Aufrechte Sitzposition und bequeme Beinhaltung, großzügige Motorisierung, überzeugendes Handling, Schutz vor Wind und Wetter, reichlich Stauraum-Möglichkeiten und nicht zuletzt ein fortschrittliches Doppelkupplungsgetriebe – so verknüpft der Integra in der Mittelklasse bestes Fahrverhalten und einfache Bedienung punktgenau mit Fahrspaß und Praxistauglichkeit.
Bei der Umsetzung des Integra-Konzepts dienten Designern und Ingenieuren zur Orientierung Schlüsselworte wie „Fun“, „Easy“, „Komfort“ und „Sicherheit“. Neben dem neuen Motor und der Weiterentwicklung der von der VFR1200F bekannten Doppelkupplungstechnologie wurde neben dem Fahrzeug-Design auch der Fahrwerktechnik gebührende Aufmerksamkeit zugewendet. Höchste Priorität wurde auf leichte Fahrbarkeit, bestes Handling, sicheres Fahrverhalten und unkomplizierte Bedienbarkeit gesetzt.
Allgemeines: |
Baujahr: |
2012 |
|
Modellvariante: |
D (Integra)
|
Technische Daten: |
Hubraum: |
670 ccm |
|
Zylinder-Anzahl: |
2
|
|
Leistung: |
52 PS / 38 KW
|
|
Höchstgeschwindigeit: |
180 km/h
|
|
Leergewicht: |
240 kg
|
|
Zulässiges Gesamtgewicht: |
433 kg
|
|
Drehmoment: |
62 Nm bei 62 U/min
|
Serienausstattung: |
Doppelkupplungsgetriebe (DCT)
|