YAMAHA TDM 850 (4TX)

Der Sporttourer TDM 850 4TX löste die 3VD ab und wurde von 1996 bis 2001 gebaut. Sie bietet einen seltenen, oder auch seltsamen Stilmix aus Reiseenduro und sportlichem Motorrad. Mit dem 82PS (offen) Paralleltwin und dem knackigen Fahrwerk kommt viel Fahrspaß auf und die heftigen Lastwechselreaktionen der älteren 3VD wurden nahezu behoben. Der hohe Spritverbrauch der 3VD wurde mit der 4TX auch verbessert. Ab 2002 gab es dann die TDM 900.


Allgemeines: Baujahr: 1996 - 2001
Modellvariante: 4TX
Technische Daten: Hubraum: 849 ccm
Zylinder-Anzahl: 2
Leistung: 82 PS / 60 KW
Höchstgeschwindigeit: 200 km/h
Leergewicht: 232 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 435 kg
Drehmoment: 80 Nm
Standgeräusch: 83 db
Fahrgeräusch: 76 db
Serienausstattung:

[Anzeige]

Mitglieder die dieses Motorrad fahren

Offline
Creed
Offline
talentfrei
Offline
maraos_gsx
Offline
maxi_krefeld
Offline
JimBobele
Offline
Danu
Offline
Klausi-Klaus
Offline
KonnyS
Offline
RFKruemel
Offline
Mannne9

Werde Testredakteur

Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!

Motorrad wählen

Anzeigen