Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....


Thema melden

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Fr 08.09.2017


IGITT lass das, ich will keine kuss-smilies von dir....iiiiiiiiiiiihhhh



dann nimm den....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Fr 08.09.2017
mhmmmm....
wie heist doch immer?! jeder bekommt das was er verdient.....!
also
wird Lügen M. das "Rennen" schon machen.....! (;o(((

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 08.09.2017

IGITT lass das, ich will keine kuss-smilies von dir....iiiiiiiiiiiihhhh dann nimm den....

dann nimm den....

Leider kann ich dir nicht in Hintern treten da ich schon wieder eine fraktur der rechten Kniescheibe habe....aus mit spingen....laufen....hüpfen und hondas in hintern treten...aber arsch bleibt für gewoehnlich arsch also was ist zeit.....schmunzel

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 09.09.2017

IGITT lass das, ich will keine kuss-smilies von dir....iiiiiiiiiiiihhhh dann nimm den.... dann nimm den....
Leider kann ich dir nicht in Hintern treten da ich schon wieder eine fraktur der rechten Kniescheibe habe....aus mit spingen....laufen....hüpfen und hondas in hintern treten...aber arsch bleibt für gewoehnlich arsch also was ist zeit.....schmunzel



.....aber du bist doch bestimmt wie damals in deinem Wald, als der Donnergott hinter dir her war auch diesmal weiter gelaufen.....!?

also alles beim Alten und nix neues.....also weiter machen!!!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 09.09.2017

IGITT lass das, ich will keine kuss-smilies von dir....iiiiiiiiiiiihhhh dann nimm den.... dann nimm den....
Leider kann ich dir nicht in Hintern treten da ich schon wieder eine fraktur der rechten Kniescheibe habe....aus mit spingen....laufen....hüpfen und hondas in hintern treten...aber arsch bleibt für gewoehnlich arsch also was ist zeit.....schmunzel
.....aber du bist doch bestimmt wie damals in deinem Wald, als der Donnergott hinter dir her war auch diesmal weiter gelaufen.....!?
also alles beim Alten und nix neues.....also weiter machen!!!


Blödmann !

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 09.09.2017, Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 von Indi_88
.

Offline

suzi1 Erstellt am So 10.09.2017, Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 von suzi1
...und Du Trulla kritisierst andere, die von einem Auftakt-Thema auch nur im Geringsten abweichen bzw. etwas weiträumig auslegen???
Siehe Moppefkauf mit Darlehen....
Altes Dumm-Plappermaul...

Deaktiviert

honda1 Erstellt am So 10.09.2017
...und Du Trulla kritisierst andere, die von einem Auftakt-Thema auch nur im Geringsten abweichen bzw. etwas weiträumig auslegen???
Siehe Moppefkauf mit Darlehen....
Altes Dumm-Plappermaul...



Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 10.09.2017
...und Du Trulla kritisierst andere, die von einem Auftakt-Thema auch nur im Geringsten abweichen bzw. etwas weiträumig auslegen???
Siehe Moppefkauf mit Darlehen....
Altes Dumm-Plappermaul...


lol
no comment :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.09.2017, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Wahl o Matsch hahaha hab ich ausprobiert

Hier noch weitere Möglichkeiten, sich abseits von Haßtiraden und "Mutti"-Schwachsinn zu informieren und zu vergleichen:
http://www.schieb.de/754306/75​4306​
Laut Medien sollen ja noch viele unentschlossen sein. Mal sehen, was uns nächste Woche Sonntag ab 18 Uhr präsentiert wird. Auf jeden Fall gilt: unbedingt wählen gehen! Nur so bekommen wir eine Regierung, die möglichst die Mehrheit der Bevölkerung repräsentiert.
[Anzeige]