HONDA CB 400 N (CB400T)

Die Honda CB 400 N ist ein Modell von Honda, das 1978 auf den Markt kam und bis 1984 gebaut wurde. Der Motor der Honda CB 400 N hatte regulär 43 PS (32 kW), wurde in Deutschland aber oft auf 27PS gedrosselt angeboten. Die Drosselung erfolgt über die Nockenwelle. Die ersten Modelle verfügten neben einem E-Starter über einen zusätzlichen Kickstarter. Sie gilt als sparsam und leicht zu fahren.


Allgemeines: Baujahr: 1979 - 1984
Modellvariante: CB400T
Technische Daten: Hubraum: 391 ccm
Leistung: 44 PS / 32 KW
Höchstgeschwindigeit: 175 km/h
Leergewicht: 184 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 364 kg
Standgeräusch: 90 db
Fahrgeräusch: 81 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Deaktiviert
charli1957
Offline
Kossi
Offline
cruisen
Offline
Rheingaun...
Deaktiviert
Mad-Metti
Offline
Desperado-x
Offline
Beastmast...
Offline
FJ
Offline
fuzelinchen
Offline
wind_dancer

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen