Thema: 200 Meter Straftaten!

Offline

sc50fahrer Erstellt am 04.02.2019 , Zuletzt bearbeitet Mo 04.02.2019 von sc50fahrer
Einfach mal ansehen!

https://www.youtube.com/watch?​time_continue=36&v=Lmc8yYe​-JzA​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.03.2019, Zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Es ist schon ekelerregend wie sich hier diese braunen Rassisten straflos äußern dürfen.
Aber seid euch sicher: Es wird die Zeit kommen da werdet ihr in eurer braunen Soße selbst ersaufen. Die Umerziehunglager für euch stehen schon bereit.

Der einzige der hier Charakter hat ist Leckstein.
Es bekennt sich so wie ich auch klar und deutlich gegen diese Rassisten.




Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.03.2019
Ach........ Ausser Beleidigungen seit ihr ja nicht weit gekommen.

Ich glaube ja nicht, das hier irgendwer braun, Nazi, hardcore-islamist oder sonst wer ist. Ihr habe eure Meinung und vertretet sie schon sehr grenzwertig. Im Internet gibt es ja auch genügend Filme um dieses zu belegen.

Wir brauchen die AFD. Ohne den Wählerabgang der Etablierten wäre es nicht zu einem Umdenken des "wir schaffen das schon" gekommen. Sie sollten nur nicht in einer Position kommen, in der sie Entscheidungen beeinflussen können. Eine gesunde Opposition.

Auch die Grünen brauchen wir. Nur haben sie in der rot/grünen Regierung den ersten bewaffneten Bundeswehreinsatz im Ausland entschieden. Auch hier wäre eine gesunde Opposition besser gewesen.

Islamisten brauche wir hier nicht.

Flüchtlinge.......Die vor einer Bedrohung fliehen müssen wir Schutz gewären. Einige glauben halt an den Islam. Na und.......So lange sie mich nicht bekehren wollen ist es doch egal.Wollen sie dann länger bleiben, sollten sie sich doch ein wenig anpassen. An das, was hier im allgemeinen üblich ist. Durch dieses "Allgemeine" ist die Bundesrepublik so weit gekommen, wie sie vor 2015 war. Und das war ja im allgemeinen gut.

Wirtschaftsflüchlinge...... wenn wir sie gebrauchen können...... warum nicht.

Sozialhilfeerschleicher, Kriminelle und diverses.......was soll man dazu sagen. Jeder weiss es doch.

Ich weiss nur eines als Motorradfahrer: Noch vor wenigen Jahren wurde ich behelmt an Tankstellen zurecht gewiesen und habe unter Umständen Hausverbot bekommen. Oder in Freibäder waren wegen Hygienevorschriften Schwimmshorts verboten. Und das soll jetzt anders sein? Das sehe ich nicht ein, beeinträchtigt meine Lebensqualität und fühle mich ungerecht behandelt.

Ansonsten leben und leben lassen.

Und es werden immer einige durch Netz schlüpfen. Schade nur, das die Gesetzgebung nicht reagiert. Sie beschützt Strafttäter. Aber warum finden sich immer wieder Menschen, die das verteidigen. Und das verstehe ich nicht.

Jetzt dürft ihr mich auch beleidigen.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Fr 29.03.2019
Herr Bär, es ist bezaubernd mit dir. :-DDDDDDDDDDDDD

Da du keine Ahnung hast, sieht man auch ganz klare Unterschiede. Solche wie du brauchen andere zur Unterstützung; solche wie ich nicht.

Man nehme z.B.: „Es ist schon ekelerregend wie sich hier diese braunen Rassisten straflos äußern dürfen.“

Bei mir hätte es der Verfassungsschutz schwer mir an die Karre zu können; bei dir würde das StGB ausreichen um dir ein paar Anzeigen zu bescheren.
Vermutlich meinst du mich, auch wenn du nicht weißt wovon du redest. Wie kommt es nur das deine Hände dunkelbraun sind!

Herrn Leckstein „lobst“ du, fragst ihn aber gleichsam ob er ein „bisschen Rassismus“ in sich hat? Brauchst du verbündete!

Herr Leckstein würde man bei Hunden als Angstbeißer bezeichnen, was seine Charakterlichen Fähigkeiten angeht. (In dem Fall würde er aber verhungern, weil er nichts zwischen die Zähne bekommt. Seine Fülle in der Hülle, stammen von ungesunden „Abfällen“ wo man sich nicht für bewegen braucht.)
Somit keine gute Wahl um Schlachten gewinnen zu können.


Du darfst die Sache auch mal von einer anderen Sicht betrachten. Was macht Rassismus aus und wo liegen die Ursachen? (Das hätte was mit Eigenverantwortung zu tun, wo du nicht mit dienen kannst. Nehmen ist besser als was dafür tun. Ist klar.)
Wenn du es auf meine Person beziehen möchtest, frage meine Freunde aus unterschiedlichen Kulturen.

Ich nehme nur das Judentum um dir mal auf die Sprünge zu helfen: Sie haben hier keine Wurzeln aus dem Alten. (Das Königreich Juda war wo?) Nirgendwo konnten sie sich halten.

Man könnte ihnen in den Jahrhunderten dazwischen was zusprechen, würde aber zu weit führen für das hiesige. Auch fehlt dir Geschichtlich zu viel, um dem folgen zu können. :-DDDDD

Irgendwann haben sie sich hier breit gemacht. Und ohne das man sich versah, wurden sie zu einer „Wirtschaftsmacht“ und gingen dem „Deutschen“ mit auf den Sender. Mal vom ersten Weltkrieg abgesehen, wurde D-Land aufs erbärmlichtse nieder gehalten von „Alliierten“!

Was einen Herrn Hitler auf den Zettel rief. Für den entstandenen Hass haben sie selber gesorgt. Für Adolf waren sie zwar ein Dorn, aber nichts dramatisches. Erst wo er in Verhandlungen mit den Juden gegangen ist, wurde es eng für diese! Da die Machthaber der Juden nichts geändert wissen wollten. Es ginge, (zumindest den „Machthabern“) ja gut in D-Land. Auch ohne Wurzeln wie die Made im Speck. Ab da hat Adolf ganz klar gesagt, ich will Euch im dritten Reich nicht mehr haben und sie hatten alle Möglichkeiten zu verschwinden. Selbst Geld wurde dafür locker gemacht.

Um das richtige Bild auf die übrige Wellt zu setzen. Keiner wollte sie, selbst Schiffe durften nirgends einlaufen. Warum wohl nicht!

Somit ist doch die Frage legitim: Was war zuerst da, der Rassismus, oder ein Grund für Rassismus?

Wenn ein Teil einer Familie doof ist und sich der andere Teil nicht klar Positioniert, ist der doch auch doof. Ganz einfach. Also ab da wurde jeder als Feind, musste als Feind bezeichnet werden, der D-Land nicht unterstützt.

Wenn sich nun Islamisten nicht klar trennen, besteht das gleiche „Risiko“ sie alle unter einen Hut zu stecken um dem Herr zu werden. Und der Ami schiebt jetzt schon „wieder“ die gleichen hinterfotzigen Dinge, wie zwischen den beiden W-Kriegen. Der „Pöbel“ lässt sich aber durch so Dinge wie Dieselkrams und ähnlich gelagertem, „wieder“ schön ablenken.

Auch eine andere Frage zum Schluss: Warum gehen die Muslime nicht in die Mitrate Da ist doch recht ruhig unter den Scheichs! Die Gesinnung wie Geld ist auch zu genüge vorhanden.
Genau da zeigt sich die Grundausrichtung von den Flüchtlingen. :-DDDDDDDDDD Sie wollen es nur einfach und die Scharia soll nur Punktuell greifen in dem hiesigen.

„Ihr“ braucht den noch nicht „rechtsorientierten“, nur noch mehr Futter geben. Dann sollte man sehen können wer wen beißt! :-DDDDDDDDDDDDDDDDD

Also Herr Bär, mach mal weiter so.

MfG, Klaus
PS einen hätte ich noch. Für ein Teil meiner Fähigkeiten wurde ich schon mal gefragt, was bei denen zu machen! Meine Antwort. Von ehemaligen Kameltreibern lasse ich mir nicht diktieren wie ich meine Arbeit zu machen habe. :-DDDDDDDDDDDDDD

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 29.03.2019, Zuletzt bearbeitet am 29.03.2019 von sc50fahrer
@ Kopje...

Genau so sieht es aus!
und dazu kommt noch: Alles und jeden kann man diskriminieren.
Nur den deutschen Otto nicht.

Am Ende wird es so sein, kein Schuß ist gefallen und Deutschland ist besetzt.
Und das Beste daran ist, wir zahlen auch noch dafür!

Also, wundern wir uns über nix. Die Politik hat die Weichen ge(ver)stellt.

Versuch und Irrtum regieren ja schon lange dieses Land.
Nur...jeden Irrtum kann man nicht mehr gerade biegen. Da fällt man dann mal gepflegt aufs Maul.

Genau wie man krampfhaft am BER festhält, wird man auch an dem festhalten was uns und diesem Land auf dauer nicht gut tut.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 29.03.2019
Alles und jeden kann man diskriminieren.
Nur den deutschen Otto nicht.
Am Ende wird es so sein, kein Schuß ist gefallen und Deutschland ist besetzt.
Und das Beste daran ist, wir zahlen auch noch dafür!


Endlich begreift mal Einer. Genau so wird es kommen / bzw. ist es schon.

Ist das nicht herrlich ???

Und Mini !!!

Wenn es gegen diese Rechte geht, braucht man keine Argumente.
Da ist man ohnehin im Recht.

Mann kann tun und lassen was man will, man kann es drehen und wenden wie man will. Am Ende sind wir die Guten.
Wir die dagegen sind dass Deutschland weiter existiert.

Es wird so lange gefobbt, gelogen diffamiert und bezichtigt bis ihr verzweifelt aufgebt.

Die Mächtigen auf dieser Welt sind auf unserer Seite.
Die sehen ihren Profit, und Meinesgleichen kriegt halt 25.-€ je Stunde wenn wir "für die Demokratie" auf die Straße gehen. Busfahrt, Verpflegung und reichlich Bier incl.

Wer sich zu diesen Braunen bekennt, dessen Auto wird tiefer gelegt, und entglast. Manchmal gerät es auch versehentlich in Brand.
Das Haus verschönert, und wenn das nicht reicht kommt noch ein Kantholz zum Einsatz.

Denn wir sind ja die GUTEN.
Wir werden von den meisten die Regieren finanziert. ( psst, ist heimlich )

Gegen uns wird kaum ermittelt. Ist von denen die uns bezahlen so gewollt.

Es werden jährlich 100 Mio € für den Kampf gegen euch Rassisten ausgegeben.
Gegen uns hat niemand was.

Na klingelt es so langsam, oder braucht es noch ein Ohr auf der Herdplatte ?











Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 30.03.2019
Herr Bär,
dass schöne bei euch Feiglingen ist, das ihr zwar von Ehre redet, selbst so tut als wenn das in irgend welchen heiligen Schriften so stehen würde wo eure Grundlagen von stammen sollen, ihr aber nur aus der Versenkung einen scheiß machen könnt. :-DDDDDDDDDDDDDDD

Meine Vermutung geht da hin das du weisst wo mein Häuschen wohnt? :-DDDD
Wenn du mir also mit den Öhrchen behilflich sein möchtest, nur zu. :-OOOOOOO
So ziemlich die schönsten Dinge die man so auf Erden haben kann, durfte ich schon erleben. :-DDDDD

Wobei ich behaupten würde, dass es mit den sechzig Jungfrauen, plus die weiteren zwölf für dich, für deine „Übervollkommenheit“ wohl weniger als ein müdes Lächeln darstellen dürfte! Was der Freude angeht.

Aber sei´s drum: Der ein oder andere von euch schafft es bestimmt hinter Schwedische Gardinen, weils als Methyrer nicht gereicht hat!
Für solch Ort weiss ich auch das ihr mit der Versenkung weiter machen dürft, da die anderen Kollegen auch nicht so gut auf eure Art zu sprechen sind.

Also hab ruhig weiterhin dein schönes Leben.
Ich genieße meins so lange wie mich meine Ideale, Grundsätze und Prinzipien tragen.
Somit werde ich, zumindest mit einem lächelndem Auge gehen. :-DDDDDDDDD

MfG, Klaus
PS wie war das? Seit „ihr“ dann vor Allah auch die „Guten“! Mann kann die Nummer mit den Jungfrauen die keine sind, auch versauen!
Ich frage nur weil ich meine Ruhe da Oben oder da Unten haben möchte!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 30.03.2019
Lest euch mal diese miese Hetze durch.
Anstatt dass wir uns freuen ein buntes Land zu werden, versuchen rechte Kräfte diese Entwicklung als schlimm dar zu stellen.

Islamisierung
Tick, tick, tick... Unsere Zeit läuft ab.
Tick, tick...ich höre es, wenn ich als einziger Deutscher durch die Münchner Schillerstraße laufe.
Tick, tick...wenn ich mit meiner Familie am Badesee nur von türkischen und arabischen Großfamilien umgeben bin.
Tick, tick...das Geräusch der Uhr, das unsere ablaufende Zeit in Europa symbolisiert.
Bereits im Jahr 2035 werden wir nurmehr die größte ethnische Gruppe stellen, wir werden schon nicht mehr die Mehrheit in Deutschland sein - und das geschieht analog in allen westeuropäischen Staaten, in Frankreich und Holland schon Jahre vorher.
Historiker befassen sich nicht nur mit der Erforschung der Vergangenheit, sie versuchen oft auch, daraus zukünftige Entwicklungen zu prognostizieren. Deshalb würde es jedem Politiker gut zu Gesicht stehen, über den Tellerrand zu blicken und sich auch mit Zeiträumen zu beschäftigen, die jenseits der nächsten Wahl liegen.
Was geschieht, wenn man zur Minderheit im eigenen Land wird, davon können die Tibeter und, uns näher, die Serben ein Lied singen.
Als die Luftangriffe der NATO die serbische Armee zum Rückzug aus dem Kosovo zwangen, wurde nicht etwa die Armee eines Invasoren vertrieben - nein, die Serben wurden aus ihrem eigenen Stammland, dem Amselfeld um Pristina herum verjagt.
Es ist das mythenbeladene Land serbischer Identität, auf dem sie sich im Jahr 1389 den osmanischen Eroberern entgegen stellten und zwar nicht endgültig besiegt, aber entscheidend geschwächt wurden.
Als Folge dieser und späterer Schlachten mussten sich die christlichen Serben, wie auch der restliche Balkan, dem Willen des osmanischen Reiches unterwerfen.
Albanische Moslems wurden von den Osmanen zur Verteidigung des Kosovo angesiedelt, ihre hohe Geburtenrate machte die einheimischen Serben zur Minderheit im eigenen Land und die NATO sorgte dafür, dass das Kernland serbischen Nationalstolzes als islamisches Land von Serbien abgespalten wurde.
Geschichte schreibt die Nachrichten von heute.
Der Gedanke eines neuen islamischen Großreiches ist nicht etwa eine neurechte Verschwörungstheorie - der türkische Präsident Erdogan selbst macht die Idee salonfähig:
“Glauben sie mir, Sarajevo gewann heute genauso wie Istanbul, Beirut gewann genauso wie Izmir, Damaskus gewann genauso wie Ankara, Ramallah, Nablus, Gaza, die Westbank und Jerusalem gewannen genauso wie Diyarbakir.”
Er meinte damit, nicht nur die Türkei profitiere von seinem Wahlsieg, sondern auch alle aufgezählten Städte.
Alle diese Metropolen waren einst Teil des osmanischen Reiches.
Sollte die Entwicklung der Geburtenraten bei deutschen und moslemischen Frauen auf dem heutigen Stand bleiben, so werden die neuen Herren nicht einmal um Europa kämpfen müssen. In spätestens 30 Jahren werden wir nicht mehr die Möglichkeit haben, uns gegen eine Islamisierung zu stemmen.
Wir haben als Minderheit im eigenen Land schlicht keine demokratische Legitimierung mehr, diese Republik noch so zu gestalten, wie wir sie für richtig und lebenswert erachten.
Allen Gutmenschen, die uns vorhalten, es gäbe keine Islamisierung in Deutschland, es seien alles Hirngespinste, möchte ich entgegnen:
Vielleicht habt ihr heute recht, vielleicht auch noch morgen.
Aber alle, die jetzt gegen die Islamisierung auf die Straße gehen, denken im Gegensatz zu euch nicht nur vom Frühstück bis zum Abendessen.
Wir können Statistiken lesen, wir kennen die demographischen Daten.
Wir denken nicht wie ihr an die eigene, egoistische Zukunft.
Wir denken an unsere Töchter und Söhne, unsere Enkel und sogar noch darüber hinaus. Das Lebensglück zukünftiger Generationen ist es, das uns antreibt.
Denn wenn uns Geschichte eines lehrt, dann das:
Denke langfristig!
Wenn wir die Kosovarisierung Europas aufhalten wollen, hilft nur eines:
Stoppt den politischen Volksverrat, beendet diese Landnahme - holen wir uns unsere Heimat zurück!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.04.2019
Dorothea von Waldenburg ist schockiert darüber, dass sie ihrem Kind keine sichere Schule bieten kann.
„Meine Lebensgefährtin und ich zahlen monatlich in etwa 850 Euro für die private Grundschule unserer kleinen Finja. Sie fragte mich letztens, wie sie Nazis in ihrer Klasse erkennt. Schweren Herzens musste ich ihr erklären, dass das nicht so einfach geht. Seitdem hat sie Angst davor, in die Schule zu gehen. Das macht mich unheimlich wütend und traurig zugleich. Man sollte zum Schutz unserer Kinder über ein Erkennungszeichen von AfD-Wählern und ihren Kindern nachdenken. Wir können unsere Kinder nicht stets der Gefahr aussetzen, sich mit anderen Kindern umzugeben, die möglicherweise das menschenverachtende Gedankengut ihrer Eltern teilen. Finja weiß, dass Schutzsuchende Menschen wie wir sind, doch wissen es auch ihre MitschülerInnen? Beispielsweise bastelte ihre Klasse vor einigen Wochen orientalisch aussehende Puppen und sammelte an einem Stand Kleidung für Kinder von Flüchtenden, ein Vater einer MitschülerIn echauffierte sich daraufhin und verbreitete seine braune Propaganda. Das ist aktuell kein sicherer Platz für unsere Tochter!“
Danke, liebe Dorothea, für den Mut, diese empörende Missstände aufzudecken. Zumindest eine Kartei, in der man nachlesen kann, welche Eltern die AfD gewählt haben, erachten auch wir für sinnvoll. So könnte man deren Kinder zumindest in verpflichtende Kurse für Toleranz einschreiben.

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mo 01.04.2019
https://zh-cn.facebook.com/Zus​ammenGegenIntoleranz/posts/152​335182048698​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 01.04.2019
https://zh-cn.facebook.com/Z​us​ammenGegenIntoleranz/posts/​152​335182048698​​

Ein Blick auf den Kalender kann schnell Klarheit bringen.

Allerdings gibts hier einige Beiträge, die man als April-Scherz ansehen könnte, obwohl Sie an einem anderen Datum erstellt wurden.
[Anzeige]