Thema: 200 Meter Straftaten!
sc50fahrer
Erstellt am 04.02.2019
,
Zuletzt bearbeitet Mo 04.02.2019 von sc50fahrer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 26.03.2019
Religionsfreiheit ja. aber es fehlt die Akzeptanz. Meine Schwester ist nach der Hochzeit mit Mohammed zum Islam übergetreten. Und nun haben sich fast alle Freundinnen von ihr abgewendet. Nur weil sie jetzt ein Kopftuch trägt, und nicht mehr mit denen um die Häuser zieht. Sie ist so glücklich mit Mohammed, und ihre Freundinnen gönnen ihr das eben nicht. Auch dass sie jetzt zum vierten mal Mutter wird macht diese Trullas nur neidisch. Und nur weil sie wünscht dass diese Damen auch ordentlich gekleidet sein sollen, und ihre Haare bedecken sollen wenn sie zu Besuch kommen, bleiben die jetzt fern. Kein Bisschen kultursensiebel sind die. Im Grunde ist das schon Rassismus. Dass der Kontakt zu früheren Freunden abgerissen ist war dann aber sein Wunsch. Weil er sie so sehr liebt würde es seine Gefühle verletzen. Das macht sie natürlich sehr gerne für ihn. |
|
Profilpruefer
Erstellt am Di 26.03.2019,
Zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 von Profilpruefer
Ja genau, mal ein kleiner Auszug deiner literaischen Ergüsse.. Meine Schwester z.B. ist mit einem Deutsch - Iraker verheiratet. Anfangs fiel es ihr schon etwas schwer ein Kopftuch für ihn zu tragen weil es sonst seine religiösen Gefühle verletzt. Es brauchte nur ein paar wenige Ohrfeigen die sie zur Vernunft brachten. |
|
Gelöschter Benutzer
Dieser Teil des Beitrags ist entweder strunzdumm oder Verarsche, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich auf jeden Fall bin dabei raus. |
|
Gelöschter Benutzer
Eure Scheinheiligkeit ist ja unerträglich. Nach islamischem Recht darf der Mann seine Frau auch körperlich zur Ordnung rufen. Das müsst ihr ein für allemal akzeptieren. Du Leckstein willst ja auch Religionsfreiheit. Warum willst Du dann hier aussteigen ? Meine Schwester tut das ja freiwillig, und auch gerne. Ihr habt ja keine Ahnung von der Liebe zwischen den beiden. Sie wird auch seine Frau Nr. 1 bleiben wenn seine beiden anderen Frauen und Kinder aus dem Irak nach Deutschland kommen. Das ist eine große Ehere, die sie ihm mit großer Hingabe dankt. Oder hast Du vielleicht so ein Bisschen Rassismus in Dir ??? |
|
| |
MiniCooperMF40
Erstellt am Mi 27.03.2019,
Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 von MiniCooperMF40
Herr BMW-Bär, deine Borniertheit ist schon famos. Wenn du zuhören könntest, würdest du Antworten bringen auf meine Fragen/Feststellungen/Behautungen. (Hast du überhaupt einen Deutschen Ausweis! Dann müsstet du ein Linksradikaler sein! Jemand der anderen etwas weg nehmen möchte, wo keine Leistung für hinter steht. Was bei Rechtsorientierten anders herum ist: Das was sich einer erarbeitet hat, darf geschützt werden.) Eine „Hetze“ meinerseits braucht es nicht für „deutschstämmige“ Leute die mit offenen Augen durch ihren Lebensbereich gehen. Um ein heutiges Erlebnis einzuwerfen: Kurz nach 21:00 bin ich in Korbach eben noch in einen Supermarkt rein, für was frisches zum Frühstück einzukaufen. Es stand eine Security vor dem Eingang. !!! Habe ich beim reingehen nur als Person wahrgenommen! Dann beim Rausgehen den Schriftzug auf´m Rücken!!! Ja-hhhhhhhhh-gehts noch?!?!?!?!?!? So was ist jetzt schon in Korbach nötig, für einen Supermarkt!?!?!?!?!?!?! Jetzt reicht es aber. Herr BMW-Bär, wo wohnst du? Wenn deine Postleitzahl richtig ist! Solltest du mehr von solchen „Ereignissen/Feststellungen“ parat haben. Das, also sowas, war in meiner alten Heimat Paderborn, vor der „Flüchtlingswelle“ nicht nötig. Zumal noch deutlich größer als Korbach. Für den Link von Herr Dr. Roland Hartwig bedanke ich mich recht herzlich. So nüchtern fast keiner von den „etablierten“ Parteien die Fakten zusammen. Was ist mit der AFD? Sie sind ganz demokratisch gewählt. Auch mit meiner Stimme. Helmut Schmidt war mein größter politischer Held. (Nur in der falschen Partei, auch wenn er das anders geäußert hatte, auf die Frage hin!) Solche Größen gibt es nicht mehr. Was aber Geschichtliches Wissen angeht, ist Herr Gauland auch nicht so weit weg, um auf Zusammenhänge realitätsnah eingehen zu können. Außengrenzen ist ganz „prima“. Trotzdem muss ein Land eine eigene ordentliche Arme stellen können, sonst wird’s schnell ein Spielball von anderen! Oder warum ist deine Haustür verschlossen! Für Leuts die ein Kopftuch aus Religiösen Gründen tragen sei die Frage erlaubt ob sie den Film, „Nicht ohne meine Tochter.“, kennen?! Was ist denn mit (den) „Freundinnen“? Vermutlich kennen die den Film! Frage mal nach Herr BMW-Bär. Zu einer Herdplatte kann ich soviel sagen: Ich trage keine Verbrennungen an meinen Ohren, von daher klappt das auch prima mit dem Hören. Riechen tut´s auch gut, sagt man mir nach. MfG, Klaus PS „Deutsch – Iraker“, vermutlich mit zwei Pässen! Hätte es bei Adolf nicht gegeben. Zu Recht nicht. psps erkläre Rassismus. |
|
Profilpruefer
Erstellt am Mi 27.03.2019
Das hier ist nur ein Beispiel und ist in verschiedenen islamischen Foren zu lesen - außer bei den Salafisten. http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#10 Ich sage du bist ein Salafist, also genau so wie jene welche du hier anprangerst und jeden in die brauene Schublade steckst der auf deinen unwaren Lügenmüll antwortet. Frauen zu Schlagen ist ja wohl das allerletzte und sowas als gut anzupreisen unterste Schublade. Deine Armseligkeit ist fast nicht zu beschreiben. Da du ja angeblich in Backnang wohnst gibt es unweit Hilfe für dich und deinen Schwager.. https://www.zfp-winnenden.de/ |
|
Gelöschter Benutzer
Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Da Du mich direkt angeschrieben hast, bekommst Du auch eine Antwort, ist aber meine letzte. Eure Scheinheiligkeit ist ja unerträglich. Nein, das müssen und werden wir hier in Deutschland auf keinen Fall akzeptieren. Denn hier gilt nicht irgendein religiöses Recht sondern Deutsches. Wer so etwas macht, gehört bestraft. Das ist nicht scheinheilig, sondern nennt sich Rechtsstaat. Es gibt übrigens genug Moslems, die niemanden schlagen. Die weitaus größere Menge hält sich an unsere Gesetze, wie übrigens auch Christen, unter denen es auch auch Schwarze Schafe gibt. Du Leckstein willst ja auch Religionsfreiheit. Was ich will oder nicht will, steht doch hier gar nicht zur Debatte. Es gilt Deutsches und europäisches Recht, basta. Wer dagegen verstößt, muß mit Konsequenzen rechnen, unabhängig von seiner Glaubensrichtung. Auch Straftaten unter dem Deckmantel der Kirche oder der Moschee sind und bleiben Straftaten. Oder hast Du vielleicht so ein Bisschen Rassismus in Dir ??? Darauf wirst Du nie eine Antwort bekommen. Du schreibst im Zusammenhang mit dem Islam eine gequirlte Scheiße. Wenn Du das für Rassismus hältst, meinetwegen. In einem anderen Strang schreibst Du über die Grünen und die Linken als offenbar einzige Alternative für die Braunen. Auch das ist Blödsinn, es gibt mehr als genug andere Parteien, die sich gegen die Schwachmaten um Oppa Grauland und Bend Höcke stellen. Ich bleibe dabei, Du bist entweder doof wie 3 Meter Feldweg oder verarscht hier. |
|
Gelöschter Benutzer
Herr Mini was wurde denn Dir schon weg genommen ? Hat Dich denn schon ein Geflüchteter überfallen ? Schon mal darüber nachgedacht dass die Security auch da stehen, weil sonst Rechtsradikale auf Menschen los gehen die eine dunkle Hautfarbe haben. Ist in meiner Stadt auch so. Kaum steht einer mit dunkler Hautfarbe im Laden, schon bekommen einige Schnappatmung. Dabei stehlen die auch nicht mehr als jeder andere. Nur es wird genauer hin geschaut. Und genau mit diesen Vorurteilen muss es ein Ende nehmen. Weg mit den Security. Zumindest im Zusammenhang mit Menschen die bei uns Schutz suchen. Und was mein Schwager mit seiner Frau macht ist immer noch deren Privatangelegenheit. Er hat sie gebeten für ihn ein Kopftuch zu tragen, und nun tut sie das auch ganz freiwillig. Und sie ist glücklich dabei, weil sie dadurch erst erlernt hat wie schön es mit Mohammed ist. Wen interessiert da noch das Gesetz ? |
|
Profilpruefer
Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 von Profilpruefer
Ich denke beim Bärli trifft beides zu! Zur Info an Petzi : Häusliche Gewalt wird in Deutschland per Gesetzt nicht toleriert! Salafisten, so wie Du, sind die braunen Islamisten. Weshalb nimmst Du denn mein Angebot für dich und deinen Schwager nicht an? Dort kann euch wirklich geholfen werden! |
|
Gelöschter Benutzer
Ihr werdet euch noch Alle wundern. BERLIN (fna) – Seit mehreren Jahren wird immer wieder über die Integration der muslimischen Zuwanderer in Deutschland debattiert. Dabei, so der häufig geäußerte Vorwurf, hätten nicht nur die Migranten selbst eine Bringschuld, sondern auch die deutsche Mehrheitsgesellschaft. „Integration ist keine Einbahnstraße“, so Grünen-Politikerin Claudia Roth. „Auch wir müssen uns auf die Migranten zubewegen.“ Da könne die Scharia durchaus „eine Orientierung sein“, zumal in Deutschland immer mehr Muslime leben würden. Der Sprecher des Islamverbandes „Inschallah Germania“, Aydin Özgür, sagte der Nachrichtenagentur fna: „Wie können sich die Muslime in Deutschland integrieren, wenn man die Gesetze Allahs dort nicht respektiert?“ Er fordert deshalb dazu auf, das islamische Rechtssystem der Scharia auch ins deutsche Recht zu übernehmen, „damit die wachsende Zahl der Muslime in Deutschland sich auch heimisch fühlt.“ Er betont: „Die Scharia muss ein Teil der deutschen Rechtskultur werden, so wie die Muslime ein Teil der deutschen Gesellschaft geworden sind.“ Man könne „die religiösen Gefühle von Millionen Menschen nicht einfach so ignorieren.“ Auch aus dem Deutschen Richterbund sind wohlwollende Worte dazu zu vernehmen. „Schon seit Jahren ziehen einige Richter in Deutschland immer wieder die Scharia mit als Bewertungsgrundlage für Urteile heran, wenn es um zivilrechtliche oder familiäre Angelegenheiten geht“, so ein Sprecher. Man könne dies also durchaus ausweiten, wenngleich die Richter mögliche Todesurteile kritisch sehen. „Wir können doch nicht hingehen und auch in Deutschland Steinigungen erlauben“, so ein anonym bleiben wollender Bundesrichter zur fna, „aber mit Hände abhacken oder auch Auspeitschungen sollte es kein Problem geben.“ Da müsse man eben auch mit den Muslimverbänden einen Kompromiss finden, „mit dem alle Seiten leben können.“ Allerdings sei dies eine Sache der Gesetzgeber. Die Richter könnten sich nur daran orientieren, was der Bundestag als gültige Rechtslage definiere. |