganoven. Da ist Deutschland nicht ausgenommen.
Aber was hier in den letzten Jahren passiert ist einfach unglaublich.
Schlimm ist, das es von den Medien und der Regierung verharmlost wird. Die sogenannten Einzelfälle häufen sich mehr als jedem "Normalbürger" lieb ist und ich kann die Reaktion darauf einfach nicht verstehen.
Da werden Mädchen und Frauen vergewaltigt und es gibt Bewährung.
Hier in Hamburg Einbrüche in Wohnungen ohne Ende. Werden die Täter erwischt, geht nur ein geringer Teil vor den Haftrichter. Die anderen werden mangels Haftgründen entlassen.
Wenn ich einen erwische, brauchen die Richter auch keinen Haftgrund mehr.
Die Strafe dafür folgt auf dem Fuße.
Das heisst aber nicht, das ich jetzt alle verteufel, die keine deutschen Wurzeln haben. Über uns wohnt ein Nachbar aus Ghana. Verheiratet mit einer Deutschen. Haben gerade Nachwuchs bekommen. Super Typ.
Türkische und polnische Arbeitskollegen. Fast alle gut drauf und wirklich echte Kollegen.
Mein direkter Kollege (wir sind zwei Teamleiter bei uns) Türke und auch Moslem.
Lebt mittlerweile 30 Jahre in Deutschland. Jemand der sich wirklich integriert hat. Ob der am Wochenende in seine Moschee geht oder nicht, ist mir doch schnuppe.

Und trotzdem verfestigt sich bei mir immer mehr das Gefühl, eine Abneigung zu entwickeln für alles was mit dem Islam zu tun hat.
Es wird für mich immer schwerer, Unterschiede zu machen weil du nur noch die negativen Sachen betrachtest.
Es wird endlich Zeit, das die Regierung durchgreift und alle Täter hart bestraft.
Deutsche kann man nicht ausweisen. Damit müssen wir leben und halt die Gefängnisse füllen.
Aber jeder, der sich nicht anpassen will und Straftaten begeht, egal welcher Art, müssen raus.
Der größte Teil der deutschen Bevölkerung denkt ähnlich, aber hat Schiss, den Mund aufzumachen um nicht als Rechter abgestempelt zu werden.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 18.02.2019, Zuletzt bearbeitet am 18.02.2019 von MiniCooperMF40
Hallo Andreas
ich denke nicht das ein „normaler“ Muslime (vielleicht jetzt nicht so wenig wie Enis, aber halt seine Grundsätze am aus dem Koran zieht) nicht unser „Problem“ sind. Viel mehr aber die Extrmen daraus. Wobei man denen auch an die Eier packen kann, wenn sich damit befast. (Ich habe den ein oder anderen Pfaffen, auch wenn er eine guten Job an der Basis machte, schon an die „Wand“ bekommen.)

Um es einfach zu halten: Gerade der Koran (so wie ich um manches aus der Deutschen Übersetzung kenne!) macht einen deutlichen Unterschied vom Propheten zum Gesandten.
Der Prophet soll das Gesamte Lehren; der Gesandte nur eine Eingebung überbringen.

Das sind gerade in der Interpretation, Wellten. Und „Radikale“ machen sich das gern zu ihren Nutzen da nicht zu unterscheiden.
Von daher bekommt man da keinen Dialog, sondern nur ein Faustrecht!

Das Politisch genau da vieles Falsch läuft ist eins! Was ich aber bedrohlicher finde, für den „Normalo“, dass die Paralellwelten aus den Fugen geraten, genau wegen derer.

Mittlerweile weiss man um die Machtverhältnisse in der „Unterwelt“ keinen Bescheid mehr!

Ich nehme Hannover als Beispiel. (Hamburg solltest du deutlich besser Bescheid drum wissen!)

In wie weit ein MC Mopis haben muss, ist eines! Aber bei den (alten) 1% gibt es (Spiel)Regeln die klar Formuliert sind.
Bei dem „Frischen“ Volks was sich da breit macht, weiss man NIX. (Doch, wenn es zu spät ist!)

Somit macht ein "Kuttenverbot" das nicht besser.
Ob gerade in Hamburg mit dem Bürgermeister was falsch gelaufen ist! Mag sein, aber von welchem Standpunkt aus betrachtet!

Es ist ein schwieriges Thema, aber so gar nicht darüber zu reden, wird ein großer Fehler sein. Genauso, die Augen vor den Unterschiedlichen Wellten, zu verschließen.

MfG, Klaus
PS ich nehme nur zwei Beispiele aus den Wellten. Bei Kindern verstehen die Härtesten keine Spaß.
Sowie Adolf, wenn was bekannt wurde (Vergewaltigung, ect., Nur weil man´s Gebiet gerade eingenommen hat!) ohne nachzudenken gleich an die Wand.
Bei anderen Armeen wurde so was oft entschuldigt, auch von den jeweiligen Machthabern!
Psps, da wo im Kopf was schief läuft, helfen keine Therapien. So wie bei einem „white Dog“.
[Anzeige]