Thema: 200 Meter Straftaten!

Offline

sc50fahrer Erstellt am 04.02.2019 , Zuletzt bearbeitet Mo 04.02.2019 von sc50fahrer
Einfach mal ansehen!

https://www.youtube.com/watch?​time_continue=36&v=Lmc8yYe​-JzA​


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mo 01.04.2019
für den Bärli ist immer der 1.April.....

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 01.04.2019, Zuletzt bearbeitet am 01.04.2019 von MiniCooperMF40
Herr Bär, du bist in sich ein dummes Menschenkind.

Auch glaube ich das du vieles Fremdkopierst und hier rein setzt. Das erklärt auch viel Wiedessprüchliches. Genauso wie das nicht Antworten auf Fragen die du schuldest.

Für eine Kennzeichnung im Sinne eines Judenstern bin gern bei dir.
Demzufolge darf auch ein „Einreisender“ in dieses Land, mit einer schönen Tätowierung aufwarten.
Eine Nummer die nicht vergeben ist, um Fälschern keine Chance zu geben, bekommt keine Hilfe/Unterstützung.
Eine gleiche Kennzeichnung an mehreren Stellen, und keiner der Inhaber der Nummer, bekommt was. Also gestrichen.

So in der Art ginge auch schon ein wenig Ordnung.

Reicht „Nationalist D“ als Täto? Da eine Partei sich ja wandeln kann!

Wobei einer Bevölkerungsgruppe, wo Vergewaltigung wie Pädophilie im Europäischem Maßstab gefördert wird, einer besonderen Kennung bedarf. Auch darf diesem dann der Staatsschutz entnommen werden und „Jäger“ aller Verbände dürften im Rahmen von Freiwild, erlegen. Was einer Tötung nicht gleich käme.

Auch würde sich dann die „Einfuhr“ drastisch nach unter orientieren, da das Wild nicht so gern freiwillig vor´s Rohr läuft!

Ein schöner Ansatz als solches.

Das erste vernünftige aus deinem.

MfG, Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.04.2019
für den Bärli ist immer der 1.April.....

Ernst nimmt den offenbar nur noch einer... von daher: schönen ersten April!

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 01.04.2019, Zuletzt bearbeitet am 01.04.2019 von MiniCooperMF40
Herr Leckstein,

dass ist eben der große Unterschied zu vielen Menschen, von meiner Seite aus.

Den Herrn Bär nähme ich nicht ernst, aber das was da hinter steckt. Da sehe ich genau das Potenzial was die Ursache für „Holocaust“, ausmacht. Es wird dann aber immer auf die geschaut die ein „Verbrechen“ als letzten Ausweg sehen, um seine Ideale umzusetzen. Aber nie die Ursache.

Wenn man weiss was um 1900 alles so los war in der Welt, dann wundere ich mich nur, wie „human“ Adolf begonnen hat und welche „Ohrfeigen“ er erst eingesteckt hat, um dann so Gas geben zu müssen.

MfG, Klaus
PS als letzten Ausweg jemanden zu töten nur weil er nicht aus dem Weg geht, ist für mich nicht schwer. Unter aufgerufenem Krieg, fällt es halt, irgendwo. Was noch leichter ist.
psps aber stimmt, wenn´s Kind in den Brunnen ist, ist´s einfacher zu jammern. „Hätte hätte Fahrradkette“ ist dann ein Heilmittel für solche wie dich Herr Leckstein.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.04.2019
1.Herr Bär, du bist in sich ein dummes Menschenkind.
2. Auch glaube ich das du vieles Fremdkopierst und hier rein setzt. Das erklärt auch viel Wiedessprüchliches. Genauso wie das nicht Antworten auf Fragen die du schuldest.


Für erstens: Nanana.
für zweitens: Jepp stimmt voll und ganz.

Der Rest ist ja zum Schutze der Freiheit, Weltoffenheit, Toleranz und der Demokratie.

Meinungsfreiheit braucht sehr enge Grenzen, damit die Demokratie nicht gefährdet wird. ( Sagt sogar unsere Kanzlerin und das ist ja gewiss eine RECHTE )

Auch eine Zensur des Internets ist dringend notwendig, damit sich diese Braune Soße nicht weiter ausbreiten kann.

Ach ja: Und ERNST braucht mich eigentlich niemand nehmen.
Ihr werdet früher als ihr denkt schon selber merken.



Offline

AndreasHH Erstellt am Mo 01.04.2019
Ich glaube, hinter den Worten steckt ein Gerhard... ???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.04.2019
Ich glaube, hinter den Worten steckt ein Gerhard... ???


So heißt mein Opa, die braune Socke.

Offline

AndreasHH Erstellt am Di 02.04.2019
Das war klar. :-)

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Di 02.04.2019
Ich glaube, hinter den Worten steckt ein Gerhard... ???
So heißt mein Opa, die braune Socke.

re.
Dann frag deinen Opa mal was er dir alles so ab 1900 erzählen kann und höre ihm gut zu.

Oder mach es anders, zeig ihm den Krams den du hier abgelassen hast und er wird dich bestimmt mit NIX bedenken wenn es so weit ist.

Auch waren es vermutlich solche wie er (ich kenne ihn ja nicht) die dir dein Leben so ermöglicht haben wie du es, mit Füßen zwar trittst, leben kannst/konntest.

MfG, Klaus
PS und danach leg dich hin. Wegen meiner für immer.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.04.2019
Von dem will ich nichts erben. Der ist so geizig: Der rückt ja nicht mal eine Fünfziger raus damit mein Freund tanken kann.

„Der Ibrahim soll selber arbeiten gehen usw. Bla bla bla“
Auch meine anderen Freunde ( meist Deutsch – Türken ) hasst er wie die Pest.
Nur weil die nicht so viel Glück im Leben haben, und hin und wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Ich habe ihm einmal gesagt:

„Ich wünsche Dir dass dir ein mal ein Neger deinen Naziarsch im Pflegeheim abwischen muss. Du blödes weißes Rassistenschwein“.

Wir brauchen ein gerechteres System, dass Leute nicht so reich werden lässt wie den.
100% Erbschaftsteuer wäre für´s Erste ein guter Anfang.
Ein bedingungsloses Grundeinkommen muss unbedingt eingeführt werden.
Niemand soll zu Arbeit gezwungen werden, wenn das seine Würde verletzt.
Und zwar ganz gleich woher er kommt, und wie lange er schon hier lebt.
Und Niemand soll sich mehr nehmen dürfen als er braucht. Auch nicht wenn er Tag und Nacht arbeitet.
Das wäre soziale Gerechtigkeit.
Und wenn jeder so viel bekommt wie er braucht, muss er auch nicht kriminell werden.
[Anzeige]