Thema: 200 Meter Straftaten!

Offline

sc50fahrer Erstellt am 04.02.2019 , Zuletzt bearbeitet Mo 04.02.2019 von sc50fahrer
Einfach mal ansehen!

https://www.youtube.com/watch?​time_continue=36&v=Lmc8yYe​-JzA​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.02.2019
Hallo Leute .....ich hab da mal nee ganz andere Meinung zu dem Fachkräfte Mangel hier in Deutschland. Es hat doch wirklich niemand mehr Lust hier, sich für einen Hunger Lohn auf dem Bau bzw. im Baugewerbe Insgesamt sich Platt zumachen, um dann nach Erfolgreicher "Mithilfe" hier im Staat in Sachen Soziales anschließend in die Armutsrente zugehen. ! Während sich andere Finanziell weiter Entwickeln können gibt es da einen seit Jahre währenden
Stillstand beim Einkommen . Nicht einmal die steigenden Allgemeinen Kosten
werden Ausgeglichen in der Geldbörse.
Warum gibt es derart viele "Zeitverträge"
Hintergrund für viele Abgelehnte Kreditanfragen Junger Menschen die sich was Aufbauen möchten....?
Aber nun kommen ja nur noch Facharbeiter hier rüber für die gleich mal hunderte Lehrkärfte Eingestellt werden mußten der Sprache wegen .....
Zig Häuser Neubauten sind sofort in Angriff genommen worden um ihnen ein Dach über dem Kopp zubieten . Koste es was es wolle !
Die Eigenen Leute suchen bezahlbare Wohnungen in ganz Deutschland!
Finden aber keine !
Schul Unterricht fällt vieler Orts aus in den Schulen .....warum.....zuwenig
Lehrkräfte miserabele Gebäude zuwenig bis keine Turnhallen .....Schwimmen Lernen ...Glückssache wenn es ein Schwimmbad gibt überhaupt.
Wo geht die ganze Kohle eigendlich hin ?
Und dann noch diese Rekord Überschüsse ....jetzt schon Fünf Jahre lang in Serie.....also Leute mal Ehrlich ....bei mir ist davon nix angekommen in meiner Tasche .
Wahrscheinlich bekommen gerade wieder ein paar Flüchtige Facharbeiter in Ihrem vom Staat geschenktem Reihenhaus eine Neue Küche Aufgestellt,
da in der Alten Versehendlich Schwein zubereitet wurde, und nun nicht mehr
zugebrauchen ist.
Also ...ich hab ja nix gegen Kriegsflüchtlinge.....bloss wenn der Krieg zuende ist ......warum sind die dann noch da ??

Offline

sc50fahrer Erstellt am Sa 23.02.2019
So sieht es aus.
Zumindest kann man ganz schnell den Eindruck bekommen daß urplötzlich Geld für alles Mögliche da ist.
Das unsere Kultur, unser soziales Leben, unser Umfeld so langsam aber sicher den Bach runter gehen scheint aber niemanden wirklich zu interessieren.

Schätze in 20 Jahren wird von diesem Land, so wie es mal war, rein garnix mehr übrig sein. An dem Satz: Wir schaffen uns ab! ist so viel Wahrheit.
Aber weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf....wird immer weiter schön geredet und beschwichtigt und nicht wirklich was dagegen unternommen.

Kann man die Entwicklun, so wie sie jetzt vorran schreitet eingentlich noch aufhalten?? Ich befürchte nein. In den letzten Jahren wurde zu oft zu kurz gedacht und zuwenig konsequent gehandelt. Absichtserklärungen bringen halt wenig bis gar keine guten Erfolge und Aktionismus schadet oft mehr als er nützt.
Aber wem sag ich das......


Offline

suzi1 Erstellt am Sa 23.02.2019, Zuletzt bearbeitet am 23.02.2019 von suzi1
Die DDR hat sich abgeschafft (eine Tatsache)
und wurde vom Westen in Art von "feindlicher Übernahme", eingesackt....
und heute noch eine häufig verbreitete Meinung der ehemaligen Ost-Bürger

Aber wer nimmt uns dann auf, wenn wir uns erneut abschaffen?
Ich würde mal sagen: Die Chinesen.....
Wir wären nicht der erste Staat, der von Chinesen unterdrückt würde...
In der Wirtschaft hat´s ja schon angefangen....
Datt dumme Volk zu übernehmen, is nur eine popelige Durchsetzung des allseits probaten Mittels...
LHzG

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 23.02.2019, Zuletzt bearbeitet am 23.02.2019 von MiniCooperMF40
re.
Wenn ich den großen Querschnitt von Erzählungen wie Meinungen von Ostbürgern, -differenziert betrachtet- nehme, darf ich den Hut davor ziehen. Dass es so friedlich abgelaufen ist. Genauso wie der Russe nach jahrelanger Ausbeutung, nicht mehr anders konnte. (Zudem hatte er auch noch andere Baustellen, die Herr Putin ja jetzt recht gut im Griff hat. Um es mal so zu sagen.)

Um es kurz zu machen: Es müsste wieder ein Krieg her um da „generell“ mal wieder aufzuräumen! (Angelegt dafür ist ja schon genug, nur der Bürger sieht das nicht, wie es auch vor 1900 und im 1900 alles so war, an Verflechtungen!)

Was aber durch die ganze „Neuzeiteinwanderung“ gar nicht so einfach ist! Wem will man Bildlich eine Waffe in die Hand geben? Weil in letzter Konsequenz doch schon das meiste unterlaufen sein müsste! (Ein Beispiel hätte ich aus meiner Ecke: Es gibt eine Schwarzfuß-Großfamilie, die kauft Immobilien und keiner weiss wo die Kohle herkommt! Also von Leutz die vor einer geraumer Zeit, selber den Flüchtlingsstatus hatte/n!)

Wenn es so weiter geht, ist es für die nächsten Generationen auch wohl mehr das Problem der Türken, da „wir“ ja schon ein Geld ausgeben, was für die nächsten Genrationen nicht mehr Stemmbar sein wird! (Heute ist nicht mehr der Jude der Feind, sondern die Wirtschaftsbosse. Alles sehr ähnlich angelegt in den Strukturen!) Warum wohl, weil es doch auch bis zu einem gewissen Grad in der Geschichte schon funktioniert hat.

MfG, Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 15.03.2019
Aus dem aktuellsten Fall Worms und den teils bekanntesten 12 Fällen.... Fakten Erinnerung die uns zeigt, wir dürfen nicht vergessen...

16.10.2016 - Maria, 19-Jährige aus Freiburg, wurde ermordet.
Der Täter: ein 17-jähriger Flüchtling aus Afghanistan, seit 2015 in Deutschland

27.12.2017 - 17-jähriges Mädchen aus Darmstadt wurde erstochen, hat den Angriff dennoch überlebt und sich erholt.
Der Täter: ein 16 bis 18-jähriger Flüchtling aus Afghanistan, seit 2015 in Deutschland

27.12.2017 - Mia, 15-Jährige aus Kandel, wurde ermordet.
Der Täter: ein 17 bis 20-jähriger Flüchtling aus Afghanistan, seit 2016 in Deutschland

14.03.2018 - Mireille B., 17-Jährige aus Flensburg, wurde ermordet.
Der Täter: ein 18-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan, seit 2015 in Deutschland

22.05.2018 - Susanna F., 14-Jährige aus Mainz, wurde ermordet.
Der Täter: ein 20-jähriger Asylbewerber aus Irak, seit ungefähr 2016 in Deutschland

14.06.2018 - Sophia L., 28-Jährige aus Amberg, wurde ermordet.
Der Täter: 41-jähriger Marokkaner und Lastwagenfahrer, Boujemaa L.

16.08.2018 - 51-Jähriger Hausarzt in Offenburg ermordet.
Der Täter: 26-jähriger Mann Asylbewerber aus Somalia, seit ungefähr 2015 in Deutschland

21.08.2018 - 36-jährige Frau in Düsseldorf wurde ermordet.
Der Täter: 44-jähriger Flüchtling aus Iran, Ali Akbar Shahghaleh, seit 2001 in Deutschland, seit 2010 hat er den Status eines anerkannten Flüchtlings

26.08.2018 - Daniel Hillig, 35-Jähriger aus Chemnitz, wurde ermordet.
Die Täter: zwei 22-jährige Iraker und ein 23-jähriger Syrer, seit ungefähr 2015 in Deutschland

9.09.2018 - 22-jähriger Deutscher aus Köthen starb nachdem er verprügelt wurde.
Die Täter: zwei Afghanen im Alter von 18 und 20 Jahren (Status unbekannt)

12.09.2018 - 35-jährige Frau aus Bulgarien in Hamm ermordet.
Der Täter: 24-jähriger Asylbewerber aus Syrien

06.03.2019 - 21-Jährige aus Worms (Rheinland-Pfalz), wurde ermordet.
Der Täter: 22-jähriger Asylbewerber aus Tunesien, seit 2017 in Deutschland

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 16.03.2019
... und was willst Du uns nun mit dieser detaillierten Auflistung mitteilen???

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.03.2019
Damit wird sehr anschaulich aufgezeigt wie rechte Hetzer versuchen aus ein paar Einzelfällen ihr Kapital zu schlagen. Bei denen sind immer nur die Flüchtlinge schuld. Anstatt sich derer an zu nehmen, wird einfach nur über diese Menschen gehetzt.

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 17.03.2019
Wahrscheinlich waren die Mädels selber Schuld. Warum haben sie auch nicht dem entsprochen was sich die armen Herrschaften so vorgestellt haben.
Ironiemodus OFF.

Und es stimmt...der Täter muß man sich in allererster Linie mal annehmen.
Und es stimmt auch, daß man nicht alle über einen Kamm scheren darf!

Wer gerne Gutmensch ist und garnicht wissen will wer in unser Land kommt, der kann sich doch nach Herzenslust kümmern. Der kann es Gut heissen das
mehrfach stütze kassiert wird, das sich immer mehr no go areas bilden, das man sich immer unsicherer fühlt und das deutsches so langsam aber sicher immer mehr abhanden kommt.

Damit es klar ist: Wer der Hilfe bedarf, dem soll geholfen werden!!!
Wer aber gegen unsere Regeln verstößt oder diese schlichtweg ignoriert, der darf auch gerne wieder gehen.

Das hat aber auch garnix mit rechts oder links zu tun.

In Sachen Umwelt wird immer darauf verwiesen das wir an unsere Nachkommen denken sollen. Sollte man mal Themen übergreifend drüber nachdenken!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.03.2019, Zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Man sieht doch wie schwer es für diese Menschen ist unsere Lebensgewohnheiten an zu nehmen. Also sind wir ein mal dran uns an zu passen. Meine Schwester z.B. ist mit einem Deutsch - Iraker verheiratet. Anfangs fiel es ihr schon etwas schwer ein Kopftuch für ihn zu tragen weil es sonst seine religiösen Gefühle verletzt. Es brauchte nur ein paar wenige Ohrfeigen die sie zur Vernunft brachten. Jetzt ist sie mtl. 2 Jahre glücklich mit ihm verheiratet, und ich freue mich dass ich schon bald zum vierten mal Onkel werden darf. Wenn Mohamed dann noch seine zwei Frauen aus dem Irak zu uns holt, sind es dann zusammen 14 Kinder. Wir werden dann eine richtige Großfamilie. Und mein Mann und ich wollen möglichst viele kinder aus Afrika adoptieren. so brauchen wir bald ein recht großes Auto ( Bus ) für unsere Familienausflüge.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 18.03.2019
Zeit, gegen Vorurteile und Diskriminierung zu kämpfen.

In der Vorzeigeunterkunft in Boostedt leben 1.200 Geflüchtete - da kann es natürlich auch zu kulturellen Missverständnissen kommen, an die sich die Bürger*innen anpassen müssen. Bei insgesamt 140 aufgenommenen Vorfällen (117 in der Unterkunft, 23 im Ort) in drei Monaten macht das über 1,5 tragische Einzelfälle am Tag - es wäre ein gefundenes Fressen für die perfide Hetze der rechten Populist*innen. Auf Anfrage der Kieler Nachrichten erklärte das Innenministerium, man wolle keine Vorurteile durch aktive Pressearbeit schüren - deshalb wurde keiner der Fälle öffentlich gemacht. Meist handelte es sich um Bagatelldelikte wie Körperverletzungen, Bedrohungen, Sachbeschädigungen und Diebstahl (angeblich auch "besonders schwere Fälle") - im Januar war auch die Rede von einer Erlebenden sexualisierter Gewalt. Fakt ist: Geflüchtete sind meist deutlich rechtschaffener als bereits länger in Deutschland lebende Menschen. So wurden in der Gemeinde Boostedt von Dezember bis Februar 64 Straftaten registriert, lediglich in 23 Fällen waren die Verdächtigen Bewohner*innen der Landesunterkunft für Geflüchtete. Es ist fraglich, weshalb sich nicht alle Behörden in Deutschland ähnlich stark für Toleranz und Weltoffenheit einsetzen und die Veröffentlichung der Herkunft Verdächtiger verschweigen, da sie keinen Mehrwert bringt.

Quelle_

http://www.kn-online.de/…/Flue​chtlinge-in-Boostedt-Kriminal…​
https://www.ndr.de/…/Boostedt-​Weniger-Fluechtlinge-und-mehr…​
[Anzeige]