Thema: 200 Meter Straftaten!
sc50fahrer
Erstellt am 04.02.2019
,
Zuletzt bearbeitet Mo 04.02.2019 von sc50fahrer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 19.03.2019,
Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Wenn ich son ne Kacke lese wie "Deutschland schafft sich ab" oder auch "Entwicklung aufhalten" komme ich aus dem Kopfschütteln fast nicht mehr raus. Natürlich verändert sich unser Land, mal schneller, mal langsamer, in der einen Gegend deutlicher, in anderen weniger sichtbar. Aber das ist mit unserem Land schon seit Jahrhunderten so, in anderen Ländern übrigens auch. Einfach mal nach Großbritannien oder in die Niederlande geschaut: London hat z. B. einen Bürgermeister mit u. a. pakistanischen Wurzeln. Geht deswegen die Stadt den Bach runter? Ist deswegen dort Chaos angesagt? Er ist Moslem, müssen deswegen alle Frauen verschleiert rumlaufen? Schaut man sich die Fußballnationalmannschaften von Deutschland, den Niederlanden oder England an, wird es auch deutlich, Menschen mit Wurzeln aus deutlich entfernten Ländern sind dort normal, in Frankreich ebenso. In Fußballvereinen ist das ebenso selbstverständlich, Kinder und Jugendliche haben damit kaum Probleme, erst im Erwachsenenalter kann sich der eine oder andere nicht mehr benehmen. In Hessen heißt der Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir, ist Hessen deswegen dem Untergang geweiht? In vielen Parlamenten unseres Landes sitzen seit Jahren Menschen mit nicht-christlicher Religion, sind Kopftücher dort in der Mehrzahl? Natürlich ist es gewöhnungsbedürftig, in der Apotheke oder bei der Post von einer Frau mit Kopftuch bedient zu werden. Aber sind das schlechte Menschen, nur weil sie ein Kopftuch tragen? Leute, wacht auf: Deutschland ist wegen er Vielfalt so schön und beliebt, ich will es nicht anders haben. Und zum Thema Straftaten: der polemische Youtube-Film versucht uns zu manipulieren. Kann jeder mal versuchen, drüber nachzudenken, der etwas mehr Intelligenz hat als 4 Meter Feldweg. AfD- oder auch NPD-Anhänger scheitern sicher daran, aber der Rest sollte sich bewusst machen, daß durch eine sachliche Aufarbeitung von Straftaten sowie durch Aufklärung und Vorbeugung mehr getan wird, als durch schwachsinnige Filme. Wer gegen Gesetze oder Verordnungen verstösst, sollte entsprechend sanktioniert werden, unabhängig von Aussehen, Religion oder Herkunft. Steht übrigens auch so im Grundgesetz, wer das anders haben möchte, stellt sich also gegen unser Grundgesetz, ist also verfassungsfeindlich. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 19.03.2019
Recht hast Du Leckstein. Dieser Alltagsrassismus muss endgültig aus den Köpfen ausgetrieben werden. Wenn wir dann noch erreichen dass die Leute weniger egoistisch sind haben wir bald eine bunte, tolerante, weltoffene Gesellschaft wie wir sie doch alle wünschen. Aber dazu müssen wir schon im engsten Umfeld anfangen die Rassisten zu stellen und zu entlarven. Meine Großeltern z.B. leben nur zu zweit in einem großen Haus. Sie gehen ein mal im Jahr in Urlaub, und sie fahren ein Auto der schwäbischen Nobelmarke. Aber wenn ich die mal um ein paar Euro bitte damit mein Freund Ibrahim seinen BMW volltanken kann, tun die so als würden sie gerade so über die Runden kommen. Dann kommen so Sprüche wie: "Wir haben uns das erarbeitet. Der soll doch mal selber arbeiten gehen". usw. Ja wie soll er denn arbeiten, wenn er nicht mal zum Bewerbungsgespräch hinfahren kann. Und Ausländer bekommen bei uns eh sehr schwer eine ordentliche Anstellung. Aber wenn Ibo dann mal so einer rassistischen Oma die Handtasche klaut schreien alle wieder der Ausländer wäre krimineller als der Deutsche. Es müssen ganz dringend Gesetze her, die alte Leute aus ihren großen Häusern die sie eh nicht brauchen herauszitieren. Denen reicht dann auch ein Kleinwagen. So wäre genügen Platz da für Familien mit vielen Kindern. Ähnlich ist es mit diesen jungen Mädchen die ganz bewusst nur leicht bekleidet vor Männlichen Schutzsuchenden herumflanieren um denen die Sinne zu vernebeln. Greift mal Einer an, wird das gleich als sexueller Übergriff gewertet. Nein, da haben diese Frauen Schuld. Die könnten sich auch ordentlich kleiden damit niemand provoziert wird. Es wäre eh an der Zeit dass auch deutsche Frauen aus Solidarität ein Kopftuch tragen. Meine Schwester z.B. ist damit nun sehr glücklich. Und mein Schwager Mohamed liebt sie nun auch abgöttisch. Ich denke mal dass sie auch Frau Nr. 1 bleiben wird, wenn seine beiden Frauen aus dem Irak hier her kommen dürfen. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 19.03.2019
Das ist ja hier wie bei Loriot........ Der Bär nimmt euch ganz schön auf die Rolle. *lächelt* |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 20.03.2019
Bei inzwischen fast täglichen rechtsextremen Anschlägen legen braune Trolle immer wieder perfiden Whataboutism an den Tag; sie vergleichen die Anschläge mit Vorfällen, bei denen der Verdächtige zufällig ein Muslim*X war. Fakt ist: Terror hat nichts mit dem Islam zu tun. Vorfälle wie in Paris, Brüssel, Nizza, Berlin, Manchester oder Barcelona waren im Gegenteil zu Christchurch tragische Einzelfälle - oft waren die Verdächtigen vermutlich traumatisiert und/oder psychisch krank. Es ist auch nicht "egal, gegen wen sich Hass, Gewalt und Terror richten", wie die Bundesvorsitzende der CDU Annegret Kramp-Karrenbauer vor wenigen Tagen twitterte; Gewalt gegen die Schützenswertenden der Gesellschaft ist stets aufs Schärfste zu verurteilen. Christchurch zeigt lediglich erneut, wozu Islamophobie und Zuwanderungskritik führen - man muss diesen Terroranschlag instrumentalisieren, um den rechten Hass zu stoppen. |
|
| |
Proband
Erstellt am Do 21.03.2019
die aktuell aufkommende rechte Gesinnung ist wohl weniger ein Verdienst, der rechten Parteien, sondern eher auf die völlig Blindheit der linken Gutmenschen zurückzuführen. Wenn ich die Spezialdemokraten oder auch die Pseudo-Grünen sehe, wie diese beteuern, das Deutschland nach wie vor eine sicheres Land ist ... ... während sie sich gleichzeitig auf speziell abgesperrten Straßen in gepanzerten Limousienen umgeben von Bodyguards hinab zum Pöbel der Sozialversicherungspflichtigen Ihren erlogenen Verheimlichungs-Salmon verkünden. Nein, ich will auch keinen rechten Hass ... aber ebensowenig möchte ich von den angeblich verfolgten Schutzsuchenden wegen meiner Ungläubigkeit in die Luft gesprengt werden. Glaubt mir, wenn der Islam in zivilisierten Ländern nicht mehr komplette Narrenfreiheit geniesst, wird die braune Suppe sich wieder von selbst auflösen. Meine Eltern erzählten mir mal von einer "Arbeiterpartei". Was ist aus denen geworden? NICHT arbeiten wird doch viel mehr honoriert und gewürdigt. Was ist den mit denen, die Toleranz einforden gegenüber Ihrer Kultur. Fahrt doch mal nach Bagdad und macht dort FKK-Urlaub. Dann seht Ihr, was der Islam unter Toleranz versteht. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 21.03.2019,
Zuletzt bearbeitet am 15.08.2020 von Gelöschter Benutzer
Proband........ Ein Statement ohne Beleidigungen oder Hetze. Deine Meinung........ Mit der kann ich konform gehen. |
|
oelfinger
Sieht aus, als hätte der Indie-Troll-Bot einen neuen Nachfolger gefunden..... |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 21.03.2019,
Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Ein Statement ohne Beleidigungen oder Hetze. Ja, vielleicht ohne Beleidigungen. Aber doch mit Schubladendenken ("linken Gutmenschen") und an Beleidigungen grenzende Aussagen ("Spezialdemokraten oder auch die Pseudo-Grünen") und vor allem falschen Darstellungen, wie etwa die Verallgemeinerung mit den gesperrten Straßen, gepanzerten Limousinen und Bodygards. Und das die rechte Gesinnung aktuell aufkommt, kann man nur behaupten, wenn man seit Jahren in einer Höhle einsam und allein, ohne jede Verbindung zur Außenwelt gelebt hat. Der Rechtsruck in Deutschland und in Europa ist seit vielen Jahren zu erkennen und eines unserer größten Probleme. Wo genießt denn der Islam Narrenfreiheit? Diese Religion muß genau wie alle anderen im Rahmen unserer Gesetze agieren. Im Gegenteil, Moscheen und Menschen, die dort hingehen, werden oft argwöhnisch betrachtet. Anschläge auf diese Gebäude und deren Gläubige kann man in den Nachrichten fast täglich finden. Und das die "braune Suppe" sich von selbst auflöst, kann man nur behaupten, wenn man aus der Geschichte nicht lernen will oder das Programm z. B. der AfD nicht gelesen hat. Nach den Moslems kommt die nächste Minderheit, die ins Visier dieser und anderer rechten Parteien genommen wird. |
|
Gelöschter Benutzer
Ganz Neuseeland steht auf gegen widerliche Zuwanderungs- und Islamkritik, die alleine für den Anschlag in Christchurch (und viele andere - es handelt sich nicht um einen Einzelfall) verantwortlich war (in diesem Fall sind Traumata und psychische Krankheiten ausgeschlossen): Unter dem Motto #HeadscarfForHarmony werden am Freitag viele Neuseeländer*X stolz den Hidschab - ein Symbol für den Feminismus, jedoch auch für den selbstbewussten und modernen Menschen - tragen. Genau das richtige starke Zeichen! Auch Wir sollten morgen bunte Burkas, Niqabs und Hidschabs tragen! |
|
oelfinger
Erstellt am Fr 22.03.2019
Auch Wir sollten morgen bunte Burkas, Niqabs und Hidschabs tragen! Lass dich nicht aufhalten.... |