Thema: 200 Meter Straftaten!

Offline

sc50fahrer Erstellt am 04.02.2019 , Zuletzt bearbeitet Mo 04.02.2019 von sc50fahrer
Einfach mal ansehen!

https://www.youtube.com/watch?​time_continue=36&v=Lmc8yYe​-JzA​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.03.2019
So muss man diesen braunen eine Ansage machen. Einfach klasse, niveauvoll und voller Argumente. Ein sehr charismatischer Mann dieser Kahrs.

https://www.youtube.com/watch?​v=JCA4aqiPxmg​

Offline

Profilpruefer Erstellt am Sa 23.03.2019
Ignoriert den Troll doch einfach, der beim Posten seines Mülls bestimmt eine Erektion bekommt!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 23.03.2019
Ignoriert den Troll doch einfach, der beim Posten seines Mülls bestimmt eine Erektion bekommt!


Ach noch so einer der diese Braunen toll findet.
So kommt Wahrheit ans Licht.
Bist wohl selber einer von denen.

Offline

Profilpruefer Erstellt am So 24.03.2019, Zuletzt bearbeitet am 24.03.2019 von Profilpruefer
Nein, aber wer solche Lügengeschichten verbreitet wie Du möchte einfach nur Unruhe streuen.... Dich Troll kann man nicht für voll nehmen. ich denke hast dich nur angemeldet um hier Unsinn zu verbreiten. Möchte behaupten daß du überhaupt kein Motorrad hast...

siehe hier
------------------------------​------------------------------​----------------------------​
http://biker.de/forum/communit​y/themen/allgemein/rettet-das-​klima​
während fast alle Länder in Asien und Afrika beispielhaft auf die Umwelt achten, dürfen hierzulande noch immer Plastiktüten, Plastikbesteck und andere schädliche Gegenstände verkauft werden. Klare und saubere Flüsse wie den Jangtse (China) oder den Ganges (Indien, Bangladesh) sucht man in Europa vergeblich.

..............................​..............................​.............​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.03.2019
Der Andrang war groß: 400 Kinder und Jugendliche nahmen am Treffen der zwei Youtuber*innen Peter und Lukas (Namen der Redaktion geändert) auf dem Alexanderplatz teil - es war ein buntes Fest der Vielfalt! Schnell solidarisierten sich viele Heranwachsende mit ihren Held*innen und tollten neckisch herum; skandalös: Viele wurden anschließend Opfer unsäglicher Polizeigewalt (u. a. Tränengas).
Besonders Berlin zeigt, dass Integration eine Erfolgsgeschichte ist; immer wieder wird die moderne Hauptstadt Schauplatz interkultureller Begegnungen - sicher auch ein Verdienst der rot-rot-grünen Regierung. Wir hoffen, dass sich das ganze Land endlich ein Vorbild an Berlin nimmt. Deutschland muss sich verändern, und zwar drastisch. Und wir freuen uns darauf! Berlin ist bunt!

https://www.youtube.com/watch?​v=5uLARf-8ts4​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 25.03.2019
Dich Troll kann man nicht für voll nehmen

Von wegen Troll.

Im Kamp gegen Rechts müssen wir zu Allen Mitteln greifen.
Man stelle sich mal vor diese ekelhaften Braunen würden noch mehr an Einfluss gewinnen.
Dem müssen wir zusammen entgegenwirken.
Braune bekämpfen und deren Veranstaltungen blockieren.

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mo 25.03.2019
Amen

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 25.03.2019
Tjaaaa Herr BMW-Ber,

du begehst den gleichen Fehler wie z. B. so Deppen wie Johannes Kahrs. In seinen Anschuldigungen ist null Sachlichkeit, geschweige Argumente/Feststellungen um zum Beispiel Herrn Gauland oder die Leutz die er im Auge hat, mit Gegenargumenten zu schlagen.
Vielmehr kommt einfach nur eine Keule (welche andere als die Braune) herausgeholt und mit einem Rundumschlag selber zu Hetzten, was er den AFD´lern vorwirft.

Komm doch einfach mit sauberen Gegenargumenten.
Für so Futzis wie dich ist vermutlich jeder Braun der seine Nation vor eine andere stellt.
Also darf ich davon ausgehen das du alles was du hast, mit anderen teilst, sowie deine Wohnung nie verschlossen ist.

Vor der AFD haben Etablierte doch nur angst, weils leben so nicht weiter geht wie gewohnt.

Einer, also unserer Arme das nötige Geld zur Verfügung zu stellen das sie auch Einsatzfähig sein kann, ist doch nur billig als recht.
Dann so tun als wenn es Kindern fehle ist ein Hohn. Was will man einem Kind hinterlassen wenn man keine Werte hat, wofür es sich lohnt!?

Wenn es genauso weiter geht, dann ist das ein Problem unter einer nichtdeutschen Fahne. Wer das möchte, so wie du dich hier gibst, mach genauso weiter. Da du auf dem „richtigen“ Weg bist.

Da ich viele Werte aus meiner Familie übernommen habe, werde ich dem nicht nachkommen. Sonden erkläre jedem den Krieg, der hier falsch einwandert.

Also anstatt so einen wie mich als Braun hinzustellen, untermaure das doch mit Argumenten, anstelle von Floskeln.

MfG, Klaus
PS wenn du geschichtliche Nachhilfe brauchst, ich bin da gut aufgestellt. (Wie Einseitig kannst du gern in Erfahrung bringen!)
Wenn du den Holocaust dem dritten Reich anheften möchtest, beweist du auch nur, dass du NIX weist. Es war ein Resultat von Vielem. Versuche mir nur eins zu erklären: Warum hat kein Land einen Juden aufnehmen wollen, obwohl Adolf dafür 35 Reichsmark pro Kopf zugesagt hat.
Psps wenn nichtRechts bedeutet, dass was wir jetzt haben; dann nehme ich lieber alles Rechts was im dritten Reich war.
Man darf sich nur fragen warum es das dritte Reich gab! (Ich hätte da genug Antworten für. Auch steht hier in den Tiefen zu genüge darüber. Aber auch da fehlen oft saubere Gegenargumente.)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 26.03.2019, Zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Tja Herr Mini Cooper.

Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte drückt, kann schon nach kurzer Zeit riechen wie blöde er ist.

Hört eich mal diese miese rechte Hetze an.
Keinerlei Argumetn. Dafür Ängste schüren um einen eigenen Vorteil zu erlangen.

ISLAM ist Liebe. Wir Zeit dass auch deutsch Frauen ein Kopftuch tragen ,üssen.

https://www.youtube.com/watch?​v=R8pt8Qy-JyY&t=179s​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 26.03.2019

Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte drückt, kann schon nach kurzer Zeit riechen wie blöde er ist.


Super Einstieg!


ISLAM ist Liebe. Wir Zeit dass auch deutsch Frauen ein Kopftuch tragen ,üssen.

Aber hier liegst Du falsch. Keine Religion ist einfach nur Liebe oder Hass, das ist zu einfach gedacht. Es ist der Mensch, der Religion als Vorwand nutzt, um Gewalt zu begehen. Hass gegen Christen oder Moslems sind als Beispiele aus der jüngsten und älteren Vergangenheit reichlich zu finden, leider. Und Kopftuch sollte jede(r) selbst und freiwiliig entscheiden, ob es umgehangen wird oder nicht. Und jeder sollte das auch akzeptieren, denn in unserem Land gilt Religiosnfreiheit.
[Anzeige]