Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....


Thema melden

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Di 12.09.2017
Wenn mir die "Ergüsse einiger Profilneurotiker" hier so ansehe, dann stellt sich mir folgende Frage:

IST DR: BESSERWISSER EIN STUDIENGANG ODER WIRD MAN DAZU BERUFEN?!

Wenn es eine Berufung ist, wer oder was spricht sie, die Berufung aus....?

oder kann man sich auch selbst berufen!?
oder muss man Reiskocher Fahrer sein!?
oder muss man gar für diese besondere Gabe Harley Fahrer sein!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Di 12.09.2017
Wenn mir die "Ergüsse einiger Profilneurotiker" hier so ansehe, dann stellt sich mir folgende Frage:
IST DR: BESSERWISSER EIN STUDIENGANG ODER WIRD MAN DAZU BERUFEN?!
Wenn es eine Berufung ist, wer oder was spricht sie, die Berufung aus....?
oder kann man sich auch selbst berufen!?
oder muss man Reiskocher Fahrer sein!?
oder muss man gar für diese besondere Gabe Harley Fahrer sein!


Also wenn du wartest das DICH einer ruft, kannste lange warten *lol*

"Reiskocher Fahrer" so ein Blödsinn fällt ja nur wieder dir Dumpfbacke ein - selbst die Harley-Fraktion hat NIX gegen Reiskocher-Fahrer !

Jetzt heirate endlich die Alte und bleibt unter Euch - damit es hier endlich mal wieder schön wird.....so wie früher....!

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 13.09.2017
Wenn mir die "Ergüsse einiger Profilneurotiker" hier so ansehe, dann stellt sich mir folgende Frage:
IST DR: BESSERWISSER EIN STUDIENGANG ODER WIRD MAN DAZU BERUFEN?!
Wenn es eine Berufung ist, wer oder was spricht sie, die Berufung aus....?
oder kann man sich auch selbst berufen!?
oder muss man Reiskocher Fahrer sein!?
oder muss man gar für diese besondere Gabe Harley Fahrer sein!
Also wenn du wartest das DICH einer ruft, kannste lange warten *lol*
"Reiskocher Fahrer" so ein Blödsinn fällt ja nur wieder dir Dumpfbacke ein - selbst die Harley-Fraktion hat NIX gegen Reiskocher-Fahrer !
Jetzt heirate endlich die Alte und bleibt unter Euch - damit es hier endlich mal wieder schön wird.....so wie früher....!



bevor ich dich heirate, fließt das Wasser im Rhein aber bergauf..... bzw. gehe ich doch lieber ins Nonnenkloster als Bademeister!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 13.09.2017
Manchmal glaube ich, ihr beide seid schon verheiratet...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 13.09.2017, Zuletzt bearbeitet am 13.09.2017 von Indi_88
Wenn mir die "Ergüsse einiger Profilneurotiker" hier so ansehe, dann stellt sich mir folgende Frage:
IST DR: BESSERWISSER EIN STUDIENGANG ODER WIRD MAN DAZU BERUFEN?!
Wenn es eine Berufung ist, wer oder was spricht sie, die Berufung aus....?
oder kann man sich auch selbst berufen!?
oder muss man Reiskocher Fahrer sein!?
oder muss man gar für diese besondere Gabe Harley Fahrer sein!
Also wenn du wartest das DICH einer ruft, kannste lange warten *lol*
"Reiskocher Fahrer" so ein Blödsinn fällt ja nur wieder dir Dumpfbacke ein - selbst die Harley-Fraktion hat NIX gegen Reiskocher-Fahrer !
Jetzt heirate endlich die Alte und bleibt unter Euch - damit es hier endlich mal wieder schön wird.....so wie früher....!
bevor ich dich heirate, fließt das Wasser im Rhein aber bergauf..... bzw. gehe ich doch lieber ins Nonnenkloster als Bademeister!!!


Pfff....ich will einen richtigen Mann und keinen "aus der Bundfaltenhose-schlüfenden Typen" mit zarten Fingerchen der seine Blätter im Querformat
beschripselt !
Männer das sind der René, Tundra, Mr. Cooper, Rolly, die Nordfraktion der Lerka-Truppe aber doch nicht DU - Du kleiner Hosenscheißer *LOL*

Falsche Liga Honda Baby ;-)

https://www.youtube.com/watch?​v=-xPIdta_uXI​

Das ist ein MANN
https://www.youtube.com/watch?​v=_UqIkXSqDQw​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 14.09.2017
Manchmal glaube ich, ihr beide seid schon verheiratet...

Ich tippe eher auf Trennungsjahr. Oder auf "Sie küssten und sie schlugen sich."
Gibts den Film oder das Buch "Die Etikettierer" schon? Auch das würde hier passen. Aber gut, wer´s braucht...

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Do 14.09.2017


Pfff....ich will einen richtigen Mann und keinen "aus der Bundfaltenhose-schlüfenden Typen" mit zarten Fingerchen der seine Blätter im Querformat
beschripselt !
Männer das sind der René, Tundra, Mr. Cooper, Rolly, die Nordfraktion der Lerka-Truppe aber doch nicht DU - Du kleiner Hosenscheißer *LOL*
Falsche Liga Honda Baby ;-) https://www.youtube.com/watch?​​v=-xPIdta_uXI​​
Das ist ein MANN https://www.youtube.com/watc​h?​v=_UqIkXSqDQw​​



Indianerschabracke,
aber du hast doch von der Ollen selbst geschrieben!!!!!!

hab ich da etwa was falsch verstanden....?!

Nur alle hier Mitlesenden und Ikke wissen aber doch (und davon muss Mann als gegeben ausgehen) dass du ne Olle bist, denn Phantome haben es nun mal so an sich und sind OLD, sonst wären sie ja keine Phantome!!!!!!!!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 14.09.2017, Zuletzt bearbeitet am 14.09.2017 von Indi_88

Pfff....ich will einen richtigen Mann und keinen "aus der Bundfaltenhose-schlüfenden Typen" mit zarten Fingerchen der seine Blätter im Querformat
beschripselt !
Männer das sind der René, Tundra, Mr. Cooper, Rolly, die Nordfraktion der Lerka-Truppe aber doch nicht DU - Du kleiner Hosenscheißer *LOL*
Falsche Liga Honda Baby ;-) https://www.youtube.com/watch?​​​v=-xPIdta_uXI​​​
Das ist ein MANN https://www.youtube.com/watc​h​?​v=_UqIkXSqDQw​​​
Indianerschabracke,
aber du hast doch von der Ollen selbst geschrieben!!!!!!
hab ich da etwa was falsch verstanden....?!
Nur alle hier Mitlesenden und Ikke wissen aber doch (und davon muss Mann als gegeben ausgehen) dass du ne Olle bist, denn Phantome haben es nun mal so an sich und sind OLD, sonst wären sie ja keine Phantome!!!!!!!!


Dumpfbacke, ich hab Möpse (sprich Busen) so wie du Smilie setzt, meine Taille ist auf 60cm runtergehungert und meine Haut ist faltenfrei....
(da hast du schon mehr Falten in deiner Bundfaltenbüx
und zudem habe ich einen echten Schmollmund - da zahlen andere Frauen viel Geld für und dann ist der noch nicht mal so schön wie meiner....)

*LOL*

P.S. Isch kann jetzt meine Haustüre nachts weit offen stehen lassen
da wagt sich keiner mehr uneingeladen über die Schwelle
isch bin auf allen meinen Wegen beschützt und geborgen
krümme mir mal ein Härchen auf'm Kopf dann kannste deinen suchen gehen.....
und jetzt frag dich mal warum Dumpfbacke?

P.P.S. OLD sein ist nicht schlimm, aber old und blöd sein ist schon der Burner Dumpfbäckchen Du :-))))

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Fr 15.09.2017

Dumpfbacke, ich hab Möpse (sprich Busen) so wie du Smilie setzt, meine Taille ist auf 60cm runtergehungert und meine Haut ist faltenfrei....
(da hast du schon mehr Falten in deiner Bundfaltenbüx
und zudem habe ich einen echten Schmollmund - da zahlen andere Frauen viel Geld für und dann ist der noch nicht mal so schön wie meiner....)






Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 15.09.2017

Dumpfbacke, ich hab Möpse (sprich Busen) so wie du Smilie setzt, meine Taille ist auf 60cm runtergehungert und meine Haut ist faltenfrei....
(da hast du schon mehr Falten in deiner Bundfaltenbüx
und zudem habe ich einen echten Schmollmund - da zahlen andere Frauen viel Geld für und dann ist der noch nicht mal so schön wie meiner....)



Dumpfbacke, ich hab Möpse (sprich Busen) so wie du Smilie setzt, meine Taille ist auf 60cm runtergehungert und meine Haut ist faltenfrei....
(da hast du schon mehr Falten in deiner Bundfaltenbüx
und zudem habe ich einen echten Schmollmund - da zahlen andere Frauen viel Geld für und dann ist der noch nicht mal so schön wie meiner....)

´
@honda1: wie ich sehe, passt Dumpfbacke ja ganz gut zu dir....
[Anzeige]