YAMAHA YZF-R6 (RJ03)

Die "kleine" R6 kam 1999 unter der Typenbezeichnung RJ03 als Nachfolgerin der YZF600R Thundercat auf den Markt und war eine optische Kopie ihrer großen Schwester, der R1. Mit einer Literleistung von 200 PS übertraf sie die R1 allerdings sogar noch. Rund 120PS und 15.500 U/min. leistet der Motor. Ein reinrassiges Heizgerät ohne Soziustauglichkeit.


Allgemeines: Baujahr: 1999 - 2002
Modellvariante: RJ03
Technische Daten: Hubraum: 600 ccm
Zylinder-Anzahl: 4
Leistung: 120 PS / 88 KW
Höchstgeschwindigeit: 250 km/h
Leergewicht: 188 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 375 kg
Standgeräusch: 93 db
Fahrgeräusch: 85 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
fazerjoki
Offline
hamster66
Offline
Vaso
Offline
Motorkiller
Offline
Loewe_69
Offline
xerius
Offline
galaxyara
Offline
thine
Offline
i-ll-driv...
Offline
HabAkne

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen