Thema: 200 Meter Straftaten!

Offline

sc50fahrer Erstellt am 04.02.2019 , Zuletzt bearbeitet Mo 04.02.2019 von sc50fahrer
Einfach mal ansehen!

https://www.youtube.com/watch?​time_continue=36&v=Lmc8yYe​-JzA​


Thema melden

Offline

oelfinger Erstellt am Mi 27.03.2019
Wenns ums trollen geht, hatte der Indie-Bot ja zumindest noch sporadisch unterhaltsam, gepflegt einen anner Waffel....

..hingegen das BMW-Bärchen nicht nur derart leicht als Troll identifizierbar ist aufgrund der Plumpheit...nein, auch inhaltlich ists obendrein noch dröge.

Da ist also noch ganz viel Luft nach oben...

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mi 27.03.2019
ja ich kann dem Petz immer nur empfehlen:
https://www.zfp-winnenden.de/
Kannst dich mit mir in Verbindung setzten, könnte da was arrangieren für ihn und seinen Schwager....

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 27.03.2019, Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 von MiniCooperMF40
Herr BMW-Bär, du hast Wahrnehmungsstörungen auf höchstem Niveau.

Was ist das für eine unsinnige Antwort! Wenn es ein flüchtender ist, der nur flüchtet da er um sein Leben bangt, wird nicht gleichsam jemandem etwas stehlen wollen. Er würde sich einordnen wollen, für was besseres. Dass andere wären dann „auch“ Verbrecher. Wie soll ich mit so einem umgehen, der mir blöd kommt? Was denkst du!

Wie kann Liebe „Prügeln“! Deine Schwester ist der „Bitte“ nachgekommen ein Kopftuch zu tragen. Was ist da aus freiem Stück?! Sie hat doch nur Abgewogen. Mehr nicht. (Was wäre denn wenn sie NEIN sagen würde! Er würde es vielleicht noch „dulden“, aber seine Familie!!!!!) Wo ist da somit Liebe? In irgend einer Vorm Abhängigkeit. Mehr nicht. Wegen meiner hinterm Blumenstrauß! Was auch Blödsinn ist.

Wenn sie von allein drauf gekommen wäre, könnte es was anderes sein! Aber auch nur wenn es nicht abgeguckt worden wäre. Also wie steht es in dem Koran? (Vermutlich bleibst du die Antwort auch schuldig!)

Was möchtest du mir über Freiheit erzählen? Ich bin Christlich-Abend ländlich aufgewachsen und war zig Jahre Messdiener. Wo bin ich nicht mehr drin? In der Katholischen Kirche. Auch wenn ich für mich viel Gutes daraus erleben durfte.
Die Zehn Gebote findet man in meinem Leben. Das was interpretiert wurde für und von den „Herrscher“, lehne ich ab. Ein Starker Mensch braucht keine Glaubensgruppe um sich dahinter zu verstecke. Von daher ist „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ auch schon mal Maßlos bei mir, wenn der Bogen überspannt wird. (Das ist in der Bibel auch falsch formuliert! Sinngemäß darf es heißen: „wie du mir, so ich dir“.)

Ich Lebe Grundsätze wie Prinzipien die mich mein Leben Gelehrt hat.

Du kannst die Fragen, die schon mal den Versuch gestartet haben.

Deine Annahme das die Security zum Schutz von andersfarbigen steht, ist in diesem Fall falsch.
„Korbach“ wäre vermutlich froh für eine Rechte Szene!

Es lungerten „seltsame“ Leutz davor. Was ich heute morgen gar nicht erröten wollte da du ja gleich wieder umzwitscht. (Hast es ja ohne Vorlage hinbekommen.) (Als „Frau“ hätte ich wohl ein mulmiges Gefühl haben dürfen!)

An der Kasse stand einer von der Truppe vor mir, Stank nach Hasch und über Benehmen sage ich mal nix. Also was will man mir erzählen! Das meine Sensibilität nicht im Schill-Modus war, dürfte klar sein.

Auch hatte ich beim Reingehen schon zwei Ausgesucht wennz „eng“ wird. Wenn die an der Erde liegen, bleiben die anderen Ruhig. Oder lernen das laufen. Bei so was stelle ich dann keine Fragen da ich weiss wie es ausgeht.
Das letztes Jahr einer von solch einem „Volk“ erstochen wurde, hängt da auch mit zusammen. Ist das Glück das diese Gefasst und zu Drei wie sieben Jahren verknackt wurden! Ein Mensch wurde Grundlos getötet.
Spielt das eine Rolle das er Deutscher war?

Herr Bär du wirst dir die falschen Schlüsse ziehen.

Ich stelle mich lieber in/zwischen (Deutschstämmige) Parallellwelten mit klaren Regeln. Da kann ich in ruhe meine Bluna schlürfen ohne Dumm angemacht zu werden solange ich keinen Grund gebe.

Bei so Fremdkulturen-Einwanderung will man mir ihren Scheiß auflegen, so wie du es hier machst.

Warum lebst du hier! (Bist du Arisch!) Oder wo liegt deine Legitimation!

MfG, Klaus
PS der war jetzt Typisch für dich Herr Bär: Was hat die Scharia mit der Europäischen Kultur zu schaffen? Diese auch über unser Grundgesetz zu setzen, ein Hohn. (Warum brauchen die ein anderes Land dafür?) Wie viele in Deutschland lebende Türken haben Erdoğan gewählt! Mal drüber nachdenken.

Wer Tiere als Nahrungsmittel ansieht, darf eine Schächtung (ordentlich durchgeführt), befürworten.
Wenn ein Strafmaß aus der Scharia angewendet wird, beißt sich das. Auch hat es mit Zivilisation recht wenig zu tun. Es geht um Machthabern deren Macht behalten zu lassen.

Um nach dem ersten Weltkrieg wieder Ordnung ins Land zu bekommen, hat Adolf sich einen Scheiß um Kollateralschäden gekümmert. Wer nur „zufällig“ auf der falschen Seite stand, hatte Pech. Um nur den Juden zu benennen, sein Machthaber haben Adolf ausgelacht wo er in Verhandlungen stand. Das der Ami Stalins Seite manipuliert hat und den Engländer unterstützt hat wo es noch falsch war, will keiner wissen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 27.03.2019
Ihr habt es immer noch nicht begriffen.

Schaut euch doch mal um ! In den Schulen ist er Anteil an Kindern mit Migrationshintergrund im Schnitt schon weit über 50%.
Es reicht einfache Mathematik aus um zu errechnen wie unsere Gesellschaft dann in 30 Jahren aussehen wird.
Meine türkischen Freunde freuen sich schon. Von denen will jeder mindestens fünf Kinder zeugen. Die Deutschen sind ja oft zu doof um überhaupt ein Kind auf die Welt zu bringen.
Diese Entwicklung ist unumkehrbar. Auch diese pseudobraunen Rassisten werden mit ihren 13% nichts dagegen bewirken können.
Menschen mit Migrationshintergrund werden sich dann auch immer mehr in Politik, Justiz, Presse und sonst hohe Ämter einbringen.
Es ist doch dann logisch dass daraus dann auch Gesetze folgen werden die deren Belange entsprechen.
Die Sharia wird also früher oder später hier kommen. Das haltet ihr nicht mehr auf.
Denn wir die das bejubeln sind mehr.
Wir wollen eine tolerante, weltoffene Gesellschaft.
Gegen unsere Argumente sehen die Braunen einfach sch... aus.
Egal was die sagen. Es ist widerlich, menschenverachtend und rassistisch.
Wir haben Presse und den größten Teil der Politik auf unserer Seite.
In absehbarer Zeit wird es das Deutschland das ihr Nationalisten ja so toll findet nicht mehr geben. Und das ist gut so.
Wir Linken und Grünen werden siegen.
Deutschland verrecke du mieses Stück Sch....

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 27.03.2019, Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 von MiniCooperMF40
Herr Bär du bist schon ein lustiges Kerlchen!

Anstatt mit Antworten zu kommen, nur Ablenkung.
Ja-sicher geht das schon in Schulen los.
Durch die Freude deiner Freunde, beweisen sie nur ihre Grundhaltung. Nehmen, auch wenn ich kein Recht darauf habe.

Wenn die Scharia zur „Hausordnung“ wird, was glauben deren Befürworter was die anderen machen! Sie werden sich mit deren „Spielregeln“ auseinander setzen, und sie zu ihren Gunsten nutzen.

Der Richterpulk der sich dem Angeschlossen hat, darf mich dann auch danach Richten. „Der hat meinen Bruder, (zwar zurecht) getötet, aber ich musste doch Sühnen, von daher ist eine Haftstrafe nicht Rechtens.“ Und ich bekomme, muss Bewährung bekommen.

Herr Bär, leg dich wieder hin. Bevor es soweit kommt, wird ein Ku-Klux-Klan das in den Griff bekommen. Wenn unserer Regierenden mittlerweile mitbekommen haben was sie in den letzten Jahrzehnten falsch gemacht haben, werden sie die Füße still halten und machen lassen.

Wenn du nur halbwegs intelligent bist, beantwortest du erst einmal ein paar Fragen die im Raum stehen. Oder beweise weiterhin dein Unwissen.

MfG, Klaus
PS du weisst NULL über die Verflechtungen aus dem 1800 Jahrhundert, wie um den ersten Weltkrieg, wo der Zweite dann sein musste. Das der ein oder andere Berater mit Schuld an dem Ausgang hatte, würde ich zu Vereiteln wissen!

Offline

AndreasHH Erstellt am Mi 27.03.2019
dont feed the troll...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 27.03.2019
dont feed the troll...



Ich dachte mal früher
“ die Indianertante kann keiner toppen "
War scheinbar n Irrtum ...

Ich bin hier weg ....
Hat nix mehr auch nur ansatzweise mit Moped fahren zu tun 🤔
Per Mail noch erreichbar aber das war’s auch ...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.03.2019

dont feed the troll...

Wenns ums trollen geht, hatte der Indie-Bot ja zumindest noch sporadisch unterhaltsam, gepflegt einen anner Waffel....

Ich dachte mal früher
“ die Indianertante kann keiner toppen "
War scheinbar n Irrtum ...



Noch schlimmer isses, wenn sich Trolle gegenseitig füttern.
Indi war zum Kopfschütteln, entweder wirklich etwas aus der Welt oder eben bewußt provozierend, tat aber niemandem weh, der es nicht drauf angelegt hatte. Ja, und manchmal auch etwas zum Lachen.

Beim Bär und seinem kleinen Gegen-Troll ist offenbar im Oberstübchen Flaute angesagt. Da hilft auch keine Sachlichkeit mehr, einfach machen lassen. Also: ab und zu mal reinschauen hier, bei Moped-Themen lesen oder schreiben, private Nachrichten austauschen und die Mini-Bären-Troll-Bande gepflegt ignorieren.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.03.2019
Böse Überraschung für den rechtsextremen Leiter der "Identitären Bewegung", Martin Sellner: Vor wenigen Tagen standen Polizeibeamte mit einem Durchsuchungsbeschluss vor seiner Wohnung. Grund: Sellner erhielt vor einem Jahr eine Spende des Christchurch-Attentäters Brandon T.! Mit windigen Aussagen versucht Sellner nun, sich aus der Affäre zu ziehen - Fakt ist jedoch: Martin Sellner hätte bereits damals wissen müssen, dass Brandon T. ein Jahr später einen terroristischen Anschlag verüben wird. Wer braunen Hass und Hetze im Internet verbreitet, der sollte zumindest den Anstand haben, jede*n Spender*in zu melden, da es sich um eine*n rechtsextreme*n Terrorist*in handeln könnte. Doch das tat Sellner nicht. Im Gegenteil: Er bedankte sich sogar. Damit klebt das Blut der vielen Muslim*innen in Christchurch auch an Sellners Händen, schließlich hätte er den späteren Anschlag des (ihm damals völlig unbekannten) Brandon T. erahnen müssen. Klar ist nun: Alle Vereine und Organisationen, denen Brandon T. Geld spendete, müssen verboten werden!

Immer mehr Medien berichten (trotz der Gefahr, Opfer von Anschlägen der Identitären Bewegung zu werden) inzwischen über das Rechtsextremismusproblem in Österreich - so konnte der Kurier aufdecken, dass Österreich "die Welt-Zentrale der neuen Rechtsextremen" ist.

Doch mutiger Journalismus ist gefährlich: Erst im Januar eskalierte die Gewalt gegen Presse und Politik; Identitäre brachten Plakate an Medienhäusern (u. a. bei der seriösen Tageszeitung TAZ) und Parteigebäuden an, verteilten Flyer - der Staatsschutz musste ermitteln.

Selbst bezeichnen die "Identitären" sich als Aktivist*innen (ein perfider Versuch, sich auf eine Stufe mit echten Aktivist*innen wie Luisa Neubauer, Aras Bacho oder der Antifa zu stellen) - grotesk, wenn man bedenkt, dass die Regierung kritisiert sowie gegen die so wichtige Zuwanderung und den Islam gehetzt wird.
"Aktivismus", der von unsäglicher Migrations- und Europakritik getragen wird, hat einen Namen: Rassismus - und der ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Nicht umsonst wurde die IBÖ bereits mehrfach angeklagt, u. a. wurde ihnen die Bildung einer kriminellen Vereinigung zur Last gelegt. Dass diese Klage nicht zum Erfolg - der Auflösung der IB - führte, zeigt, dass Richter*innen dem wachsenden Rechtsextremismus noch immer nicht gewappnet sind und sich zu sehr auf Fakten berufen. Um Österreich wieder zu einem friedlichen Ort für Geflüchtete zu machen, muss jedoch endlich Haltung gezeigt werden! Es kann und darf nicht sein, dass Geflüchtete, rechtschaffene Muslim*X, täglich Opfer von Hass, Hetze und Kritik werden, während eine terroristische Vereinigung wie die IB Österreich fast unbehelligt ihr Unwesen treibt, sodass Politiker*innen, Journalist*innen und Migrant*innen ein Klima der Angst ertragen müssen.

Zeit für ein Verbot regierungs-, migrations- und islamkritischer Organisationen.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 29.03.2019
Herr Bär, wie immer nur Ablenkung. Genauso die Art wie du auf etwas aufmerksam machen möchtest. Ganz nach BILD-Manier. Oben Hui und unten nix drin.

Das Blut an Sellners Händen hängt, ist Unsinn als solches. Aber du möchtest es als Tatsache dastellen.

Ich mache es aber mal anders:
Was haben die vielen Flüchtlinge in ihren eigenen Ländern versäumt, um in Deutschland auf irgend ein Recht zu hoffen?
Wenn die tolle große Maße doch so Pfiffig wäre, hätten die es in ihren Ländern geschafft. :-DDDDD

Scheinen also alles Pfeifen sein zu müssen! Und du Herr Bär, ein Anhänger dieses fragwürdigen Haufens. Der Applaus meinerseits sei dir gewiss. :-DDDDDDDDDDD

Vermutlich hast du in deinem Leben auch noch nichts auf die Kette bekommen.

Also ein gutes Gegenmittel für so-ne Einwanderung im Übermaß, eine rechtsorientierte Gruppierung.

MfG, Klaus
[Anzeige]