KYMCO Xciting S 400i

Der neue Xciting S 400i ist der Nachfolger des erfolgreichen Xciting 400i, der vor allem wegen seines agilen Handlings und der stärksten Leistung in seiner Kubikklasse zum Roller des Jahres 2014 gekürt wurde. Der neue Xciting übertrifft sogar die Performance seines Vorgängers, denn er wurde mit dem Ziel kreiert, ein ideales Fahrzeug sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit zu schaffen. Der Sporttourer erfüllt das heutige Bedürfnis nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Die Verbindung aus kraftvollem und sprintstarken Motor, einem höchst agilen Fahrwerk, das auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil in der Spur gleitet, und hohem Rundum-Komfort inklusive Connectivity ist die perfekte Lösung für all diejenigen, die zur Arbeit im quirligen Stadtverkehr fahren und am Wochenende aber komfortable Entspannung auf ausgedehnten Touren suchen.


Allgemeines: Baujahr: 2019
Technische Daten: Hubraum: 399 ccm
Zylinder-Anzahl: 1
Leistung: 49 PS / 36 KW
Höchstgeschwindigeit: 140 km/h
Leergewicht: 213 kg
Serienausstattung: Noodoe Navigation und Entertainment System.

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
Scooter

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen