YAMAHA XV 1600 A WILD STAR (VP08)

Der 1602cm³ große Zweizylinder V-Motor leistet zwar „nur“ 63 PS, aber dafür belohnt er den Fahrer mit einem max. Drehmoment von 134Nm. Das macht die Yamaha XV1600A zu einem Cruiser mit richtig viel Druck aus dem Drehzahlkeller. Viel mehr als gemütlich zu fahren lässt die XV aber gar nicht zu. Mit ihren fast 350 kg Gewicht und einer Schräglagenfreiheit die keine ist, dreht sich alles nur ums Dahingleiten. Aber darum geht es mit so einem Brummer ja schließlich auch. Ein echt dicker Kumpel.


Allgemeines: Baujahr: 1999 - 2004
Modellvariante: VP08
Technische Daten: Hubraum: 1602 ccm
Leistung: 63 PS / 46 KW
Höchstgeschwindigeit: 170 km/h
Leergewicht: 332 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 528 kg
Standgeräusch: 91 db
Fahrgeräusch: 79 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
physio1
Offline
oldie43
Offline
Skydreame...
Offline
a-ka
Offline
blockbust...
Offline
Burnoutjenny
Offline
Hammersuzi
Offline
kleines_b...
Offline
Actross72
Offline
bernd62

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen