Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....


Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mi 06.09.2017, Zuletzt bearbeitet am 06.09.2017 von sc50fahrer
Ich bin der festen Überzeugung das Frau M. wieder Chef von dat Ganze wird.
Das Volk würde wohl gern anderes wählen aber weiß nicht wen oder was.

Ich hab noch nie rumgefragt wer was gewählt hatte oder wählen wird.
Es wäre wahrscheinlich wie beim Dschungelcamp o.ä. Jeder weiß was passiert aber keiner hats gesehen.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 06.09.2017
, Schon mal an foltern gedacht (z.B. wiederhole ihre Sätze zigmal, also immer das gleiche, das gleiche, das gleiche....) vielleicht geben Sie dann alles ganz schnell zu (auch das wo so unschuldig sind ;)
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is.....


Mann ! ich meinte DEIN Umfeld und keinesfalls mich !

Offline

suzi1 Erstellt am Do 07.09.2017
Ich unke jetzt mal:
Das Volk hat sich an das Gesicht gewöhnt und das Volk ist schmerzfrei!


Als einzelnes Individuum zähle ich NICHT zu den schmerzbefreiten, und für mich dummen Bürgern.
Diese DDR-Trulla hat von mir noch nie ein Kreuz´ken auf´m Wahlzettel erhalten.
Ich begreife tatsächlich die Blindheit vieler Bürger nicht.
Ich bin seit über 45 Jahren wahlberechtigt, aber immer wieder werden die gleichen Wahl-Parolen ins Spiel gebracht, allerdings mit den Jahren kontinuierlich beängstigender...
Leider muß ich diese Blindheit in Bezug auf FrauM an meine Altersgenossinnen weitergeben.
Die Weiber, die sich auch während ihrer Ehe um nix als eigene Gören und Enkel gekümmert haben, auch von nix Ahnung haben und Vaddern hat Muttchen schon erzählt, was sie wählen soll.
Nu hammwer eine DDR-Trulla und die ist ja soooo nett...
Da kann man nur noch würgen und soviel kaum essen, wie man kotzen möchte.
Aber wen soll man wählen? Schulz??? Datt soll doch wohl ein Witz sein, aber auch kein besonders guter!
Die FDP hat super klasse Wahlspots in Schwarz-Weiß, künstlerisch echt super...
Welche Partei richtet den geringsten Schaden an???

Extreme gehen gar nicht und Wischi-Waschi-Pfand-Grün ist ebenfalls gnadenlos verlogen, obwohl mir der Ötzdemir soweit recht gut gefallen hat.
Aber.... er kann brabbeln wie er will und verbreiten, den Auto-Konzernen an den Kragen zu wollen....
leider verhehlt er dem Volke die Machenschaften von der Wirtschaftsdiktatorin Merkel und Schäuble...
Die Richtung ist schon vorgegeben und die Verträge mit diversen Lobbyisten und Wirtschaftsführern lassen sich nicht aushebeln, auch bei viel gutem Willen nicht!

Alles in allem ein gewaltiger Rückschritt in die unrühmliche Vergangenheit einer Feudal-Gesellschaft...
Volksvermögen und dessen Verteilung zeigt heute schon sehr deutlich, wie die Zukunft für den "normalen" einzelnen Bürger aussehen wird.
Die dummen, unberechtigt verarmten Bürger in sozialen Brennpunkten und die Wohl-Etablierten (die sich an den Bürgern ungeniert bereichert haben) in den besten Wohnlagen der Städte

Freie Marktwirtschaft ist eine Sache, aber benötigte, arbeitende Menschen mit einem Hungerlohn abzuspeisen, um sich selbst die Taschen hämisch grinsend vollzustopfen, ist etwas ganz anderes...
LHzG

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Do 07.09.2017
, Schon mal an foltern gedacht (z.B. wiederhole ihre Sätze zigmal, also immer das gleiche, das gleiche, das gleiche....) vielleicht geben Sie dann alles ganz schnell zu (auch das wo so unschuldig sind ;)
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is.....
Mann ! ich meinte DEIN Umfeld und keinesfalls mich !



Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 07.09.2017
, Schon mal an foltern gedacht (z.B. wiederhole ihre Sätze zigmal, also immer das gleiche, das gleiche, das gleiche....) vielleicht geben Sie dann alles ganz schnell zu (auch das wo so unschuldig sind ;)
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is geschwängert.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is schwanger.....
"Indi Mutti" is.....
Mann ! ich meinte DEIN Umfeld und keinesfalls mich !


IGITT lass das, ich will keine kuss-smilies von dir....iiiiiiiiiiiihhhh

Offline

sc50fahrer Erstellt am Do 07.09.2017
@ suzi:
Was ich nicht in meinen Kopf bekomme ist: Wie oft und wie lange muß ein Mensch belogen, betrogen, beschummelt und abgezockt werden bis er merkt das man ihm nicht allzuviel Gutes will?

Mit den "älteren Damen "wirst du wohl recht haben.
Aber da sind leider noch viele andere die nix merke(l)n.

Alles in allem kann man wohl, wieder mal, zwischen Pest und Cholera wählen.

Hoffe es geben sich nicht zu viele der Illusion hin das diesmal nicht geschummelt wird.

Der FDP Mann könnte auch einer Hemdenwerbung entsprungen sein!
Özdemir imponiert mir in dem Punkt das er laut was gegen Herrn E. sagt!
Aber Frau Dö.-Eck., die seiner Partei ja auch angehört ist für mich ein mega NoGo. Genau wie die anderen beiden Damen.
Und dieses Geschrei nach E-Autos kann ich nicht mehr hören.
Da wird wieder gedacht, aber nicht bis zu Ende.

Ach, ich weiß auch nicht.......

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 08.09.2017
Manche sollten vielleicht erstmal anfangen zu denken. Muß nicht immer bis zum Ende sein, soll ja nicht in Überforderung ausarten...

Aber im Ernst: es gibt genügend Möglichkeiten, sich zu informieren, um seine Wahl-Entscheidung zu treffen. Die Internetseiten https://www.wahl-o-mat.de/, kandidatencheck.wdr.de/ oder auch die Parteiprogramme bieten reichlich Lesestoff. Man muß nur lesen wollen, das Können setze ich einfach mal voraus.

Von einzelnen Personen kann man sicher auch seine Wahlentscheidung abhängig machen, ich aber setze da auf des Konzept, das hinter den Parteien steht.

Warum eigentlich wird Angela Merkel hier als "Mutti" bezeichnet? Ist das schein ein dezenter Hinweis auf die Wahlentscheidung? Sind nur zwei rein rethorische Fragen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 08.09.2017
Wahl o Matsch hahaha hab ich ausprobiert am Schluss von 48 zu 51 Prozent Übereinstimmung zu den ganzen Parteien egal ob CDU, SPD sogar AFD, was sagt mir das dann das alle den gleichen quatsch von sich geben und kaum Unterschiede bei den Parteien sind, ich hätte da auch noch gerne andere Fragen die kamen in dem Qual o mat aber nicht vor.
Somit kann ich a. Irgendwas wählen ist ja eh alles der gleiche quatsch, ich habe mich aber für b. Entschieden gar nicht wählen da ich keinen Bock habe einfach nur irgendeinen Mist zu wählen.
Ach die frage habt ihr euch selber aber schon lange beantwortet, soll Merkel weg müsst ihr die Stimme dem Gegenkandidaten geben in diesem Fall dem Martin, sonst wird das nüschtz.

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 08.09.2017, Zuletzt bearbeitet am 08.09.2017 von suzi1
Das Konzept EINER Partei allein ist nicht viel wert!!!
Mit der Koalition auch nur einer Partei fällt alles in sich zusammen und am Ende
wird nicht viel geändert und wir sind auf dem "Status Q" ziemlich festgetackert....
vieleicht bis auf ganz wenige Ausnahmen, die sich aber erst im Laufe einer Legislaturperiode ergeben.....
alle anderen Wahl"versprechen" unterliegen einem unerträglich zähem Hin-
und Hergezerre, man erinnere sich NUR allein an die Maut...
Dafür werden Energie, Zeit und Steuergeld-Verschwendung aufgebracht und
das mal so ganz locker und ohne Skrupel!

Im Gesundheitswesen und allen sozialabhängigen Bereichen, auch Bildung,
werden nur fragwürdige Kompromisse geschlossen, die niemanden helfen,
aber Schäuble´s "Null-Programm" unterstützen.
Was will man uns denn noch über "bessere Bildung" vormachen?
Mir ist zu Ohren gekommen, dass ausländische Einwanderer hier auf das
Lehramt getrimmt werden....
Wieso haben wir keine gut ausgebildeten Lehrer? Wo sind die?
Wie dumm ist das deutsche Volk schon geworden?
Mutti macht´s schon !!!!????
usw...usw...usw
Diesen Wahlschwachsinn mache ich nun schon seit etlichen Jahrzehnten mit
und in mir steigt der Verdacht auf, in einer "Bananenrepublik" zu leben...
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 08.09.2017
Wahl o Matsch hahaha hab ich ausprobiert am Schluss von 48 zu 51 Prozent Übereinstimmung zu den ganzen Parteien egal ob CDU, SPD sogar AFD, was sagt mir das dann das alle den gleichen quatsch von sich geben und kaum Unterschiede bei den Parteien sind, ich hätte da auch noch gerne andere Fragen die kamen in dem Qual o mat aber nicht vor.
Somit kann ich a. Irgendwas wählen ist ja eh alles der gleiche quatsch, ich habe mich aber für b. Entschieden gar nicht wählen da ich keinen Bock habe einfach nur irgendeinen Mist zu wählen.
Ach die frage habt ihr euch selber aber schon lange beantwortet, soll Merkel weg müsst ihr die Stimme dem Gegenkandidaten geben in diesem Fall dem Martin, sonst wird das nüschtz.

48 zu 51 ist doch schon mal was! Kaum Unterschiede bei den Parteien? Gegenbeispiel: AfD setzt auf Atomkraft, Grüne auf regenerative Energien. Unter http://www.mdr.de/wahl2017/bun​destagswahl-wahlprogramme-im-v​ergleich-100.html​ kann man weitere Unterschiede erkennen. Oder man quält sich durch die Programme.

Du kannst dem Martin gerne Deine Stimme geben: Du hast mindestens die Wahl zwischen Schulz und Sonneborn. Beim ersten bekommst Du den Versuch, die EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abzubrechen, beim zweiten die Bierpreisbremse. Wenn das keine Unterschiede sind...
[Anzeige]